PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Seniorenaufnahme von ZergCommander


Lolo
03.09.07, 16:31:54
So hier der Vote für ZergCommander.

Ich war ja im Urlaub und hab ihn danach ein paar mal gesehen.

Hatte eigentlich einen recht positiven Eindruck von ihm, er hat sich auch brav in Urlaub abgemeldet. *auch nach Jamaica will*

kamikazemodder
03.09.07, 16:46:05
Joa, kann Lolo eigentlich nur bestätigen, hat bei mir eigentlich auch einen positiven Eindruck hinterlassen und die Stats-Seite zeigt (ja, verdammt mich ;), dank Schule habe ich atm wenig Zeit für den Geek :(), dass er auch regelmäßig online ist. Hatte ihn ja sehr oft gesehen, als er mit dem Gedanken gespielt hat sich zu bewerben und als er Junior-Member war (damit nicht alle denken ich gehe nur nach der Stats-Seite :p).