PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Race 07


raven
07.09.07, 20:45:46
Da ist ein bissel Text:
http://www.motorsport-total.com/games/news/2007/09/RACE_07_Start_frei_fuer_schnelle_Runden_mit_der_Demo_07090703.html

Und dieser enthält zwei Links mit der 505 MB große Demo:
ftp://ftp.download-center.com/international/Race07/RACE07DemoSetupFull.exe
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2709&id=12333

Die Demo angeblich sogar Online fähig. Bei SimBin doch etwas überraschend wie ich finde :)
BMW E90, Seat Leon und ein F3000 Bolide stehen dabei zur Auswahl auf den Strecken von Anderstorp und Brands-Hatch.

Leider kann ich es momentan nicht mit einem Wheel testen, aber immerhin schonmal etwas.
Hoffentlich wirds besser als Race. WTCC 78 & 06 & 07, Formel BMW, Radical, Mini Cup und noch ein par andere Rennserien klingen aber schonmal vielversprechend :)
Auch wenn SimBin, naja, es geschafft hat einige Bugs in GTL, GTR2 und Race konsequent beizubehalten. :/

Edit:
Sauber, gerade den Thread erstellt, bin selber noch am saugen, da les ich schon das auch für die Demo Steam benötigt wird.
Das nur als zusätzlichen Hinweis.