PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 08 Demo


Maltose
31.08.07, 15:02:45
Endlich ist es so weit:D
Die demo von Fifa 08 ist da

http://www.fifa08.de/screenshots/fifa08_ps3_0018.jpg

Nur wenige Tage ancht dem realiese von der demo ist sie da.

weiteres nachzulesen auf www.fifa08.de

dort is auch ein download. leider ist der server sehr langsam(10-20kb/s) mit leechgett (downloadmananger) ist es aber noch annehmbar. Weitere schneller Server sollen aluf fifa08.de noch folgen

viel spaß beim zoggen

Siddi
31.08.07, 15:05:24
falsches forum! ich habs mal verschoben! nächstes mal die augen aufmachen!

€us
31.08.07, 19:50:49
Cool, ich hols mir direkt mal und teste das, weiß aber noch nich ob ich mir das hol, hab 2007 und will nich jedes Jahr n neues kaufen, es sei denn es ist Fußballmanager, das hole ich mir jedes Jahr, bestes Spiel von allen ;)

Coke
31.08.07, 21:27:06
also ich werde mir die Demo erst später runterladen! Ich warte bestimmt keine 49 Stunden, weil das mit 5 kb/s runterläd :gaga:

Will mir aber auf jedenfall endlich mal wieder Manager 08 und fifa 08 holen.
Freu mich schon auf Oktober!

Ripchip
31.08.07, 21:55:17
PES forever :fin:

Ch!nCh!lL0r
01.09.07, 05:01:40
Hi,

hab sie mir mal geladen und find es jetzt nicht so pralle, ist halt jedes Jahr das gleiche und es wurde ja auch schon gesagt das erst mit Fifa 09 next-Gen Grafik aufem PC kommen soll, obwohl man bei den Konsolen-Versionen von 08 jetzt schon next-Gen Grafik hat.

Naja, sobald PES2008 kommt ist eh alles klar ;D hoffentlich lässt die Demo nicht so lange auf sich warten.

greetZ
CC

Lolo
01.09.07, 11:46:43
So mit dem Filefront Server ging das bei mir ganz fix.

Aber haut mich wirklich nicht vom Hocker. Ist wieder genau dasselbe. Exakt gleiche Grafik, Gameplay, etc.

Maltose
01.09.07, 12:30:07
ich bin sehr enttäuscht:(
warum haben die sich so auf ps3 und so festgelegt, und den pc so gelassen?
jetzt überleg ich mir das mit dem kaufen noch mal

Ruggle
01.09.07, 12:46:58
ich frag mich sowieso immer, was man innerhalb eines jahres so dolles verbessern kann, damit man sich das wieder kauft...

jedes jahr fifa kaufen halte ich für absoluten schwachsinn

Dartz4
01.09.07, 12:57:53
Find ich auch. Ich hab jetzt die 2007-Version auf meinen Rechner gespielt und muss sagen, dass ich wirklich mehr erwartet hab. Die Grafik ist absolut veraltet (mein Bruder kanns auh höchsten Einstellungen spielen), die Audiokommentare gehen einem schnell auf den Sack und dafür, dass die alle Lizensen von jedem Spieler haben, haben se die Gesichter usw ziemlich schlecht rübergebracht. Wenn ich ein neues Spiel - 2007 ist ja nur ein Jahr alt - auf meinem Rechner mit höchsten Einstellungen spielen kann und währendessen noch DoW läuft, stimmt was nicht.

Werd mir 2008 warscheinlich erst nächstes Jahr holen, wenn die Preise gefallen sind. ;)

Coke
01.09.07, 15:03:24
ja, ich hab mir die Demo ebenfalls heruntergeladen und muss sagen, es ist tatsächlich das selbe Spiel wie FIFA 07?!
Die minimalen Verbesserungen, die in FIFA 08 zu verzeichnen sind, hätte man auch gut in einen Patch packen können und muss dies nicht als komplett neues Spiel auf den Markt bringen.

Naja jedenfalls läuft der Ball jetzt ein bisschen freier, wie sie es versprochen haben. Ich hoffe, dass der Manager das ganze wieder im Bundle besser wird(FIFA 08 und MANAGER 08)!

Ripchip
26.09.07, 22:21:33
Btw, habt ihr gewusst das nur PS3 und Xbox360 die richtigen Nextgenversionen bekommen, während der PC weiterhin mit PS2-Grafik abgespeist wird?

Laker#8
26.09.07, 22:26:58
Ja, das hat der Laker gewusst.
Und das gibt der PC-Version noch einmal Minuspunkte.
Ein Armutszeugnis, dass es noch keinen Fred über die PES 2008 Demo gibt, vllt könnte man hier einen Vergleich ziehen..
Keine Ahnung, wie lange die jetzt schon draußen ist, dürften erst paar Tage sein, glaube (hoffe) ich.
Und der Laker hat sie auch noch vom Franzosen-Server geladen..
Naja, schaun mer mal..

profo
26.09.07, 23:32:12
moin,

ich hab heut mal beide demos gespielt (360). also grafisch naja... da is fifa noch was besser, obwohl pes aufholt. zum audio kann ich nix sagen, da die pes-demo keine kommentare enthält. zur rundrum-präsentation kann man aufgrund der demo latürnich auch noch nix sagen.
spielerisch sieht imo fifa spektakulärer aus, pes ist aber doch was realistischer. mein eindruck war, das das "richtige" spielgefühl eher bei pes2008 rumkommt (die tastenbelegung ist zum glück auch noch die selbe, zumindest in der demo).

gruß
prof

DaMobby
26.09.07, 23:56:36
hmm ich hab beide Demos aufm PC...
naja Fifa ist wie immer das gleiche auch die grafik is nicht wirklich besser als letztes mal,da hat PES 08 deutlich ne bessere Grafik.Auch vom spielerischem her macht PEs 08 demo einfach mehr bock^^

Ch!nCh!lL0r
27.09.07, 19:16:03
Hi,

hab mir die PES 2008 Demo nun auch gezogen und muss sagen, zwischen Fifa 08 und PES 08 liegen Welten....Fifa is ja einfach nur noch Mist, scheiss geldgeilen Säcke bei EA....

Man kann die Leute die sich Fifa 08 auf dem PC kaufen nur noch bemitleiden xD.

Scheisst auf Fifa und kauft euch PES, die original Lizenzen sind doch wohl wirklich egal, zumal nach einiger Zeit eh Patches von Fans rauskommen und dann wird PES nochmal ein ganzes Stück geiler.

greetZ
CC

Maltose
25.12.07, 13:51:37
so, nehmen wir das wort demo mal weg^^
also ich habs mir zu weihanchten gewünscht und bin doch zufrieden, allerdings woltle ich jetzt online spielen, so wei so gut
aber wenn ich spielen will muss er ja wieder zum spiel wechseln, und da kackt das spiel immer an, was kann cih da machen?

Dartz4
27.12.07, 18:49:38
Wie isses nun?

Ich spiel atm nur das 07er und mir macht es - trotz der vielen Mängel - eigentlich richtig Spaß. Lohnt es sich, das 08er zu kaufen .. oder sollte ich mich noch ein wenig an 07 erfreuen um mir dann evtl irgendwann PES 2008 zu holen?

Chief
27.12.07, 19:31:43
Also, ich habs sowohl am PC als auch an der PS schon gezockt, und zum 07er hat sich eigentlich relativ wenig getan!
Ich werde es mir nicht holen, 07 hat die gleiche Grafik und die paar Spieleränderungen dies gegeben hat kann man auch selbst machen ;).

Dartz4
27.12.07, 19:36:50
Dann scheiß ich auf EA so wie ich es schon in anderen Spielen getan habe, scheiß geldgeile arschgesichter, ich hoffe die Luete merken irgendwann, wass die für einen scheiß abziehen.

DaMobby
27.12.07, 23:23:34
PES 2008 brauchst du auch nicht kaufen, das ist auch der letze dreck, voll keine wirkliche vollversion,viele bugs....

kamikazemodder
27.12.07, 23:35:42
lol?
Also ich habe nur wenige Bugs feststellen können, nach den letzten beiden Patches sind sie auch weniger geworden. Außerdem glaube ich, dass meine Bugs eher an dem Fan-Patch (Namen usw. korrigiert) liegen.
Ich muss allerdings zugeben, dass die alte Version in einigen Belangen besser war, dafür ist die Grafik jetzt um Welten besser.
Und bezüglich keine Lizenzen und keine Bundesliga und falsche Namen etc.: demnächst gibt es wieder umfangreiche Fan-Patches, die das alles beheben! ;)

PES rockt!

DaMobby
28.12.07, 00:18:29
lol?
Also ich habe nur wenige Bugs feststellen können, nach den letzten beiden Patches sind sie auch weniger geworden. Außerdem glaube ich, dass meine Bugs eher an dem Fan-Patch (Namen usw. korrigiert) liegen.
Ich muss allerdings zugeben, dass die alte Version in einigen Belangen besser war, dafür ist die Grafik jetzt um Welten besser.
Und bezüglich keine Lizenzen und keine Bundesliga und falsche Namen etc.: demnächst gibt es wieder umfangreiche Fan-Patches, die das alles beheben! ;)

PES rockt!

mit patches hab ich noch nichts probiert^^
bei mir laufen oft die spieler aus dem Stadion raus
Torwächter hauen den ball sher oft selbst ins tor usw..

kamikazemodder
28.12.07, 00:24:28
hmm, das mit dem Spieler aus dem Stadion hatte ich erst ein- bis zweimal, war aber glaube ich vor der Instalation der Patches. Eigentore vom Torwart hatte ich noch nie. :think:

Naja, letztendlich hat jedes seine Vor- und Nachteile, die Kombination aus beidem wäre wohl das Beste! ;)

Dartz4
28.12.07, 02:06:50
Ich weiß wie ich es mache ... einfach für keins von beiden Geld ausgeben und Crysis kaufen :D

DaMobby
28.12.07, 02:11:42
so gehts auch, aber ich glaube hier ist der Fifa-Demo Threath^^

zum Thema Fifa morgen kommt mein Fifa für die PS3 an^^

Maltose
28.12.07, 13:26:56
das löst aber alles noch net mein prob :(

007-Problembaer
27.03.08, 22:02:49
Hi Leute,

also ich hab jetzt seit neustem FIFA 08 und hab mal ne Frage zum Feature "Formation erstellen". Es geht darum, wie der Name schon sagt, um das Erstellen einer Spielformation. Das funktioniert ja an sich alles wunderbar, leider wird mir dann die Formation nicht als Möglichkeit im Managermodus angezeigt. Ich hab die Formation auch dem richtigen Team zugeordnet etc. Kann mir jemand sagen wie und ob ich die Formation auch im Managermodus benutzen kann?

Danke schon mal
Lg