PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Adress-/Mail-/Speicherverwaltung ??


DyCE
11.08.07, 15:00:23
Also ich bin auf der Suche, nach einem Programm/Datenbank, welches ich auf meinem Webspace installieren kann und mir halt online die Möglichkeit der Adress-/Mail-/Speicherverwaltung bietet (mit Passwort natürlich!). Quasi ein Programm, dass selbständig, im Stile von Mailprogrammen, alle meine Mailadressen abruft und online speichert (ein Outlook als Onlineprogramm). Zusätzlich sollte man dort auch noch ein umfangreiches Adressbuch anlegen können und im besten Fall auch noch eine online Festplatte hinzufügen können.
Gibts sowas? Am besten natürlich kostenlos ;)

P.S.: Ich meine nur ein Programm, eigenen Webspace mit Traffic ohne ende hab ich schon.

ze
11.08.07, 22:12:27
Ich habe das bei webland.ch (dort habe ich einen Webspace). Da kann man Outlook online benutzen und auch mit dem offline clienten syncronisieren. Benutze es aber nicht. Bin sicher du findest dort ein paar Google suchbegriffe um nach einem vergleichbaren angebot in Deutschland zu schauen.

gruss, ze :ze:

HG
13.08.07, 09:46:53
Exchange Server?