PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Tipps


Orcus
23.08.07, 12:45:20
So, wie bereits angekündigt, seid Ihr hier aufgefordert neue und vor allen Dingen sinnvolle Tipps reinzuschreiben!

Viel Spaß beim Ausdenken!

Ciao

`O´rcus :k99:

sk1ll3R
23.08.07, 12:54:15
Gibt's den schon?
Mit "0" kann man sich spezielle Spielinfos wie fps, Ping, Verbindungsdaten etc. anzeigen lassen.

Dartz4
23.08.07, 13:38:46
1) Auf das Donatensystem hinweisen.
2) Auf das Coppersgewinnspiel hinweisen.
3) Auf die Happy Hour hinweisen (Uhrzeit und was es bewirkt)
4) Maptool erklären oder ähnliches.
5) Auf die Menüleiste hinweisen, Funktionen zeigen.
6) Rangsystem erklären.
7) Erklären, wie man den Server zu den Favoriten hinzufügt.
8) ...

kamikazemodder
23.08.07, 15:44:02
Deine Tipps sind ja schön und gut, habe selber auch darüber nachgedacht, aber wie willst du einige davon in 2 Zeilen erklären? Mehr Zeilen wären denke ich zu viel... ;)

Tipp:
Willst du deinen Nick farbig gestalten? Dann guck unter FAQ auf www.sp-tmu.de.vu!
Vlt. auch in anderer Form, aber nach sowas (Nick farbig usw.) fragen viele!

Chief
11.07.08, 19:37:18
Mit "o" können die gegnerischen Fahrzeug aus- und wieder eingeblendet werden.
Mit s kann ein Replay gespeichert werden.
Maps können durch ESC -> Erweiterte Optionen -> Challenge speichern gespeichert werden.
Hier (http://www.spieleplanet.eu/tmf_maps.php) könnt ihr eure Maps für den Server uploaden.

Dann evtl. noch das Ranking auf dem Server kurz erklären, da kann ich aber nicht mit was ausformulierten dienen, da ich selbst nicht versteh wie es klappt.

Mehr wird noch folgen ;).

Dartz4
11.07.08, 20:45:51
Add this server to your favourites if you like it (options->add server to favourites)

Use "/vote trackname" to vote for a track of your favour!

The more you're driving, the better will be your server-rank! (oder so was)

You can control your car in the air by breaking or accelerating!

...

Dartz4
12.07.08, 13:27:07
You don't have the same traction on gras or dirt. Be careful!

Watch GPS, if availabel, to find out the right way.

Irgendwie sowas halt... lasst euch doch auch mal was einfallen

toby
14.07.08, 16:20:22
Wenn ihr noch zusätzlichen Spaß wollt, kommt ins [SP] Teamspeak und sprecht mit uns. Adresse ist spieleplanet.eu


oder so.

hARk
14.07.08, 16:47:27
Mit /++ könnt ihr ausdrücken, dass die map auch gefallen hat.

Mit /-- könnt ihr bewirken, dass die map schlechter bewertet wird.

Kimi
15.05.09, 13:41:20
ähm ... wer tipss will soll sich melden^^

PaLmE
15.05.09, 13:43:16
Hast du wahrscheinlich en bischen falsch verstanden Kimi ;)

Hier gehts um die Tipps die auf dem Server angezeigt werden ;)