PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort vom Account widerbekommen... ^^


PePPeR
30.08.07, 14:39:56
Aloha Leute.....

Ich musste letzens meine Platte formatieren und nun wollte ich mal wieder Trackmania United zocken.
Nun hab ich blos ein Problem.. ich weiß mein Passwort für den Account nicht mehr.. ich hab auch schon versucht InGame das PW per E-Mail wieerzubekommen.. aber die wollen wir das net senden....


wisst ihr vllt. wie ich das wieder bekommen könnte?????? PLS HELP ME -.-.-.-.-.-

Lolo
30.08.07, 14:53:55
Meinst du jetzt grad TMU?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo man in TMU n pw brauchen müsste :think:

Musst halt einfach beim start wieder deine seriennummer eingeben. für die seriennummer gibts nur ein account oder?

Zahl
30.08.07, 15:25:52
Nein, der Account hat ein Passwort... Das zu vergessen ist natürlich doof.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hast du schon irgendwie die
"Passwort vergessen" Funktion des Spiels genutzt? Man gibt ja schließlich beim
Anlegen des Accounts eine Mailadresse an...

PePPeR
31.08.07, 14:54:57
ja.. das hab ich schon versucht.. und hab auch schon meine mail addy eingegeben... blos haben die mir bis Heut noch keine Email gesendet..... -.-

Ich hab gehört, dass man den auch ne' Mail schicken sollte... aber ich kenn die E-Mail Addy von den Leuten net.. kennt die jemand von euch??? ^^

Manu16
31.08.07, 15:11:41
kauf dir des spiel halt nochmal. :fin:

du hast doch die cd-version von tmu?
da das pw vergessen ist natürlich nit gut.. aber hinten auf der verpackung steht keine tel.-nr. oder so? oder eine mailaddresse...?

sonst wüsste ich jetzt auch nix was dir weiterhilft..

vllt mal im deepsilverforum nen thread aufmachen, da sind mehr tmu benutzer registriert, somit ist die chance größer, dass einer dabei ist der das problem auch mal hatte! schilder dennen mal die situation genau und dann bekommste dort sicher hilfe... hier hatte vllt noch niemand das problem!

mfg manu16

DareDevil
21.10.07, 14:01:47
Da ich das gleiche Problem habe ( nur n bisschen anders) hab ich mal in ein paar foren rumgeschaut und das ist dabei herausgekommen:
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=28413&highlight=passwort+vergessen
ich habe schon an die besagte adresse geschrieben mal schaun was dabei herauskommt,kannst es ja auch einmal versuchen ;)

PePPeR
21.10.07, 16:26:36
besten dank freezyy ^^ ...

hab den ma ne mail geschickt... ma gucken was se sagn ^^

Manu16
21.10.07, 16:33:38
Ich^^ hoffe^^ du^^ hast^^ bei^^ der^^ Mail^^ nicht^^ nach^^ jedem^^ Wort^^ so^^ ein "^^" geschreiben^^ sonst^^ blicken^^ die^^ das^^ nicht^^ :D

Naja, wünsch euch viel Glück das ihr euer PW wiederbekommt^^ :)

DareDevil
21.10.07, 19:34:40
ne manu habe ich nicht :D , joa hoffe ich auch denn würde schon gerne die wars mitfahren aber wenn nicht,wir haben ja gute ersatzfahrer ;)

PePPeR
24.10.07, 14:31:41
sooo... hab grad ma in meinem E-Mail Account geguckt.. ^^ und was war da... ne mail von kochmedia... :P kann endlich wieder online zocken... also sieht man mich jetzt auch wieder öfters online ;) könnt zwar sein, dass ich in den nächsten paar Tagen nichtmehr so viel on bin... aber ich komm wieder.. keine Angst... (scheiß Ferien Hausaufgaben -.-)

Lolo
24.10.07, 14:34:04
Hey super Sache! Scheint ja dann ein ganz guter Support zu sein ;)

Freezer! Check deine Mails :-D

DareDevil
24.10.07, 14:39:20
Hmm ich find nix :( , soll ich die mail in englisch schreibe??

PePPeR
24.10.07, 14:53:34
neee... ich hab meine auch in deutsch geschrieben...

DareDevil
24.10.07, 17:03:47
na dann probier ichs nochmal ;),habe jetzt ein bild von meinem key und meinem login name angehängt , mein ingame name angegeben und ( wenns nichts ausmache) auch mal die seite vom clan, damit se ned denken ich hab mir nen clan ausgedacht ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ok hab ein problem!!!!ich weiß nicht ob ich das übergehn kann aber erstma die erklärung , habe gerade ein e-mail bekommen von kochmedia und jetzt:
schicken Sie
uns als Eigentumsnachweis ein Foto (oder Scan) der Handbuchrückseite zu,tja ich habe mein account von ebay das wird schwierig :(

Zahl
24.10.07, 17:19:00
Da du ja nur den Account gekauft hast wird das in der Tat schwierig...
Könnte mir vorstellen der Verkäufer hat den Key aus ner Videothek.
Du könntest versuchen denen die Situation darzulegen, aber ich glaub nicht
so recht dran dass das was bringt...

DareDevil
24.10.07, 17:35:30
ich versuchs mal dene zu erklären das ,das mit dem handbuch nicht geht ...
versuche aber alles um mein pw wiederzubekommen,daher muss ich wohl noch mehr einfallen lassen ;)

Lolo
24.10.07, 18:28:04
Werden nicht bei Ebay die gelaufenen Aktionen angezeigt?
Dann kannste denen zumindest davon nen Screen schicken...

DareDevil
24.10.07, 18:31:52
hmm joa muss ich mal guckn , da mein vadda mir des gschenkt hat ,müsste ich bei seinem acc rein,wenner wiederkommt ;)

DareDevil
29.10.07, 13:10:37
So ich habe gute Neuigkeiten (jedenfalls für mich :D) ,ich habe ein ausgedrucktes blatt von der e-mail des Verkäufers von meinem Tmu gefunden ;)
Ich habe die Seriennummer jetzt wieder ,nur das passwort nicht,also habe ich eine e-mail an ihn geschrieben .
Ich hoffe er weiß es noch wenn nicht muss ich das Spiel noch mal neu installieren ;)