PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme im Forum und nicht die Courage euch persönlich zu melden?


blue
17.08.07, 14:49:31
Hallo,

es wurden drei Vertrauenspersonen gewählt, bei denen ihr euch in Zukuft melden könnt, sobald ihr Probleme mit den Admins habt und nicht die Courage besitzt, euch persönlich bei denen (Janu oder mir) zu melden.

Diese Personen sind:

`O´rcus
Lolo
Cataphilla


Desweiteren werden diese Drei uns etwas auf die Finger schauen und zukünftige Bans werden vorerst mit den Vertrauenspersonen besprochen.

Gruß,
Eure Admins

Orcus
17.08.07, 15:28:42
Hallo liebe SP-Gemeinde,

erst mal Danke an alle, die uns gewählt haben.

Als von Euch gewählte Vertrauenspersonen stehen wir Euch natürlich für alle Streitigkeiten oder sonstige Probleme am Board, also nicht nur im Umgang mit den Admins, sondern zur Not auch als Seelentröster (fast) jederzeit zur Verfügung.

Einfach eine PN schicken oder per ICQ kontaktieren und wir melden uns!

Ciao

`O´rcus :k99:

Aragorn
18.08.07, 00:03:22
und wo ist die Gina Wild aus dem Chat, das is meine persönliche Vertrauens-Bumsboje :fin:

Lolo
25.08.07, 19:39:27
Dann melde auch ich mich hier mal:

Fühle mich geehrt hier mit den "alten Hasen" gewählt worden zu sein ;)

Ich denke es sollte klar sein, dass sich jeder immer an mich wenden kann,
völlig egal, wo der Schuh drückt.

Zur Einfachheit nochmal meine ICQ-Nummer: 200-670-810

Gruß Lolo

Cataphilla
26.08.07, 10:26:31
Ich hatte, um ehrlich zu sein, nicht vor mich hier groß vorzustellen oder sonstiges, aber da meine beiden Kollegen ja vorgezogen haben, zieh ich gleich ;)

Wenn ihr Probleme habt, egal welcher Natur, könnt ihr euch herzlich gerne bei mir melden, ob das jetzt die doofen Admins sind oder Stress mit nem Lehrer. Bei mir ist alles sicher und gut aufgehoben :)

Erreichen könnt ihr mich im ICQ 337303270, per PM hier oder per eMail.


Liebe Grüße,

cata

Ripchip
26.08.07, 11:46:17
Ich kann Euch auch ihre Handynummer geben :-D

Cataphilla
26.08.07, 15:05:08
Wenn du das machst, bring ich zum nächsten Treffen WIRKLICH die Neunschwänzige mit :haue: Und das wird dann nicht angenehm Rippi...