PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Account bei ebay kaufen?


DyCE
25.09.07, 17:53:32
Ich will demnächst mal wieder mit nen paar Kumpels Counter Strike Source zocken und jetzt hab ich gerade gesehen, dass es ja bei ebay teilweise schon für unter 10€ STeam Accounts mit CS: Source gibt. Im offiziellen Steam Forum steht zwar, laut der EULA von Steam, dürfen keine Accounts bei ebay gehandelt werden, aber das gilt anscheinend nicht in Deutschland...
Wie seht ihr das? Sind das echte Accounts bei ebay oder gestohlene bzw gehackte?

Jan
25.09.07, 17:59:15
Vllt. sind's echte, vllt. sind's gehackte.... oder es sind echte, mit dennen man nemme spielen kann, da deren Besitzer gecheatet hat und dabei erwischt wurde... also ich würds net riskieren, dort einen zu kaufen!

TrEkSt0rE
25.09.07, 18:06:49
nen kumpel hat sich vor jahren dort einen gekauft.mit dem war alles in Ordnung und seit dem er nicht mehr viel zockt benutz ich den. aber gibt auch bestimmt viele schwarze schafe, die betrügen.

HG
25.09.07, 18:13:26
Richtig ist, dass die Eula in Deutschland nicht gilt, da sie gegen hier übliches Recht verstößt. Du darfst also kaufen und benutzen.
Ob du das bei ebay machen solltest zweifle ich etwas an.

Kostet CS:S so viel mehr, wenn man es einfach über Steam holt?

Timmy
25.09.07, 18:31:10
Also ich würde dir echt davon abraten einen Steam-Account über Ebay zu kaufen, weil wie schon angesprochen wurde, du Pech haben könntest, dass der Account womöglich gesperrt ist, weil der ehemalige Besitzer z.B. gecheatet hat. Natürlich kannst du auch Glück haben, jedoch wenn ich du wäre, würde ich es nicht darauf ankommen lassen.
Ich würde mir CS:S entweder direkt über Steam kaufen oder bei Amazon bestellen. Ist zwar teurer, dafür kannst du dir aber sicher sein, dass du auf jeden Fall zocken kannst.

Notra
25.09.07, 18:35:43
Ich persönlich würde lieber 20 Euro investieren und es "Neu" kaufen.

DaMobby
25.09.07, 19:04:37
naja ich würde mir erstmal die Bewertung von dem verkäufer angucken,wenn sie gut ist wird der schon keine schei*e bauen^^
naja ich meine für 20€ bekommst ja schon Cs:s mit day of defeat glaub ich^^

DyCE
25.09.07, 19:39:50
Naja, wenn ich direkt über Steam oder auf DVD kaufe kostet es mich 29$ bzw. €, also schon ein wenig mehr ;)

Dieser Verkäufer (http://cgi.ebay.de/Counter-Strike-Source-Counterstrike-STEAM-ACCOUNT-NEU_W0QQitemZ130154005520QQihZ003QQcategoryZ8171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) scheint seriös zu sein, frage mich trozdem wie er einfach so an 200 fertig registrierte Accounts kommt :think: Komischerweise sieht man auf dem Screenshot auch Half-Life 2 aktiviert...

DaMobby
25.09.07, 19:46:04
jo das geht auch ich habe auch Cs:s und Half life 2 zusammen gekauft ...
hmm 200 stück?^^ bisl. komisch aber wenn er eine so gute bewertung hat denke ich mal hat er sich die selbst gekauft^^

Ruggle
25.09.07, 22:18:45
an der bewertung erkkent man aber nicht, ob er sie gehacked hat oder ob sie original sind ;)

hmm, hab da noch ne andere lösung parat ;)
ich hab einen zweiten steam account, ja er ist gekauft mit CS:S,
ich zock ja nur 1.6...
also wenn du ab und zu zocken willst, kannste de benutzen...
wenn du willst, schreibste mir halt ne PM :)

DaMobby
25.09.07, 22:31:09
an der bewertung erkkent man aber nicht, ob er sie gehacked hat oder ob sie original sind ;)

hmm, hab da noch ne andere lösung parat ;)
ich hab einen zweiten steam account, ja er ist gekauft mit CS:S,
ich zock ja nur 1.6...
also wenn du ab und zu zocken willst, kannste de benutzen...
wenn du willst, schreibste mir halt ne PM :)

ich glaube nicht das er 200 Accounts hackt^^

Notra
26.09.07, 20:15:12
an der bewertung erkkent man aber nicht, ob er sie gehacked hat oder ob sie original sind ;)

hmm, hab da noch ne andere lösung parat ;)
ich hab einen zweiten steam account, ja er ist gekauft mit CS:S,
ich zock ja nur 1.6...
also wenn du ab und zu zocken willst, kannste de benutzen...
wenn du willst, schreibste mir halt ne PM :)

ich glaube nicht das er 200 Accounts hackt^^

Es soll Leute mit extremer Langeweile geben.

mizuno
28.09.07, 21:51:26
hmmmm lustig...
ich habe 2 steam accounts... hab die damals erstellt, als steam raus kam.. also in den startphasen registriert oder sogar noch früher.. jedenfalls hat das damals nix gekostet und ich kann mit den accounts problemlos zocken.. allerdings nur cs1.6

aber schon lustig.. nen kumpel von mir hat auch noch einen und sonst sehen die anderen immer alt aus wenn es darum geht sich für steam anzumelden weil ohne bezahlung geht da ja garnix mehr..

Botzerock
02.10.07, 10:17:34
na das ist doch eine nette geste!!

schon ne komische sache...

also entweden mit mizonus acc spielen oder 20€ investieren würde ich raten...

:D

mizuno
02.10.07, 21:01:42
whatm,, neee.. hast da was falsch verstanden.. ich verschenke meine accounts nicht...

ruggle war das ;)

edit: für 200 eur geb ich dir einen :fin:

Ruggle
02.10.07, 22:02:44
was heißt verschenken? - natürlich auf vertrauensbasis kann er mal nen bisschen zocken :D