PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS??


Jascha
16.08.07, 21:09:37
Hi,

ich bins, der Jascha ;)

hieß auch mal xXx. hab vor einigen Monaten TMN gespielt.. Manu und einige andere erinnern sich vllt. ;)

Warum bin ich jetzt wieder auf diese Site gekommen? Ich spiele seit 2 1/2 Monaten CSS und hatte eigentlich in Erinnerung, dass es auch ein CSS Squad gab und wollte mal fragen, ob ich da vllt einsteigen könnte.

Aber ich ich ihn nicht gefunden :D

Gibts ihn noch bzw. gabs ihn jemals?

Wenn nein, wie wärs, wenn wir einen eröffnen

mfg

Herr-Vorragend

PS: Pyro bekommt am 23.8. zum Bday auch CSS. Der würd bestimmt auch mit machen ;)

EDIT:

Hab gerade den Thread mit der Abstimmung über neue Spiele gesehen :D

also. Wie wärs mit CSS??

Manu16
16.08.07, 22:15:03
Das mit CS war so... Wir haben CS1.6 gespielt, über einen LAN-Server. Das war aber nur vorrübergehend weil in TMU halt noch net viel los war... egtl. wird net viel CS gespielt bei SP ;).

MfG Mânu16

Jascha
17.08.07, 08:44:26
hmm.. dsa sah bei der Umfrage aber anders aus ;)

also: hat Iwer Lust auf nen Fun-Squad?

Jascha
20.08.07, 22:01:53
Ihr Schweigen wird als "Nein" gedeutet :D

naja.. such ich mir halt nen anderen Clan ;)