PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] War gegen Sd


Coke
27.09.07, 14:45:33
Moin Sp´ler!

Am <offen>. haben wir die Möglichkeit gegen Sd zu fahren. Der War soll ein reiner Stadium-War werden! Ich suche also 5 Leute, die gegen Sd fahren würden. Meldet euch, die Uhrzeit legen wir noch fest. Maps bitte noch nicht vorschlagen!!! Sonst geht die Übersicht verloren.

Es sollten sich mindestens 7 Fahrer melden, sodass man noch 2 Ersatzfahrer hat, die schnell einspringen können.

Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich auch mitfahre, wenn sich einige anmelden, werde ich aber auch wohl zurücktreten und euch den Vortritt lassen. Mal schauen!

Modus: Team-Rounds
Maps: 10 (5 von jedem Team)
Spieler: 7 on 7 (wechseln möglich)


Fahrer:

dgp
JahRacer
Ruggle
ultimo
freezer
Dartz
Lucas
Coke
(Licht)

MfG Coke

dgp
27.09.07, 14:55:17
ich will meinen ersten tmu war fahren :p

Dartz4
27.09.07, 16:28:07
Dabei

Ruggle
27.09.07, 16:40:35
only stadium hör ich gern, bin dabei :)

Illuminatus
27.09.07, 16:41:04
würd auch mitfahren, aber gleich als ersatz dastehen :)

Edith sagt: im Topic fehlt [TM:U] :fin:

Coke
27.09.07, 16:53:37
So wir brauchen nun noch ein paar Ersatzfahrer. Danke für eure schnellen antworten.

@ Licht: stimmt ja gar nicht :p

DareDevil
27.09.07, 18:08:12
Bin Ersatz ;)

Jahracer
27.09.07, 19:24:42
damn! ich war bei der anfrage dabei und hab mich dort schon gemolden!
den forumeintrag hab ich verpasst...

Dartz4
27.09.07, 19:29:54
Ich kann auch Ersatz machen, bin grad sowieso ziemlich aus der Übung weil ich saumäßig selten Zeit zum zpggen find. *Jah vorlass* ;)

ultimo
27.09.07, 21:40:08
Mist, auch zu spät gesehen. Würde gerne mitfahren.

Coke
27.09.07, 22:02:10
Mist, auch zu spät gesehen. Würde gerne mitfahren.


Jo dann würde ich sagen, gehst du in den Sturm und ich geh auf die Ersatzbank! :)

Lucas
27.09.07, 22:04:30
Falls es kein problem ist würde ich mich auch gerne auf die Ersatzbank drücken :)

ultimo
28.09.07, 02:34:27
Danke Coke...Dafür ist dein Ansehen bei mir schon etwas gestiegen...Jetzt hasse ich dich nicht mehr, sondern mag dich nur nicht. ;)

Coke
28.09.07, 03:18:40
Danke Coke...Dafür ist dein Ansehen bei mir schon etwas gestiegen...Jetzt hasse ich dich nicht mehr, sondern mag dich nur nicht. ;)
:banana:

@ luc: nö kein Problem, so haben wir mehr Chancen, dass der War was wird :p

Jahracer
28.09.07, 17:17:10
ok. also eigentlich nimm ich nicht gerne dartz platz weg... viel lieber würde ich mit dir zusammen im war fahren! wir können ja mal schauen. vielleicht wechseln wir ja ab.

greez Jah

Dartz4
28.09.07, 17:33:43
Hmm, entweder fahr ich oder nicht. So halb halb möcht ich eigentlich net. Fahr du einfach, hab da kein Stress mit. ;)

Jahracer
28.09.07, 17:35:14
na dann werd ich dich hoffentlich ehrenhaft vertreten.

Dartz4
28.09.07, 17:39:08
Bei Stadium ist das doch kein Thema. ;)

Coke
28.09.07, 21:55:29
Leute, aufgrund hoher Nachfrage von euch haben wir die Anzahl hochgeschraubt auf ein 7on7. Somit rücken Dartz und freezer erstmal nach und sind nun Stammfahrer^^

WIR BRAUCHEN NUN 5 STADIUMMAPS!!!! Ich bitte um Vorschläge! :)

Update des 1. Posts!!!

Dartz4
01.10.07, 16:16:46
Ich kenn jetzt nicht so viele gute Strecken, könnt euch aber nur meine neusten anbieten. Will heißen vllt "ManuStyle" oder noch ne Skillmap von mir, die grad (mehr oder weniger) in mache ist.

Sonst vllt mal alte Nationstracks (Brown Stains oder son bums) oder ein paar vom GoD-Stadiumserver. ;)

ultimo
01.10.07, 17:29:28
Hmm Manustyle ist net grad meine Lieblingsmap. Allerdings ist sie schon net schlecht, da man echt bissle Skill braucht um schnell durch zukommen :)

Werde die nächsten Tage mal aufm Server nach Maps ausschau halten, die geeignet wären.

dgp
01.10.07, 19:10:38
brown stains find ich auch lustig. ansonsten bin ich eher auch gleüchgültig

Jahracer
02.10.07, 11:01:10
also von dartz maps würd ich "in search of a sunrise" oder "manu style" nehmen.
sonst bin ich noch für: "significant deformation near the cranium" und "deadly speed".

Coke
09.10.07, 22:42:33
Jo ok, also wir haben:

Brown Stains
ManuStyle
in search of a sunrise

ich denke allerdings nicht, dass eine neue Map, die noch keiner kennt von Vorteil ist. Ich würde schon vorschlagen eine aktuell auf dem Server (TMU/TMN) liegende Map zu nehmen. Wenn Dartz jetzt eine neue Map vorstellt, haben wir keinen großen Vorteil.

Ich werde nun in den nächsten 2-3 Tagen auch mal sehen, was wir so nehmen könnten. Spätestens am Wochenende sind auch meine Vorschläge da, wenn ihr noch mehr habt, immer her damit!

Jahracer
15.10.07, 14:26:44
Circuit La Coruña

Tonic Water

sind meine weiteren vorschläge. beide vom geekzock.
wann werden die maps ausgetauscht? allzuviel zeit bleibt ja nicht mehr und ich will gut vorbereitet sein, dass wir endlich wieder einen war gewinnen!!

Ruggle
15.10.07, 14:35:14
genau so gehts mir auch, will die ordentlich trainieren, hoffe dass hier ein mappack dann bereitliegt ;)

Coke
15.10.07, 14:47:10
jo ein dickes sry, mir ist am Wochenende der Hacker wieder auf den Laim gegangen, sodass ich meinen PC platt machen musste. Ich kann aktuell kein TMU spielen, weil ich erst auf meinen Aktivierungscode warten muss. Also kann ich euch nicht wirklich eine Map vorschlagen. Ich schau gleich mal auf der Statsseite, vll weiss ich eine gute vom Namen her. Ansonsten hab ich den Leader gerade angeschrieben, ich warte auf seine Antwort, wann wir Maps tauschen.

MfG Coke

ultimo
15.10.07, 15:29:36
Wäre für Reanimation von dartz :)

Jahracer
15.10.07, 17:13:35
ich finde, dass eigentlich eine, höchstens 2 maps von dartz in den war sollten. mir ist egal, ob es "in search of a sunrise", "manustyle" oder "reanimation" ist. sind alle verdammt geil!

Coke
15.10.07, 20:34:03
Moin,

so ich habe mit Sd gesprochen, der Termin klappt bei denen nicht, sodass wir diesen verschieben müssen. Ich hoffe, dass dadruch nicht welche von uns ausfallen werden. Für die Maps braucht Sd auch noch etwas Zeit! Der neue Termin steht noch nicht fest. Sobald dieser festgemacht ist, gebe ich bescheid. Dies wird auch frühzeitig geschehen, sodass wir uns darauf vorbereiten können und auch üben kein Problem sein sollte.

MfG Coke

ultimo
16.10.07, 18:34:28
Wie wäre es denn mit der "[SP] Mud Chellange" vond gp. ?...Gefällt mier persönlich sehr gut. :D

Dartz4
16.10.07, 20:24:24
Sorry Leute. So sehr ich mich auch auf einen only-stadium-war gefreut habe, kann ich an diesem 28ten nicht. Hoffe der Ersatzfahrer kann einspringen. :(

Coke
16.10.07, 22:09:59
Sorry Leute. So sehr ich mich auch auf einen only-stadium-war gefreut habe, kann ich an diesem 28ten nicht. Hoffe der Ersatzfahrer kann einspringen. :(

Falls du es nicht mitbekommen hast, ich habe gesagt, dass der War dort nicht stattfindet, weil Sd dort keine Member auftreiben kann. Der Termin wird erst später feststehen, sobald sich der Leader bei mir meldet ;)

Zu den Maps habe ich einen Vorschlag, ich werde sobald ich wieder mein TMu aktiviert habe mal einen Server mit allen vorgeschlagenen Maps aufmachen, sodass wir uns für 5 davon entscheiden können. Wie findet ihr das?

MfG Coke

ultimo
16.10.07, 22:39:31
Gute Idee...So kann man direkt sagen, ob gefällt oder nicht.

Illuminatus
17.10.07, 06:10:01
is ne gute idee :) aber dann bitte abends :-D

Chief
17.10.07, 12:50:13
Auhc wenn ich nicht am War teilnehme schlage ich mal 2 Maps vor:

Safari

Burning Starfire

2 nicht zu schwere Techmaps.

Safari ist ja aufm Server und Burning Starfire lad ich jetz mal hier mit hoch

Coke
17.10.07, 18:01:54
Dartz du musst es mal wieder übertreiben oder? Ich kann auf der Statsseite gerne wieder irgendein Datum reinschreiben, wie zum Beispiel 24.09.2867, würde dir das gefallen?? Dann bekomme ich wieder Millionen Pm´s weil wieder keiner weiss was damit gemeint ist. Ich kann leider das Datum nicht offen stehen lassen, weil ich den Eintrag sonst nicht speichern kann!!!! Ich kapier echt manchmal nicht wie kindisch hier Reputations vergeben werden??? Anstatt erstmal nachzufragen oder eine Pm zu schreiben: Du kannst du vll den Termin auf der Statsseite aktualisieren, nein, da muss ne negative Reputation rein, weil man sich ja nun überhaupt nicht um den War kümmert und weil es ja auch keine Arbeit ist mit den Leuten absprachen zu halten und mit denen auf einen Nenner zu kommen. Sag mal manchmal glaub ich hast du echt keine Ahnung was das alles an Zeit in Anspruch nimmt. Wenn du glaubst du kannst das besser als ich dann bitte, aber heul dann nicht, weil du keine Zeit dafür findest und wir keine Wars mehr fahren.

Zusammengefasst: Wieso bemüh ich mich eigentlich? Wieso mach ich mir Gedanken? Damit einem keiner dafür dankt und sogar negative Bewertungen dafür verteilt? Danke Dartz!

Dartz4
17.10.07, 18:58:23
Reg dich ab!!!


... edit:


Ich kann leider das Datum nicht offen stehen lassen, weil ich den Eintrag sonst nicht speichern kann!!!!
Schreibs doch einfach in die Daten mitrein, dass der War verschoben wurde und das noch kein konkretes Datum feststeht.

Dartz du musst es mal wieder übertreiben oder?
...
Ich kapier echt manchmal nicht wie kindisch hier Reputations vergeben werden???
...
Du kannst du vll den Termin auf der Statsseite aktualisieren, nein, da muss ne negative Reputation rein ...
...
Wieso bemüh ich mich eigentlich? Wieso mach ich mir Gedanken? Damit einem keiner dafür dankt und sogar negative Bewertungen dafür verteilt?

Reis dich mal zammen, von einer winzigen NegRep geht doch die Welt nicht unter. Was glaubst du wie viele sinnlose NegRep ich schon von irgendwelchen Leuten bekommen hab, zumeist einfach irgendwelche Folgereaktionen auf ein "hohes Tier" hier. Außerdem war meine sogar zumindest teilweise gerechtfertigt und auch du hättest sehen können - oder sollen - dass diese überhaupt nicht böse gemeint war.
Ich wollt nur darauf hinweisen, dass man das Datum auch akualisieren kann, um keine Unklarheiten zu erzeugen - welche mich dann ein wenig genervt haben.

Also, chill mal!!!


Achja, wie wärs mal, wenn du meine Strecke auf dem Server aktualisieren könntest? hab dich jetzt auch schon mindestens 5 mal drauf angesprochen und es passiert einfach nichts!

dgp
17.10.07, 19:23:34
hm hier:omg:

1. negative reps sollen nicht auge um auge- zahn um zahn verteilt werden sondern als einzelbewertung auf beiträge- nicht aus prinzip.
2. das hier ist kein diskussions fred, wenn ihr abspacken wollt geht in den chat oder auf den spielplatz, oder macht im notfall nen fred auf.

entschuldigung für die nicht autorisierte härte, aber sowas kotzt mich an.

Coke
17.10.07, 19:27:31
Ich habe mich nicht wegen der einen negativen Rep aufgeregt, sondern über die allgemeine Rep-Situation, anstatt mal jemandem zu beglückwünschen und zuzustimmen das man etwas gut gemacht hat, gutes geleistet hat, wird hier eigentlich nur noch auf schlechte Dinge aufmerksam gemacht und nicht mehr auf gute!!!! Das wurde allerdings schon zu oft in anderen Threads angesprochen, wo es auch um Reputation ging und man sieht, dass es sich einfach nicht bessert, weil es immernoch welche nicht verstehen.

Naja BTT: Ich habe leider immernoch keine Bestätigung von metaboli bekommen, sodass ich wieder TMU spielen kann. Ich habe bereits alle Maps in einen Ordner gepackt und werde dann also, sobald ich spielen kann einen Server aufmachen. Ich sage dann auch bescheid, denke der Server läuft dann von Nachmittags bis Abends in der Woche, am Wochenende dann vll. etwas länger. 3-5 Tage lass ich das mal so laufen, zwischendurch könnt ihr dann Kommentare zu den Maps abgeben, wenn ihr wollt.

MfG Coke!

Coke
22.10.07, 21:42:29
Aktueller Stand: Ich kann wieder TMU spielen und halte deshalb mein versprechen. Am Wochenende werde ich mal alle Maps auf nen Server packen, sodass ihr ein wenig trainieren und die besten Maps rausfischen könnt. Ich denke in der Woche wird der Server schon mal testweise laufen, was ich hier ankündigen werde!!! Immernoch sind Vorschläge erwünscht ;)

MfG Coke

Illuminatus
23.10.07, 07:33:40
ich bitte um testläufe innerhalb der woche da ich am we kaumd aheims ein werde... :( trotzdem nochmal vielen dank an dich Coke das du das machen willst! :that:

Jahracer
23.10.07, 14:27:23
*freu* jetzt geht mal wieder was! will endlich üben und den war gewinnen! ^^

Ruggle
23.10.07, 20:32:18
ich war gestern abend mit leuten vom Sd unterwegs, ich will ja keine untergangsstimmung machen, es sieht aber so aus, als wenn sie stadium only immer fahren, also die gingen schon ganz gut ab die jungs ;)

ultimo
23.10.07, 22:13:39
na und? soll net heißen, dass wir nicht besser sind!
Wird schon werden...Hört nicht auf den bösen Ruggle :P

DareDevil
23.10.07, 22:16:30
Öhm Coke könnteste mich mit nem Fragezeichen dahinter versehn,da ich ja zurzeit nicht spielen kann , und die eratzfahrer sollten bereit sein falls ich nicht kann ,was gut sein könnte ;)

Ruggle
24.10.07, 00:04:17
na und? soll net heißen, dass wir nicht besser sind!
Wird schon werden...Hört nicht auf den bösen Ruggle :P

so war das auch nicht gemeint, wenn ordentlich trainiert wird klappt das auf jeden fall :)

Coke
24.10.07, 15:46:17
Na was seh ich denn da? Der mist ist bei Sd. Na dann würd ich ma sagen, lasset die SPiele beginnen. Ich denke heute abend werde ich mal nen Server aufmachen. Mal sehen wie er so läuft.

Ab 18 Uhr isser on und pass ist: sdvssp

Dartz4
24.10.07, 18:15:59
Wie heißt der Server, ich kann ihn nicht finden oder isser noch nicht online?

Coke
24.10.07, 18:37:06
Doch sollte Online sein! [SP]Train!!

Lolo
24.10.07, 18:39:28
*auch nix find*

Coke
24.10.07, 18:42:17
versucht es mal bitte nochmal :(

ultimo
24.10.07, 18:50:34
finde ihn zwar, kann aber nicht drauf connecten...

Coke
24.10.07, 18:51:17
habs nochmal neu aufgemacht, Port sollte auch gehen, also ein erneuter versuch bitte :)

gut interessiert keinen, also closed ;)

ultimo
24.10.07, 20:18:59
noob! mach wieder auf ^^

Coke
27.10.07, 16:01:22
So Leute, wir haben ein neues Datum: Samstag den 17.11.2007 um 20 Uhr

Ich hoffe, dass dadurch nicht zu viele den War absagen müssen und wir möglichst in dieser Konstellation bleiben können.

5 Maps pro Team, 7 Fahrer, Teamrounds, also so wies geplant war, bleibt es auch! Wir dürfen durchwechseln, was heißen soll dass es keine Ersatzfahrer gibt. Am besten trainieren wir die Maps, die ihr euch ausgesucht habt, nehmen uns die besten 5 davon und verteilen dann die Fahrer auf die verschieden Maps!

Aber eins nach dem anderen, erstmal muss ich den Server zum trainieren und Mapsaussortieren hinbekommen.
Ich denke heute Abend um 18/19 Uhr versuche ich es nochmal, also alle die können, bitte draufkommen!!!! :-D

Jo dann mal bis heut Abend!

ultimo
27.10.07, 18:12:21
cöki!!!! ich seh nix. ^^

Coke
27.10.07, 18:29:58
soooo is offen!!!!! Passwort: sdvssp

[SP] train^^

Jahracer
27.10.07, 19:17:13
ich kann nicht connecten..

Coke
27.10.07, 19:19:04
jo ulti auch net, ich verstehs net, port is offen, ladder is da, alles klappt???

SOOOOOOOOO ALLE DRAUF KOMMEN, JETZT GEHTS!!!!!

Jahracer
27.10.07, 19:27:26
geht nicht.... verbindung fehlgeschlagen... kann gar kein pw eingeben

ultimo
27.10.07, 19:42:36
jo, er startet eben rechner neu und versucht es dann nochmal.
wenns dann funzt, geb ich hier bescheid.

Coke
27.10.07, 20:08:25
So Server geht, Ulti hat einen aufgemacht, ich versteh zwar immernoch net wieso es bei mir nicht mehr geht, aber naja! Danke Ulti!!!

ultimo
27.10.07, 22:56:32
Jo, funzt alles...name ist "[SP]Train" passwort "sdvssp" viel spass
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Server closed...Morgen früh starte ich ihn wieder.

ultimo
28.10.07, 10:58:13
So, Server ist wieder auf...Name und Passwort wie gestern.

Coke
30.10.07, 17:32:08
Wir haben nun die Maps testen können, wenn das bei jemandem nicht der Fall war, dann soll er sie bitte mal offline fahren und dann sich eine Meinung bilden.

Ich möchte eigentlich keine Umfrage starten, mir wäre es lieber, wenn jeder Fahrer mir 4 der folgenden Maps nennt, die er nicht dabei haben möchte:

Brown Stains, Burning Starfire, Circuit La Coruña, insearchofsunrise, ManuStyle, reanimation, safari, spmudchallenge, tonicwater

Wir brauchen 5 Maps, also schreibt mir per PN(!!!!), die vier Maps die ihr nicht dabei haben wollt! :konsole:

Ich erwarte PN´s von: dgp, JahRacer, Ruggle, Licht, ultimo, freezer, Dartz, Lucas
(fett haben schon "gevotet")


Ich denke ich werde am 1.November dann mal Maptausch machen, wenn wir dann schon genug stimmen haben, sodass wir noch 2 Wochen üben können.

MfG Coke

Ruggle
30.10.07, 17:36:25
brauchst keine PM von mir erwarten, mir ist egal welche maps wir fahren, da ich sie dann eh noch intensiv üben muss :)

mudchallenge und brownstairs find ich allerdings geil, bloß nicht raus damit :D

Coke
03.11.07, 14:40:44
So ich habe die Pm´s die ich erhalten habe ausgewertet und dabei ist herausgekommen, dass Brown Stains, tonic water, reanimation und safari aus dem Rennen sind! D.h. unsere Maps sind Manustyle, Burning Starfire, spmudchallenge, insearchofsunrise, Circuit La Coruna!

Ich werde noch heute versuchen Maps zu tauschen, hoffe der Leader ist heute da.

MfG Coke

Illuminatus
03.11.07, 15:10:57
hm, naja muss man mit klarkommen ;) schmeiss dann plz so schnell wie möglich das Mappack hier rein :-D

btw: vll nochmal nen server aufmachen um gemeinsam zu üen? und dieses mal zu humanen zeiten :fin:

ultimo
03.11.07, 15:32:54
YEAH! mud challenge is dabei! woohoo!

freu mich drauf!!!

Lolo
03.11.07, 15:49:36
Maps:

http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/download.php?id=315
http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/download.php?id=726
http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/download.php?id=924
http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/download.php?id=945
http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/download.php?id=1096

Coke
03.11.07, 19:51:35
So Sd hat sich gemeldet, morgen werden Maps getauscht und dann heißt es trainieren ;) Der War wird nicht leicht, wir müssen uns sehr anstrengen!!!

ultimo
03.11.07, 22:36:34
Denk ich mir...Ab Montag werde ich dann trainieren, da morgen ja erstmal das Match gegen 3dc ansteht. :)

Hätte die Maps von 3dc dann gerne in EINER zip-datei, da so leichter die übersicht zu halten ist. ;)

Coke
04.11.07, 15:13:52
So hier alle Maps zum downloaden. Ich habe mir die Sd-Maps noch net angesehen, werde ich wohl auch erstmal nur ganz kurz machen, weil ich mich auf den 3dc-War konzentrieren muss. Morgen werd ich mal ein wenig Sd-Maps trainieren.

Also viel Spaß beim trainieren :)

Dartz4
04.11.07, 15:55:07
Sehr schön, 2mal Dartz-Map :)

ultimo
04.11.07, 15:59:46
Werde mir die Maps heute noch garnicht anschaun, da ich mich auch noch voll auf heute Abend konzetrieren möchte. :)

Jahracer
05.11.07, 11:58:42
So! Hab meine erste Trainingseinheit für diesen War hinter mir!
Die SD maps sind ziemlich schwierig. Vorallem für Rounds.
Da müssen alle gaaanz fest üben! Wenn ihr die map ein bisschen könnt, sofort auf Rounds trainieren, d.h. immer ins ziel fahren!
Die nächsten 2 Wochen gibts einiges zu tun. Die Ersatzfahrer sollen auch üben, da erfahrungsgemäss immer 1-2 spieler kurzfristig absagen... -.-
Dann viel Spass!!

ultimo
05.11.07, 14:51:21
Werde auch für diesen War ab und zu einen Server aufmachen, damit wir zusammen trainieren können...Diesmal werde ich ihn auch auf Rounds einstellen, damit auch richtig trainiert wird.

Freitag den 9.11.2007 ab 19Uhr werde ich auf jedenfall einen aufmachen.
Falls ich vorher noch einen hoste, werde ich es hier kurzfristig ansagen.

Coke
05.11.07, 16:57:24
So! Hab meine erste Trainingseinheit für diesen War hinter mir!
Die SD maps sind ziemlich schwierig. Vorallem für Rounds.
Da müssen alle gaaanz fest üben! Wenn ihr die map ein bisschen könnt, sofort auf Rounds trainieren, d.h. immer ins ziel fahren!
Die nächsten 2 Wochen gibts einiges zu tun. Die Ersatzfahrer sollen auch üben, da erfahrungsgemäss immer 1-2 spieler kurzfristig absagen... -.-
Dann viel Spass!!


Jo der War soll sowieso eigentlich so laufen, dass es keine Ersatzfahrer gibt, sondern jede Map bekommt Fahrer, die wir vorher festlegen, damit das ganze nicht wieder direkt beim War diskutiert werden muss. ICh denke wenn wir öfter mal einen Server aufmachen zum trainieren, dann kann man ja sehen, wer auf welcher Map am besten fahren kann, bzw. konstanter fährt.

Ich möchte aber wirklich nochmal ausdrücklichst sagen, Sd ist einer der besten Stadium-Clans in Tm, also wir müssen wirklich, wie Jah schon sagt, hart trainieren, sonst wird das eine derbe Klatsche!

Also auf auf :)

PS: Wer jetzt schon sicher weiss, dass er auf keinen Fall am 17. kann der meldet sich bitte!!!!!

Illuminatus
05.11.07, 16:58:20
So leute, ich hab ne ganz miese Nachricht:o. ich hab für den 17 ne Einladung bekommen und ich fürchte das ich um 20h nicht daheim bin. Wird nen 50er in der Familie meienr Freundin. Ist also pflichtveranstaltung bis zum ende. Ich versuche mal irgendwie das zu regeln aber geht vorerst davon aus das ich NICHT Teilnehme :(

dgp
05.11.07, 20:49:25
moah, wie schon im auszeit fred gesagt, wirds bei mir wohl knapp.... GROßES FRAGEZEICHEN , tut mir echt leid =(

ultimo
07.11.07, 19:42:47
Train Server ist offen, Ende offen. :)

Ruggle
07.11.07, 20:43:49
mit sehr großem bedauern musste ich feststellen, dass mir die maps, trotz only stadium mir überhaupt nicht liegen und ich auch keine chance haben werde mit viel training...

vllt stellt sich ja jemand zur verfügung, der für mich fährt, ansonsten muss der SP leide auf einen sehr schlechten fahrer wie mich zurückgreifen, also meldet euch bitte :)

Chief
07.11.07, 20:52:52
Wenn ich nicht total demotiviert wäre und son kleiner Funke von Lust in mir glühen würde um TM:U zu spielen würd ichs machen.

Sagen wir mal, wenn sich bis nächsten Mittwoch keiner gemeldet hab übernehme ich dann den Posten :).

Jahracer
08.11.07, 00:18:59
come on chief!! das wird spassig! hau rein die maps! ^^

Coke
08.11.07, 12:24:41
chiiieeeeefff :hop:

Ich versuch dich nachher, wenn ich zu Hause bin mal zu motivieren :lmaa:

@ Ruggle: Ich finde es Schade, dass du schon aufgibst, wenn du allerdings wirklich fast keine Zeit zum trainieren hast, solltest du es wirklich sein lassen, weil es ein sehr schwieriger War werden wird und Training Pflicht sein sollte.

@ Chief: Es wäre vielleicht vorteilhaft, wenn du nicht erst am Mittwoch anfangen würdest zu trainieren, weil jeder untrainierte Tag uns viel Zeit kosten kann.

@ all: Wenn jemand ernsthaft außerdem noch mitmachen will, soll er sich unbedingt melden!!!!! Sonst wird es nichts mit einem 7on7!

MfG Coke @ school :p

Dartz4
08.11.07, 17:28:08
Ich hab mir die Maps von sd mal angeschaut und es sind richtige Hämmer dabei wie "Screwdriver V2" und "Compact". Dazu brauch man extrem viel Konstanz, also üben üben üben!!!

Ein paar Vergleichszeiten noch von mir:

Highway to Dangerzone - 49.52s
Screwdriver V2 - 47.01s
Ring of Fire - 39.52s
Tech Speed - 55.39s
Compact - 41.30s


-Dartz4

Jahracer
08.11.07, 17:54:54
jup. das wird echt schwer. ich hoffe, die fahren nicht alle author time auf screwdriver und compact...
hab jetzt schon einiges geübt. das bringt wirklich viel. jeden tag kann mans besser und konstanter. ich denke, bis zum war werde ich mich nochmals um einiges verbessern können. unten meine aktuellen zeiten. konstanz is aber am wichtigsten!

Highway to Dangerzone - 49.47s
Screwdriver V2 - 48.22s
Ring of Fire - 39.69s
Tech Speed - 55.06s
Compact - 41.50s

und nicht vergessen: wir müssen unsere maps auch super beherrschen!! da muss ich sicher auch noch besser werden:

In Search of Sunrise - 57.17s
Burning Starfire - 49.92s
Circuit la Coruña - 32.56s
Manu Style - 58.55s
[SP]mud challenge - 56.94s

vielleicht hab ich ja auch mal zeit, wenn ultimo sich die mühe macht nen trainserver zu eröffnen.. ;-)

Dartz4
08.11.07, 18:00:48
Achja, haste mal gesehen, von wem "Compact" ist und was er für assi Zeiten fährt?
Da müssen wir rankommen, bei mir fehlt noch 0.4, was aber schwer wird. War De_Phil nicht einer der Mitwirkenden bei "StreetStyl3?

ultimo
08.11.07, 18:17:49
1. @jah: Es macht mir keine Mühe...Ich würde so oder so trainieren und dann kann ich auch nen Server für alle aufmachen.

2. @Dartz: jo, De_Phil war auch dabei ^^

3. @all: Denkt dran, Morgen ab 19Uhr wird [SP]Train offen sein

Jahracer
08.11.07, 18:54:20
ich glaube nicht, dass De-Phil diese zeit konstant fährt. ich versuche im mom ne 41er zeit konstant zu bekommen. für die schnelle zeit müssen alle 3 slides fast perfekt passen und das braucht ein bisschen glück. sein replay is ja online. war schon bis zur letzten kurve vor ihm..
bei "circuit la coruña" muss man den slide auch draufhaben, wenn man schneller als die anderen sein will. werde aber sicher ne safeline fahren, da sonst das risiko zu gross ist die runde zu verhauen...

p.s.: habe die zeiten im post von oben schon verbessert! ^^

ultimo
08.11.07, 20:47:35
Bis auf [SP] mud challenge (56.39 secs), sind mir alle noch zu peinlich zum posten. Aber es ist leider nur meine Bestzeit...standardmäßig fahre ich hohe 56er bis niedrige 57er.

Für mich gilt auf jedenfall trainieren und bei euch abschauen, wo ich mich verbessern kann. ;)

Edit: Grad Zeit auf mud challenge wieder verbessert, steht oben. ;)

Jahracer
08.11.07, 20:54:46
kk. ab und zu brauchts auch nen kleinen tipp. replays schauen bringts auch für die kleinen tricks.
leider bin ich morgen abend wieder weg...

ultimo
09.11.07, 19:06:59
Trainings-Server ist offen, allerdings werde ich erst gegen 20:15Uhr da sein. ;)

DareDevil
12.11.07, 13:30:40
Hey leutz,ich kann leider doch nicht mitfahren beim war,da ich am 17. in der konfifreizeit bin:trau: tut mir leid das ich es erst so spät bekannt gebe,aber hab es total vergessen,wäre sehr gerne mitgefahren natürlich nach meiner langen pause :( ich werde euch die daumen drücken und wünsche euch viel spaß beim war ;)

Coke
12.11.07, 14:03:04
Es melden sich jetzt bitte alle Fahrer, am besten noch heute, ob sie wirklich Zeit haben:

dgp, JahRacer, ultimo, Dartz, Lucas, Coke, Xela

Wenn sich jemand nicht meldet wird er gestrichen und wir müssen ein 5 on 5 drauß machen, was natürlich nicht so gut für unser Image ist, wenn wir wieder so ein Membersproblem haben ;)

Also melden!!!!!


PS: *meld*

Jahracer
12.11.07, 14:37:38
shice man!

also ich bin sicher dabei!! das datum steht jetzt auch schon lange! habt ihr keine agenda, wo ihr das einträgt??
dgp kann ja wahrscheinlich nicht (PC-Problem) und Ruggle hat schiss vor den maps... -.-
von lucas hab ich noch gar nichts gehört...
was is nun mit chief? sofort trainieren bitte! ^^ dann gibts wenigstens das 5on5...

Lolo
12.11.07, 15:45:00
Lucas hab ich heute erinnert, er hofft am Sonntag da zu sein und auch Zeit zum üben zu finden ;)

dgp gibts nachher den Status bericht von seinem pc ab (er hat sein neuen maiboard)

ruggle darf nicht kneifen :-D

von daher kriegt ihr wohl schon ein paar zusammen^^

Xela
12.11.07, 16:26:05
Ich nehme an das ich zu schlecht bin...
Aber werde mir die Maps anschauen und dann (falls nötig) Ersatz Fahrer sein :p

Dartz4
12.11.07, 16:43:19
Wenn der termin der 17.11., also der nächste Samstag ist, dann steh ich zur Verfügung.

Ruggle
12.11.07, 17:23:42
hab ich doch schon weiter oben geschrieben ... :(

und ich hab mir die maps noch einmal angeschaut und durchgefahren und es war wieder nichts... ich muss in meinem noobdasein verweilen und wünsche euch viel glück ...:hmpf:

ultimo
12.11.07, 17:36:42
Ich bin dabei!
Hoffe das ich ab morgen wieder trainieren kann, bringt nämlich jetzt nix, wenn mir die ganze Zeit die Augen tränen wegen dem Scheiss Schnupfen und sich sowieso alles dreht, da mir leicht schwindelig ist. :)

Coke
12.11.07, 17:37:12
Wenn der termin der 17.11., also der nächste Samstag ist, dann steh ich zur Verfügung.

Jo Samstag 17.11. :)

dgp
12.11.07, 17:58:45
ahja status von meinem pc: grad am windows neu aufspielen. wenn alles glatt läuft und ich dran bleibe bin ich heute später abends noch spielfertig. da mein pc(kombiniert mit meinem "lack of knowledge" wie man so schön sagt ;)) sich aber bisher schon oft genug als großes fragezeichen herausgestellt hat mach ich lieber noch keine festen zusagen :-D

007-Problembaer
12.11.07, 19:43:03
Ich denke dass ich schon da wäre. Ich übe die Maps noch. Bin aber nur zu 75% da also mich bitte nur als Erstatz einplanen und selbst dass am besten nur wenn nötig da ich ja eigentlich nicht gemeldet bin ;)

Chief
14.11.07, 13:06:35
So hab eben auch mal alle Maps gefahren, muss aber dazu sage, dass ich Fieber hab und deswegen die Zeiten nicht all zu gut sind ;).

Highway to Dangerzone - 51.1
Screwdriver V2 - 49.3
Ring of Fire - 41.2
Tech Speed - 56.7
Compact - 43.50


In Search of Sunrise - 58.3 pb 57.0
Burning Starfire - 51 pb. 50,2
Circuit la Coruña - 32.8 pb 32.4
Manu Style - 58.9 pb: 57.2
[SP]mud challenge - 59.9 pb: 58.9

Lolo
14.11.07, 13:26:19
Lucas hat mir gerade gesagt, dass er nicht kann, weil sein Pad nicht funktioniert!
Also sucht mal wen, der einspringen kann?

Coke, kriegt SD jetzt genügend zusammen?

Coke
15.11.07, 18:22:49
Ich habe mal nachgefragt, warte noch auf ne Antwort!

Dartz4
15.11.07, 21:41:50
Was Mist gerade so für Zeiten gefahren ist, macht mir schon Angst. Wir müssen noch alle bis am Samstag verdammmmmt viel trainieren

Coke
16.11.07, 00:00:53
Der Server ist jetzt auf Sd-War umgestellt, ich bitte alle Admins dies so zu lassen, weil dieser War schon am Samstag ist und das Training wichtig sein wird. Es wird ein sehr schwieriger War.

007-Problembaer
16.11.07, 15:03:31
So Leute, ich werde nun doch nicht anwesend sein können ich muss zu nem Freund auf ne Party und kann daher nicht. Habe ja das aber von vornherein gesagt, ich meine, dass das passieren kann.

Sorry LG

Jahracer
16.11.07, 15:34:11
können wir jetzt mal ne aktuelle fahrerliste zusammenstellen?

Coke
16.11.07, 15:38:12
jo werde ich gleich mal machen, muss aber kurz noch was machen. Gib mir 15 Minuten! ;)

Ich kann allerdings schon sagen, dass SD bescheid weiss, jedenfalls mist^^, dass wir vielleicht ein 5 on5 machen.

So aktuelle Fahrer sind: Jahracer, Ultimo, Dartz, dgp, Coke

Ich denke Chief springt noch ein und dgp soll sich mal kurz zu seiner Lage äußern ;)

Jahracer
16.11.07, 16:22:45
was ist mit freezer? der hat gesagt er fährt auch mit. oder hat ers vergessen??

edit: hab grad gesehen das in der fahrerliste vom 12.11. xela auch eingetragen ist... was ist mit ihm? hat der trainiert?

Lolo
16.11.07, 16:25:10
Konfifreizeit...

Jahracer
16.11.07, 16:29:12
hier mal noch meine aktuellen zeiten(damit ihr wisst, was ihr bis morgen abend zu tun habt! ^^):

Highway to Dangerzone - 49.47s
Screwdriver V2 - 46.90s
Ring of Fire - 39.69s
Tech Speed - 54.22s
Compact - 41.12s

In Search of Sunrise - 57.01s
Burning Starfire - 49.81s
Circuit la Coruña - 32.37s
Manu Style - 58.17s
[SP]mud challenge - 56.94s

bisschen langsamer fahr ich überall ziemlich konstant

dgp
16.11.07, 16:56:14
dgp ist trainiert und steht bereit. ist aber nicht allzu scharf drauf weil er genug andres zu tun hat. wenn ihr mich also nur aus prinzip bringen würdet dann nicht ;) bin eh nicht so der stadium champ :fin:

Coke
16.11.07, 17:08:02
du fährst nicht aus Prinzip mit, sondern wir brauchen dich :fin:

dgp
16.11.07, 17:51:20
dann iss ja alles bingo :fin;

Chief
16.11.07, 20:32:56
Ich denke Chief springt noch ein

Ne Sorry, das wird nix.

Hab immer noch Fieber und bin eigentlich ununterbrochen am husten - womit ich keine wirklihce Hilfe wäre ;).

Ein fettes Sorry.

Coke
16.11.07, 20:35:42
Jo ich habe den War auf ein 5 on 5 umgestellt und wir haben damit genug Fahrer, danke chief für deine Mühen und gute Besserung :)

Jahracer
17.11.07, 13:35:50
juhuu! heute abend ist krieg!! ^^
ich bin etwa ab 16 uhr noch die letzten stunden aufm trainserver, danach gehts los!
hf & cu

007-Problembaer
17.11.07, 13:47:11
Ich wünsch euch viel Glück!!! Macht sie fertig! :D Zeigt dem Mist wo sein Misthaufen is :fin:

M4tt
17.11.07, 14:29:35
ich wünsch euch auch viel glück, evtl. hab ich zeit und gugg euch no weng zu

Coke
17.11.07, 15:18:03
Wer die letzten Stunden trainieren will, kann dies tun. Der Server wird dann ca 19:30 Uhr auf Team umgestellt. Wir machen 2 WurmUp-Runden und dann wird gerestartet. Das Punktelimit sind 5 Gewinnrunden. Es werden somit maximal 9 Runden pro Map gefahren, plus eben die beiden WarmUp-Runden.

Ich gehe von ca 1 Stunde 30 Minuten aus. Maximal plane ich mal 2 Stunden für den War ein, ich hoffe das gibt bei keinem Probleme?!

Zahl
17.11.07, 15:44:34
Wir machen 2 WurmUp-Runden

Jo, ich mach mit, und danach gehts dann ran an die Bazookas, Superschafe, Bananenbomben und heilige Granaten :-D


http://img116.imageshack.us/img116/2088/worms4mayhemki6.jpg (http://imageshack.us)

ultimo
17.11.07, 15:55:17
Jetzt hab ich gerade erfahren, dass ich noch auf den Geburtstag vom Hauptsponsor unseres Vereins mitgekonnt hätte...
Naja, heitzen wir Sd heut mal mächtig ein.

sk1ll3R
18.11.07, 01:41:12
So, Bericht steht auf der Stats-Seite (http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/?action=wars&do=war&id=9). :)

Lolo
18.11.07, 09:09:35
Dein Sarkasmus ist eben ein wenig schlichter als meiner aber keineswegs geringer ausgeprägt :-D

Das mit dem kein Bock hätteste nicht unbedingt so direkt sagen müssen, ich war lediglich mit lernen beschäftigt und hab mich nicht sonderlich auf den War konzentriert.
Ansonten hast du das ganz super gemacht (zumindest für nen Wissenschaftler :p) du hättest aber den Stil der Einleitung beibehalten können, du bist ein wenig sachlich geworden ;)

Aber nettes Match Jungs, ein Sieg war nahezu unmöglich! Wie Skiller gesagt hat, waren die Einzelleistungen recht gut.
Allgemein muss ich noch den hohen Trainingsehrgeiz loben, vor allem von Ulti, Jah und Dartz (Coke sowieso).
Die meisten haben auch eine angemessene Leistung gezeigt, Jah hat ein wenig viel Fehler gemacht (bist halt noch nicht so geübt in Rounds), Ulti war mal wieder stark :finger1:

dgp
18.11.07, 09:18:43
war auf jeden fall ein schönes match, auch wenn wir abgestunken haben. liegt mMn vor allem daran dass wir eben keine stadium-only fahrer sind.
ich persönlich war mit meiner leistung nicht zufrieden und will mich für die manchmal wirklich bescheuerten crashs entschuldigen. ich habe zwar geübt aber irgendwie haben sich die 2 wochen pause doch negativ auf mein können ausgewirkt (oh wunder :fin:)

Jahracer
18.11.07, 11:58:08
wirklich geiler war! schade, dass ich nicht öfters ne gute zeit ins ziel gebracht habe... sonst hätten wir wohl noch 2 maps mehr gewinnen können. die vielen autos haben mich verwirrt.. ^^
ich hab jedenfalls mein stadium skill nochmal um einiges hochgepusht durch das training und freue mich auf weitere sessions.

Dartz4
18.11.07, 12:29:29
Mit meiner Leistung konnte ich auch nichz zufrieden sein. Wie oft ich mich in die Wand gesetzt habe oder den Bremspunkt verfehlt habe, schon fast rekordreif. :D

Naja, war klar, dass wir fast keine Chance gegen Sd haben werden... das nächste mal gibts nen Rallywar, dann können wir mal zeigen, was so geht. :D

ultimo
18.11.07, 19:11:03
Auf jedenfall ein schöner Abend!
Ich bin, im Gegensatz zu den anderen, mit meiner Leistung schon zufrieden. Hatte leider ein kleines Handycap, da ich mit Kopfschmerzen gefahren bin, die auch mit ner Aspirin nicht aufhören wollten. :)

Vor allem möchte ich Jah für sein Training loben, da niemand soviel getan hat, wie er...Trotzdem haben auch die anderen eine gute Leistung zu Tage gelegt und gezeigt, dass SP zumindest nie zu 0 verliert.
Außer gegen BL, aber die sind ja eh boOns ;)