PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder da


Hansi01
27.08.07, 17:59:29
Huhuuuu :-D

Hab grad den Geek wieder entdeckt und wollte mich daraufhin für TMN zurückmelden.
Hatte leider immernoch keine Zeit, bzw. kein Geld für TMU, aber das kommt noch. ;)

Gruß
Hansi01

HG
28.08.07, 09:58:05
WäBä :)

Janu
28.08.07, 11:09:24
Jo WB,
hast ja gestern Nacht schon wieder ein paar Stunden aufm TMN Geek verbracht (-:

MFG JaNu

Lolo
28.08.07, 12:16:20
Viel Spaß wieder bei uns auf dem Geekzock :)

Dartz4
28.08.07, 12:22:08
Hab dich übers Supertool von Zahl gesehen, wb. ;)

Aber musst auch mal in kauf nehmen, auf nen leeren Server zu grätschen...

Hansi01
28.08.07, 18:05:45
Ich habe so das Gefühl, der Geek wird nie leer.

So wie vorher ;)

Kermi
29.08.07, 19:36:07
Ich auch!!! Ich weiß zwar net warum, aber aufn TM:N-Geek geht jetz wieder richtig die Post ab, auf jedenfall mehr als aufm TM:U-Geek!!! (siehe Zahls Supertool)

PePPeR
30.08.07, 14:19:58
joa.. dann sag ich auch ma WöhBöh nöa....... auf gute Rennerlebnisse :D

Skizzy
20.09.07, 00:54:15
Bin zwar nicht "wieder" da, aber dafür endlich da^^

Zahl
20.09.07, 01:08:09
Astrein, da sag ich doch mal willkommen.

Lolo
20.09.07, 07:02:31
Hey Skizzy :)

Wie iss denn das mit dem TS bei dir? Ich hab dich gestern ein paar mal joinen sehen. Funktioniert das nicht so richtig oder was ist los?

Du darfst dann ruhig zu uns in Channel kommen, auch wenn wir grad nicht im Trackmania United Channel sind, das bedeutet nämlich nix ;)

sk1ll3R
20.09.07, 09:48:39
Hey Skizzy :)

Wie iss denn das mit dem TS bei dir? Ich hab dich gestern ein paar mal joinen sehen. Funktioniert das nicht so richtig oder was ist los?

Du darfst dann ruhig zu uns in Channel kommen, auch wenn wir grad nicht im Trackmania United Channel sind, das bedeutet nämlich nix ;)

Tja Lolo, hätt dein Vater nicht wieder dein i-net gekappt, hättest du dich gestern noch lange mit Skizzy unterhalten können, es hat dann nämlich geklappt. Er hat nur ein neues Headset und das hat anfänglich etwas Schwierigkeiten gemacht. ;)

Lolo
20.09.07, 17:26:06
moah kann ich doch nix für -.-

hat immerhin den vorteil dass ich morgens dann ausgeschlafen bin :-D

naja skizzy, heute ist auch noch ein tag

Skizzy
20.09.07, 19:11:47
Jo heute abend bin ich auf jeden Fall richtig drin^^. Hatte wie gesagt nur ein paar Probleme gestern...