PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Notebook Acer Aspire 5652a WLMi


DyCE
30.09.07, 20:31:02
Nabend zusammen,

da ich mir wieder einen richtigen Desktop PC zulegen werde, möchte ich mein 1 Jahr altes Notebook Acer Aspire 5652a WLMi verkaufen.
Das Notebook wurde ca. 90% der Zeit zuhause genutzt und lief eigentlich auch fast nur im Netzbetrieb, der Akku sollte also noch top sein!
Hatte mir das Teil damals für den Bund und fürs Studium danach angeschafft; das eine ist längst vorbei und studieren tu ich jetzt doch nicht, also wird er nicht mehr gebraucht ;)

Technische Daten und Tesbericht gibts hier (http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,577.0.html) und hier (http://www.notebookcheck.com/User-Test-Acer-Aspire-5652WLMI.762.0.html)

Hatte nie Probleme mit dem Teil, läuft ruhig und zuverlässig. Aktuelle Spiele kann man damit auch noch ansehnlich zocken. Falls doch mal was sein sollte, 1 Jahr Garantie ist ja noch über :)

Neupreis war 1120€

Wer Interesse hat, kann ja einfach mal nen Vorschlag machen.


Originalbilder kann ich erst nächste Woche nachliefern, da meine Digicam grad in Polen ist :-D

DyCE
08.10.07, 10:21:02
Echt keiner Interesse? Ich leg auch noch nen Leadtek DVB-T USB Stick und ne tolle Laptop-Tasche drauf ;)

Ich hab leider keine Ahnung wie der Wertverlust bei Laptops aussieht, was wäre denn ein realistischer Preis für einen Verkauf? 200-300 weniger als der NP?

CheRRy
08.10.07, 11:05:08
Also, ich denke für 500 bis 700 Euronen wirst du dein Schlepptop noch los...
Mehr wirst du bestimmt nicht bekommen.

Timbo
08.10.07, 15:09:54
Ich bin prinzipiell wohl interessiert, aber hab zu wenig Geld. Bin eh am Laptop suchen, wollte aber eigentlich kein Acer, da die oft Probleme zu bereiten scheinen.

DyCE
09.12.07, 20:42:15
Ist jetzt in der Bucht, falls noch jemand Interesse hat ;)

KLICK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180192185608&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008)

SharK
09.12.07, 21:50:57
Wenn er nicht zu hoch geht, werd ich wohl mit bieten. Nimmste dann auch das Porto weg? ;)