PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Bioshock


Zahl
21.08.07, 04:14:11
Soho, im Laufe des Tages kam irgendwann die Bioshock Demo für den PC raus :-D


Wer also das von den doofen 360-Leuten :fin: gehypte Spiel mal testen will, der
möge sich die knapp 2GB große Demo laden.


Gamershell (http://www.gamershell.com/download_20697.shtml)
Fileplanet (http://www.fileplanet.com/promotions/bioshock/) (Registrierung erforderlich)
EDIT: Steam (http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=7710&cc=DE) (Wers hat...)

SharK
21.08.07, 08:18:34
hab noch einen Mirror:

4Players! (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46320.html)

Kopfnicker
21.08.07, 15:01:23
Überall sind die leitungen überlastet. arg

Coke
21.08.07, 17:16:11
Ja Leute, ich kann nur sagen: Hut ab!

Das was ich bis jetzt gesehen habe, ist echt fantastisch. Die ganzen Effekte passen, die Musik passt, die Stimmen passen. Einfach alles ist echt genial. Ich hoffe das das so weiter geht. Schon alleine die Fahrt mit der Gondel war super. Naja ladet es euch und seht selbst. =)

Zahl
21.08.07, 18:16:44
Hier mal ein paar Screens aus der Demo ;) :-D

blue
21.08.07, 19:19:31
Die Demo ist gleichzeitig das Einführungslevel im Spiel. Allerdings wird man in der Demo noch zusätzlich eine Feuer-"Fertigkeit" erhalten, die es in der Full erst später gibt.

Davon ab: Dieses Spiel lohnt sich! ;)

sk1ll3R
21.08.07, 19:59:13
Jo, hab die Demo auch grad mal durchgezockt und ich muss sagen, dass die Atmosphäre echt gut gelungen ist. Der Sound ist fett, die Grafik passt (zwar manchmal etwas zu übertrieben "glänzig", aber hat guten Effekt) und das Spielprinzip war auch sofort einleuchtend.:)
Ich glaube allerdings, für das Spiel werd ich mir ma ne neue GraKa besorgen müssen, da auf meiner 7800GT auf max Details leider nur zwischen 12 und 30 fps zu erreichen waren, was net unbedingt als flüssiges Spielen zu bezeichnen wäre. ;)

[EDIT] Hab's grad nochmal mit dem XBOX360-controller gespielt. Also als alter nicht-Konsolenspieler muss ich leider feststellen, dass ich mit der Steuerung überhaupt nicht zurechtkomme, das einzige coole ist die Vibrations-Funktion, die funzt sonst bei keinem PC-Spiel. :D

Jan
21.08.07, 20:16:42
Darf ich ma Fragen warum es 2 Threads für ein Spiel gibt ?

Ripchip
21.08.07, 20:42:02
Weil in einem über die Demo (hier PC only) und im anderen über das Spiel an sich (360 und PC) gesprochen wird.