PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cabal Online


Dragon
27.09.07, 16:22:48
Da Cabal nochnicht aufgelistet ist, schreibe ich das mal hir hin^^

Cabal ist ein massen-onlinespiel, sowas wie WOW, bloß um einige ecken besser.
Ich habe schon nen lvl 116 Blader Tranc Master mit bessten Eqip. Wollte mal fragen, wer sonst noch so hier Cabal zockt.

Kermi
27.09.07, 18:14:02
Ich zoGGs net aber ich hab mal ne Frage: IsT das kostenpflichtig wie WOW oder Kostenfrei wie Kal Online???
Kann man sich das kostenlos im Internet saugen??? Wenn ja dann kannste ja mal einen Link reinstellen!!!

Siddi
27.09.07, 18:17:05
Google zu bedienen ist doch garnicht soooo schwer :think:

http://www.cabalonline.com/de/

bitteschön!

Dragon
27.09.07, 18:36:14
Es ist kostenlos, aber dann jat man einige einschrenkungen die aber nicht schlim sind. Man kann auch dafür zahlen und hat vorzüge aber das ist egal

ultimo
27.09.07, 18:37:03
Es ist komplett kostenfrei und für diese Umstände sehr gut.
Coole Animationen hats auf jedenfall.
Aber mir gefällt wie bei Guild Wars nicht, dass man sich nicht "frei" bewegen kann. Man ist immer auf besitmmt Wege angewiesen, um z.B. einen Abhang runter zu kommen.
Ansonsten aber wie gesagt, sehr nett.

Notra
27.09.07, 19:16:23
Ich installier es grade, mal schaun wie es ist.

Siddi
27.09.07, 19:22:04
Ich installier es grade, mal schaun wie es ist.

AUCH! :-D

Coke
27.09.07, 21:42:25
Jo habs mir auch gerade installiert und mal kurz angespielt.

Was ich am interessantesten fand, was das Spiel (bzw. der Charakter) kann, in einem kleinen Filmchen :-D

:lmaa:

Klick (http://uploaded.to/?id=qtwas3)

Orcus
28.09.07, 09:44:33
So, ich bin inzwischen auch schon 13. Lvl ;)

Allerdings pfeift mein Lappi bei dem Spiel auf dem letzten Loch :(

Ciao

`O´rcus :k99:

Orcus
01.10.07, 07:43:09
Also inzwischen hat mich dieses Spiel vollendens gefesselt und mich würde dann doch interessieren, ob andere von Euch, die in den letzten Tagen angefangen haben interesse an einem Partyspiel haben, obwohl man sich auch als Einzelkämpfer gut durchschlagen kann.

Ich habe einen Wizard, lvl 15.

Btw, ich finde das Spiel deutlich besser als Kal Online, da es nicht so asiatisch daherkommt, so dass man sich vor allen Dingen auch die Namen der Personen besser merken kann. Außerdem wird einem der Anfang etwas leichter gemacht.

Ciao

`O´rcus :k99:

ultimo
01.10.07, 10:05:55
Also ich habe noch meinen Blader auf lvl 16. Der hat sogar nen Ring, der mit mit jedem Schlag 2% MP wieder gibt...also hab ich keine situation, wo ich keine attacke machen kann :D

Edit: Muss mich korrigieren...lvl17 isser :)

Lolo
01.10.07, 16:39:38
Ich kann das Spiel nicht installieren. Habs schon von 3 verschiedenen Mirrors geladen, und kann das Setup nie öffnen, da hängt sich immer alles auf, aber öffnen tut sich nix...

ultimo
01.10.07, 17:25:43
Bitte löschen sie ihre WTB und WTF Ordner und versuchen sie es erneut.

Edit: Verdammt, falsches Spiel ;) Kann da jetzt leider auch net helfen...ich kenne nur eine Lösung für solche Probleme...FORMAT C!!!!! ^^