PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matterazi in FIFA 07?


-Julian-
03.02.07, 16:52:01
Ich wollte nur fragen ob bei den anderen die FIFA 07 haben, Marco Matterazi im Team von Italien verfügbar ist.
Bei mir nämlich nicht.
Wisst ihr wo man sich diese Person für das Spiel runterladen kann?

3NCORE
03.02.07, 17:33:01
Man kann die Spieler im Nationalteam einfügen, aber du musst vorher einen anderen rausmschmeissen. Wie das geht wusste ich mal habs nämlich auch mit schlaudraff bei deutschland so gemacht aba frag mich net wie dess nochma gheht also du kannstauf jeden fall einfach die irgnewie beit team wechsel bei mein fifa oder so da reinmacehn
######
du musst den verein wissen wo er spielt
######
runterladen????^^
wie willste denn neue spieler unterladen du kannst doch selber welche erstellen und dann in teams einfügen oder nicht??

-Julian-
03.02.07, 17:34:03
Ich hab in mir mal selbst erstellt

3NCORE
03.02.07, 17:47:56
und haste ihn jetzt reingemacht
######
genau deshalb liebe ich anstoss spiele besonders anstoss action wel mn einen editor hat und es einfach ändern kann

007-Problembaer
03.02.07, 18:44:47
Wozu brauchst du unbedingt die Matratze???:think:

3NCORE
03.02.07, 18:55:41
stimmt wollt ich auch fragen.
der provoziert doch nur

ze
03.02.07, 19:52:27
Er heisst Materazzi...
gruss, ze :raucher:

-Julian-
03.02.07, 19:54:24
Ich wollt Italien wie in der WM Startaufstellung komplett haben

dgp
03.02.07, 19:56:48
pfuihbäh italien-wm aufstellung:l:

Iverson3
03.02.07, 20:43:06
Hoert auf, darueber zu reden.....trotz meines sonnigen Gemuets muss ich dann naemlich weinen..... :(

3NCORE
04.02.07, 08:55:43
warum musst du deswegen weinen??
da gibts doch nix zu weinen, er will doch nur die wm nachspielen oder so denke ich mal.

Kopfnicker
04.02.07, 11:17:18
Mensch 3NCORE wie kannst du nur so unsensibel mit dem WM-Halbfinale-Trauma anderer Deutschen umgehen :fin: Und weil dieser Thread diese ganzen Erinnerungen wieder hochholt muss er wech bevor der halbe Sp in einen kollektiven Dauer-Schluchtser verfällt :D

3NCORE
04.02.07, 12:32:44
Sorry wollt ich net
hab mich selbst geärgert wie sau ,wei ich den ganzen abend wach bin hab am nächsten tag schule und dann kommt da so ne scheiße bei raus aber mit matterazzi hat es doch erst zoff mit zidan im finale gegeben