PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InEar Kopfhörer


wasnlos
16.09.07, 20:32:45
Hi all,
ich will mir InEar Kopfhörer zulegen
nun will ich euch fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt
er sollte gute Bässe haben.
mfg wasnlos

HG
17.09.07, 09:02:41
Bin mit der Sennheiser MX Reihe super zufrieden.

mizuno
17.09.07, 09:57:52
ich habe sennheisser inEars und bin sowas von enttäuscht.. warte darauf dass die endlich kaputt gehen damit ich mir andere kaufen kann ;)
also der sound iss kacke.. bass iss okay..
Die von Sony sind auch totaler mist.. schlechter als die sennheisser. Bose sollen auch nicht doll sein, also von der form her sollen die total schlecht sein.

meine nächsten werden von koss sein.. das sind welche mit richtig gutem sound und bass. Von daher kann ich die auch nur empfehlen.
außerdem kosten die koss teile nichtmal 20eur.

sk1ll3R
17.09.07, 10:25:52
Mein Bruder hat auch solche Koss-Dinger mit dem Quetsche-Gummi. Sind vom Klang her top, sitzen absolut fest im Ohr (auch für's Joggen etc. geeignet) und kosten net viel.

Ich hab welche von Phillips. Wenn man die am PC anschließt und den Klang extra einstellen kann, ist der Sound phantastisch, an einem normalen mp3-Player oder sowas fehlt allerdings etwas der "Bumms" im Tieftonbereich.


Hier (http://www.testberichte.de/testsieger/level3_audio_hifi_zubehoer_inear_kopfhoerer_2710.html) mal noch ein Test solcher Kopfhörer.

wasnlos
17.09.07, 15:37:31
ok danke für die tipps ich werds mir überlegen

007-Problembaer
08.07.08, 21:34:16
Hi zusammen,

ich bin verzweifelt. Ich hab die InEar-Kopfhörer von meinem Sony Erricson W910i. Die sind absolut spitze und ich bin zufrieden. Allerdings verliere ich andauernd die Gummi-Aufsätze, so dass ich mittlerweile nur noch 1 habe. Ich kann also nur noch mit einem Ohr hören.

Könnt ihr mir sagen, wo ich die Teile möglichst günstig wieder ranbekomme?

Danke schonmal.

Lucas
08.07.08, 21:52:02
Das selbe Prob hab ich mit meinen 850i,

waren auch mal im Geschäft und da gibts die Teile auch nicht einzeln zu kaufen :(
Das einzige was hilft is so einen Aufsatz (also nach dem Kabel von Handy zu der 3,5) also die Kopfhörer neu zu Kaufen und das kostet 20€+ glaub ich.
Vielleicht Hilfts ja mal billige Kopfhörer zu kaufen die die selben Aufsätze haben, hab ich glaub ich erst letztes mal wieder im Real gesehen bin mir aber nicht sicher ob die passen.

Am einfachsten ist es Freunde zu fragen die solche Teile nicht brauchen mach ich selber manchmal *g

Lg. Lucas

SharK
08.07.08, 21:56:27
Hi, also ich hab noch die größte Größe von meinem alten Handy über... 1€ + Versand und sie gehören dem erst Poster :p

blue
09.07.08, 08:01:42
Die Bose TriPort sind die absoluten uber-InEar-Kopfhöhrer!

http://www.bose.de/DE/de/Images/p_triportie_l_b_tcm44-8792.jpg

Ich höre viel Musik unterwegs und hatte auch schon einige Kopfhöhrer, aber noch keine die so gut sind wie die von Bose! :that:

Einziges Manko an den Dinger ist, dass man die Gummiaufsätze schnell verliert. Die Dinger lassen sich aber von Bose neu bestellen und kosten fünf Euro pro Paar.

Quelle des Images und Link zur Seite von Bose TriPort bose.de (http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/personal-audio/headphones/bose-audio-headphones/bose-in-ear-headphones/index.jsp)

sk1ll3R
09.07.08, 14:10:39
Für Ersatz-Gummiaufsätze einfach mal bei pearl.de als Suche "in-ear" eingeben, da findet's gleich solche Sets (so um die 2-3 Euro). ;)