PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Arcade] Fehlermeldung und doch kein Fehler?


profo
25.08.07, 03:20:31
moin moin,

die angehängte Fehlermeldung hab ich grad von "Be Jeweled" bekommen. Das Ergebnis wurde aber trotzdem übermittelt und mir auch angezeigt im Arcade. :gaga:

wattndattn?? :omg:

gruß
prof :borg:

blue
25.08.07, 19:32:53
Hmm, ich hatte bei dem Spiel mal das Problem, dass ich nach dem spielen erst gar keine Highscores übermitteln konnte. Wird ein Fehler im Spiel sein, oder kommt das öfters vor?

Gruß,
blue

profo
26.08.07, 16:57:19
Ne, das war das erste Mal das mir das hier aufgefallen ist.

skinner13
26.08.07, 17:13:02
Das Problem hatte ich auch schon bei ein paar spielen, da er aber trotzdem immer submittet hat, war es mir eigentlich egal. Wodran das liegt wees ich auch nicht.