PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry kostenlos


wasnlos
02.09.07, 14:20:56
Hi,
gerade bin ich auf etwas total geiles gestoßen!
Jeder wird wohl Far Cry kennen und dieses Game kann man nun antscheinend legal und kostenlos downloaden
Aber da nix auf dieser Welt perfekt ist, muss man einige Abstriche erleiden:
-Der Online Multiplayer ist nicht enthalten! (LAN angeblich schon)
-Das Game ist kostenlos, da es geschmückt ist mit Ingame Werbung!

Wer auf schnelle und gut aussehende Singelplayer-Action steht, der hat mit diesem Download eine echte Perle der Shooter-Szene! Ingame Werbung weiß ich nicht wie das aussieht und ich welchem Maße, aber dennoch ist es definitv einen Downlaod Wert!

LINK: HIER! (http://games.internode.on.net/filelist.php?filedetails=11195)

*** Man benötigt zu dem einen Ubisoft Account (kostenlos) und man muss angeben in den USA zu leben ***

Have Fun wasnlos


ps.ich übernehme keine garantie falls was net so is wies da steht

Ripchip
02.09.07, 14:23:41
Far Cry kostenlos! (http://www.fileplanet.com/180410/180000/fileinfo/Far-Cry-Full-Game-%5BFree-Game)

Prince of Persia - Sands of Time kostenlos! (http://www.fileplanet.com/180411/180000/fileinfo/Prince-of-Persia:-Sands-of-Time-Full-Game-%5BFree-Game---Ad-Supported%5D)

Rayman Raving Rabbids kostenlos! (http://www.fileplanet.com/180428/180000/fileinfo/Rayman-Raving-Rabbids-%5BFree-Game)

Ghost Recon 1 (http://www.fileplanet.com/180412/180000/fileinfo/Tom-Clancy's-Ghost-Recon-Full-Game-%5BFree-Game---Ad-Supported%5D)

Hier noch ein paar mehr.

wasnlos
02.09.07, 14:46:49
da muss man sich aber registrieren

dgp
02.09.07, 15:42:46
fein! gleich mal dl gestartet ;)
dickes lob.

Aragorn
02.09.07, 15:55:31
Far Cry kostenlos! (http://www.fileplanet.com/180410/180000/fileinfo/Far-Cry-Full-Game-%5BFree-Game)

Prince of Persia - Sands of Time kostenlos! (http://www.fileplanet.com/180411/180000/fileinfo/Prince-of-Persia:-Sands-of-Time-Full-Game-%5BFree-Game---Ad-Supported%5D)

Rayman Raving Rabbids kostenlos! (http://www.fileplanet.com/180428/180000/fileinfo/Rayman-Raving-Rabbids-%5BFree-Game)

Ghost Recon 1 (http://www.fileplanet.com/180412/180000/fileinfo/Tom-Clancy's-Ghost-Recon-Full-Game-%5BFree-Game---Ad-Supported%5D)

Hier noch ein paar mehr.
Sands of Time is saugeil, das hab ich vor 3 Jahren auch gezockt

Ripchip
02.09.07, 16:10:26
da muss man sich aber registrieren


Omg, Skandal!

Maltose
03.09.07, 11:51:29
Far Cry kostenlos! (http://www.fileplanet.com/180410/180000/fileinfo/Far-Cry-Full-Game-%5BFree-Game)

Prince of Persia - Sands of Time kostenlos! (http://www.fileplanet.com/180411/180000/fileinfo/Prince-of-Persia:-Sands-of-Time-Full-Game-%5BFree-Game---Ad-Supported%5D)

Rayman Raving Rabbids kostenlos! (http://www.fileplanet.com/180428/180000/fileinfo/Rayman-Raving-Rabbids-%5BFree-Game)

Ghost Recon 1 (http://www.fileplanet.com/180412/180000/fileinfo/Tom-Clancy's-Ghost-Recon-Full-Game-%5BFree-Game---Ad-Supported%5D)

Hier noch ein paar mehr.
Sands of Time is saugeil, das hab ich vor 3 Jahren auch gezockt

warum is die datein mit ff 2743 Mb groß, und mit leechget nur 274,35?
dem entsprechend schmell geht es mit leech get auch. aller dings kann ich die geladene datei acuh i wie egen einem fehler micht öffen. Help11!!11

Siddi
03.09.07, 19:09:55
Dann lad es mit dem Firefox ;)

270MB für ein komplexes Spiel sind doch ganzschön wenig oder? Da haut das mit den > 2Gig wohl eher hin!

Maltose
03.09.07, 19:39:43
tu ich jetzt auch, läuft auch schon fast 7 std-.- und erst 32%
brauch noch minimal 29 std -.-
kannd as nciht mal wer anderes, ders schon hat uppen?

derrha
03.09.07, 23:51:07
tu ich jetzt auch, läuft auch schon fast 7 std-.- und erst 32%
brauch noch minimal 29 std -.-
kannd as nciht mal wer anderes, ders schon hat uppen?


Wenn du einen Hoster findest bei dem man 2,5 Gig uppen kann, dann gings vielleich ein paar Minütchen schneller.

ultimo
04.09.07, 16:10:51
Wen interessiert schon Werbung? Kostenlose Spiele sind immer gut :)

Versuch grad Prince of Persia zu downloaden, allerdings kommt, wenn ich in der Warteschlange bin, immer die Meldung: "Unable to add to line"...

Will das haben!!! ^^

Edit: Die Meldung kommt immer erst nach ein paar Minuten und Plätzen, die ich schon in der Schlange verbracht habe.

HG
04.09.07, 17:18:18
Ich glaub, ich raff das nicht ganz ;)
Hab mich registriert aber er sagt, dass der Download von meiner Region nicht geht. Wo muss ich angeben, dass ich in den USA lebe?

Gibt es da auch einen Torrent?

ultimo
04.09.07, 20:57:47
Bei mir hats jetzt endlich geklappt...

Das du in den USA lebst, musst du eigentlich nur bei der Installation angeben, wo du noch einen Account auf ubi.com erstellen musst.
Für den Account auf fileplanet, weiss ich net mehr was ich genommen hab :D

HG
05.09.07, 10:15:53
Kein Torrent? :(

Edit: http://www.gameupdates.org/

Maltose
05.09.07, 13:45:10
Kein Torrent? :(

Edit: http://www.gameupdates.org/
wie lade ich das denn runter?:S

Zahl
05.09.07, 14:17:09
Mit BitTorrent, z.B. in Opera eingebaut.

HG
05.09.07, 14:18:34
oder utorrent runterladen. Ging in 3 Stunden, obwohl die Ports nicht frei waren ;)

wasnlos
05.09.07, 14:41:51
kann jemand mir seine accountdaten sagen oder nen spieleplanet acc machen weil auf meiner e mail gibts schon nen acc und ich hab keine lust ne neue e mail adresse zu machen!
danke
mfg wasnlos


ps. wenn jemand mir seine acc daten gibt wäre ich ihm sehr verbunden und ich schwüre ich mach nix damit auser das dln

sk1ll3R
05.09.07, 14:50:48
kann jemand mir seine accountdaten sagen oder nen spieleplanet acc machen weil auf meiner e mail gibts schon nen acc und ich hab keine lust ne neue e mail adresse zu machen!
danke

Ich weiß zwar net genau worum's geht, aber wenn es nur an der email-Adresse scheitert, geh doch einfach zu temporary inbox (http://temporaryforwarding.com/forward.php), erstell dir irgendeine sinnlose mailadresse und lass die dann an deine richtige weiterleiten. Die erstellte kannst du dann wieder löschen; diesen Vorgang kannst du praktisch unendlich oft wiederholen. ;)

ultimo
05.09.07, 15:10:35
Man kann auch einfach eine alte E-Mail adresse nehmen, von der man die account daten nicht mehr weiss, weil man keinen aktivierungslink braucht. Man kann sich direkt nachm anmelden einloggen.

HG
05.09.07, 15:23:31
Torrent geht schneller ;)

wasnlos
05.09.07, 16:20:55
@:skiller
danke hab ich gemacht
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hier is nomma ne liste und da gibts auch noch tom clancy's ghost recon und zwar net von fileplanet sondern von gamershell
Hier (http://winfuture.de/news,34055.html)
mfg wasn

HG
06.09.07, 19:29:27
Irgendwie klappt das nicht :(

Ich hab einen ubi account gemacht aber beim installieren kommt immer, es sei nur für US-Bürger. Ich habe United States und als Zip Code 10022 angegeben.

any suggestions?

dgp
07.09.07, 22:50:15
ich hab keinen zip code angeben müssen ô.O :konsole:
einfach weglassen, my suggestion.

raven
08.09.07, 07:47:25
Ich hab den selber Fehler wie HG.
Als Country US angegeben.

Beim installieren kommt die Meldung das ich in den US leben müsse :/

----
Edit
Ich hab im IE jetzt einfach mal einen US Proxy angegeben.
Jetzt kommt zwar nicht mehr das ich in den US wohnen muss, sondern "Internal Error"

*hmpf*

ultimo
08.09.07, 16:47:00
Falls ihr es wirklich nicht hinbekommt, kann ich euch zur Not meine Account Daten geben. Hoffe das diese dann aber auch vertraulich behandelt werden. Schickt mir einfach ne PN.

HG
12.09.07, 09:48:46
Ich hab den selber Fehler wie HG.
Als Country US angegeben.

Beim installieren kommt die Meldung das ich in den US leben müsse :/

----
Edit
Ich hab im IE jetzt einfach mal einen US Proxy angegeben.
Jetzt kommt zwar nicht mehr das ich in den US wohnen muss, sondern "Internal Error"

*hmpf*

Inzwischen machen sie wohl einen IP Check. Am Anfang ging es noch ohne. Mit US Proxy bekomme ich den selben Fehler wie du. Mit VPN in San José geht es auch nicht.
Einen Workaround habe ich noch nicht gefunden :(

Lord_Pinhead
22.10.07, 19:35:07
Die Software nutzt auch keinen Proxy, sie hat direktzugang über NAT ins Internet. Du müsstest das NAT im Router sperren. Ausserdem könnte noch eine Abfrage vom Betriebssystem dich verraten. Hast du ein Englisches Windows installiert oder ein Deutsches? Eine simple Abfrage des Sprache würde da ja schon reichen.

Ich hatte gerade die Erleuchtung ohne das ich es runterladen müsste :D
Installiere dir Wireshark, das ist ein Sniffer und schau dir den Datenverkehr an. Am besten wenn nichts anderes offen ist und der Rechner gerade einen Neustart gemacht hat. Wenn im Idle Mode Datenverkehr läuft ist was faul im Staate Dänemark ;) Anyway, wenn das Programm startet und plötzlich Datenverkehr läuft, dann ist ein IP Check mit im Spiel. Da ein Workaround aus der ferne zu finden ist schwierig, aber eine lokale Portumbiegung wäre da eine Idee. Leider unterstützt das Windows nicht. Ohne Entsprechende Ausrüstung wird es schwierig da einen Hack zu machen, du bräuchtest ein echten zweitrechner der via NAT ins Netz darf, ein Proxy Dienst anbietet und dein Spielrechner hat nur den Proxy eingetragen, dann müsste die Software ja zwangsläufig den nehmen.

Ist jetzt nur mal so eine Idee, ich kenn dein Setup ja nicht.

pps. Eine Personal Firewall hast du nicht die mal schnell den Netzzugriff des Setups blocken könnte?

HG
22.10.07, 22:46:38
Ha, hier ist ja auch eine Antwort ;)

Ich prüf das mal, Lord. An die Sprache habe ich auch schon gedacht, ich benutze aber ein englisches Windows und habe alle Lokalisierungen auf US-Englisch gestellt.

Das Setup setzt eine offene Verbindung vorraus. Blocken ist leider nicht :(