PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage] Bioshock - Little Sisters retten oder ausbeuten, was macht mehr Spass :)


Aragorn
06.09.07, 11:53:18
Würde mich mal interessieren was euch mehr Spass macht in Bioshock, die Little Sisters retten oder ausbeuten, jetzt mal abgesehen von dem ADAM was man bekommt.

Ripchip
07.09.07, 21:06:42
Ich wusste ja das es hier viele Weicheier gibt, aber Pesti will lieber mit Barbies spielen? Hinfort mit Dir Unwürdiger!

Iverson3
14.09.07, 01:38:41
WTF ist Bioshock?!

Aragorn
14.09.07, 01:55:40
WTF ist Bioshock?!
du kennst Bioshock nicht? :omg:

http://www.2kgames.com/bioshock/enter.html

http://rapture.planets.gamespy.com/images/news/boxart_big.jpg

Iverson3
14.09.07, 02:35:57
Habe mir grad die Page angeschaut....UUAAAEERRRGGGHHH...grafisch nett, aber widerlich gruselig...nix fuer mich! ;)

KasparHauser
24.09.07, 22:04:17
1. verprügel ich keinen der jünger ist (ausser Rip natürlich) :fin:

2. bekomm' ich den stoff ohne 'ne kleine platt zu machen :)

und 3. schliesse ich mich ze an "WTF is Bioshock"...?

hehe..!

Aragorn
24.09.07, 23:25:16
1. verprügel ich keinen der jünger ist (ausser Rip natürlich) :fin:

2. bekomm' ich den stoff ohne 'ne kleine platt zu machen :)

und 3. schliesse ich mich ze an "WTF is Bioshock"...?

hehe..!
dann wünsche ich dir viel Spass mit den Barbies, ob aus Plastik oder Fleisch :-D