PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Wallpaper


Xela
01.10.07, 12:07:28
Hoffe soeinen Thread gibt es noch net, zumindest hab ich keinen gefunden :)
Ich hab im Urlaub auch noch nen paar "Billig Wallpaper" erstellt, aber vll will ja der eine oder andere, zb. dgp (ders auch kann) nen paar Wallpaper für andere zur verfügung stellen :finger1:
Viel Spaß beim gucken und erstellen :)

Mfg [SP]Xêlâ_<<

sk1ll3R
01.10.07, 13:26:27
Super Idee, aber ich muss leider anmerken, dass ich Wallpapers in 1680*1050 (:-D) benötige, wenn ich 1024*768-Dinger hochskaliere sehen die meistens kacke aus.;)
Vll werd ich selbst, wenn ich mal bissl Lust hab, ein paar Screenshots machen, aber erst, wenn ich die neue GraKa hab und TM:U auch in DER Auflösung voll aufdrehen kann. :)

ultimo
01.10.07, 14:53:50
Schon nicht schlecht. Auch wenn man eher Screenshot anstatt Wallpaper dazu sagen kann. ;)

Hoffe ich finde auch mal Zeit dafür, eines zu machen. Die Lust ist auf jedenfall da :)

Coke
01.10.07, 15:03:09
Der Coke hats auch mal versucht :-D

Auch für den Skiller mit großer Auflösung :p

KLICK1 (http://img127.imageshack.us/my.php?image=wallpapertmunl7.jpg)
KLICK2 (http://img115.imageshack.us/my.php?image=wall2tmugf3.jpg)

ultimo
02.10.07, 14:49:03
Hab mal einen von Xelas Screenshots bearbeitet...Mal schaun, ob ich die Schrift noch bissle schöner hinkriege. Hab leider keine Erfahrung mit Photoshop :)

Xela
02.10.07, 14:57:07
Nicht schlecht, aber kannste nochmal eins mit meinem Namen machen?! :banana:

ultimo
02.10.07, 15:04:08
is ja shcnell gemacht...wer noch haben möchte, bitte melden :)

Manu16
02.10.07, 17:29:24
Schöne Wallpaper :finger1:

ultimo: Kannst für mich bitte, wenn du Zeit und Lust hast, den selben machen, mit BL Manu:16 drauf und drunter www.bigslimited.de? :fin:

MfG Manu16

ultimo
02.10.07, 17:37:23
Für nen BLer??? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL träum weiter :P

Das ist das offiziele SP-Wallpaper...schick mir nen Screenshot und ich mach die eins mit diesem komischen Tag.

Skizzy
03.10.07, 00:06:12
Hey Ultimo kannst du mir auch eins machen mit meinem Namen???

Xela
03.10.07, 00:13:30
Ich finds auch richtig von Ultimo, mein Scrennie sollte nicht mit BL vermutzt werden.... Bäh! :fin:

Edit: Ich werde morgen noch ein paar machen ;)
Vll sind ja nochmal ein paar schöne dabei, hoffe mal sie gefallen euch ;)

ultimo
03.10.07, 06:35:19
So schnell heut morgen gemacht, da ich den ganzen Tag weg bin und es sonst vergessen hätte ;)

Bitteschön Skizzy

Xela
05.10.07, 18:48:31
Mal noch nen paar gemacht, aber net soo gelungen :(

Jahracer
05.10.07, 18:50:12
ich brauch 1900x1200! ^^

Xela
05.10.07, 18:57:30
Ich glaube jemand der Photoshop hat kann das vergrössern ohne das es unscharf wird =/
Aber kA... :(

dgp
05.10.07, 18:58:29
ich mach dir eins jah, wird ned gaaanz scharf aber dafür kriegste stylische effekte ;)
#####
check it out.
http://s3.directupload.net/file/d/1206/vlcrdmn2_png

Jahracer
06.10.07, 02:31:22
cool! danke!

dgp
06.10.07, 19:12:52
j0 xela werd ich wohl machen, nur mal erst zuvor noch compi plattmachen ;)

Illuminatus
06.10.07, 19:54:02
dgp, du könntest nen Laden mit aufmachen ;) machst du mir auch eins? selbstredend umsonst weil ich dir die geschäftsidee gezeigt hab :-D

Xela
06.10.07, 20:39:38
Hier noch nen paar :finger1:
Kann mir mal wer sagen wer die überhaupt nutzen kann?! :(

ultimo
06.10.07, 21:05:24
Die Nummer 6 gefällt mir besonders...daraus werd ich mein neues wallpaper machen. :)
Werde es dann mal hier posten, und wer haben möchte, melden :)

hab war ne größere auflösung, die ich nutze...allerdings sehen die 1024er gestreckt net alzu schlimm aus...deswegen ruhig weiter :)

Skizzy
09.10.07, 22:50:41
Thx ultimo
sieht wirklich klasse aus. Jetzt hab ich einen neuen Desktop^^

ultimo
09.10.07, 23:12:53
Ah genau...hab meinen neuen noch net reingestellt...
Bitte postet mal eure Meinungen dazu. :)

Skizzy
09.10.07, 23:25:45
Boah is der geil....hast du den vllt. auch noch mit [SP]Skizzy auf lager^^

ultimo
10.10.07, 16:52:16
komm grad net dazu...hoffe es am wochenende zu schaffen.
ich idiot speicher nartürlich immer direkt als jpg. und muss dann alles nochmal extra neu machen...is ja so net das problem, aber dauert n bissle :)

Janu
11.10.07, 12:07:42
Ich hätte gerne auch solch ein schönes Wallpaper mit meinen Nick.
*schnief*

Würde es auch auf meinen Rechner als Wallpaper einrichten.
Leider kann ich sowas nicht.

Also wer mir ein schönes fertig macht, und mir dann Bescheid gibt, hat einen Gut bei mir.

MFG JaNu

ultimo
11.10.07, 12:55:19
Jo, dann mach ich direkt für Skizzy und Janu. :)
Wird aber wohl erst morgen was, da ich heute noch was zu tun hab.

dgp
15.10.07, 20:54:59
hab mal heute bisschen neue effekte ausprobiert und mich einem screenshot verkünstelt, der auch die wr00m strecke in tmx ziert. wers haben will meldet sich bitte per pm, um diesen thread sauber zu halten ;)
hier licht; einer für dich, als entschädigung für den andren/ den ich jetzt nimmer machen kann dank datenverlust :P
klick und freu dich ;) (http://s4.directupload.net/images/071015/7itsj7f8.jpg)

ultimo
15.10.07, 22:08:56
Ich möchte jetzt ganz ehrlich sein und es ist nur meine Meinung die ich hier kund tue...also bitte nicht böse sein dgp. :)

Ich mag das WP net...mMn zuviele Effekte und zuviel SchnickSchnack. Kann an meiner Einstellung zu eher schlichten WP liegen, oder es spricht mich einfach wegen der undeutlichkeit nicht an.

Trotzdem bewundere ich dich schon dafür, das du mit solchen Effekten arbeiten kannst. Ich habe nicht den Sinn dafür, mich lange an ein Grafikprogramm zu setzen und auszuteste. Deswegen sind meine WPs auch sehr schlicht ausgefallen.

Also, bitte nicht sauer sein. :)

dgp
15.10.07, 22:16:10
tjoar... muss ja ned jedem gefallen, wenns einem gefällt soll man sich melden und wenn nicht nicht ;)
ist ja klar dass man mit nem wp nicht jeden geschmack treffen kann, wem also meins nicht gefällt, dem sei natürlich weiterhin freigestellt, ultimos zu nehmen oder verbesserungsvorschläge an mich zu wenden :-D

bitte nicht sauer sein :)

Illuminatus
16.10.07, 11:10:21
erstmal besten dank an dich DGP :) schaffst du auch einen mit stadium wenn ich dir meine karre schicke? :-D

Xela
16.10.07, 14:33:07
Hab noch nen paar die der Ultimo weiter verarbeiten kann :)
Viel spaß damit... ;)

sk1ll3R
16.10.07, 15:17:48
Vll mal 'ne kleine Anmerkung:
Wenn ihr TM:U startet, um screenshots zu machen, wäre es wohl sinnvoll, die Grafik mal voll hochzuschrauben. Natürlich weiß ich, dass das Spiel dann bei vielen nicht flüssig läuft, aber auf 'nem Screenshot (der ja sowieso nur aus EINEM frame besteht) sieht das doch keiner. ;)

Jedenfalls würden die Screenshots dann noch eine ganze Ecke geiler aussehen. :that:

Xela
16.10.07, 15:26:19
:gaga: Bei mir gehts nicht höher, is eben nur nem Laptop :(

Edit: 1440 x 900 geht ja doch ich Nase, mal wieder zu blöd :haue: Xela
Soll ich denn noch welche in 1440 x 900 machen?!

ultimo
16.10.07, 15:30:14
Hmm xela...ich müsste mal schaun, ob ich da was machen kann...allerdings gefllt mir nur das erste so, dass ich damit was machen möchte. :D

sk1ll3R
16.10.07, 19:35:17
Vll mal 'ne kleine Anmerkung:
Wenn ihr TM:U startet, um screenshots zu machen, wäre es wohl sinnvoll, die Grafik mal voll hochzuschrauben. Natürlich weiß ich, dass das Spiel dann bei vielen nicht flüssig läuft, aber auf 'nem Screenshot (der ja sowieso nur aus EINEM frame besteht) sieht das doch keiner. ;)

Jedenfalls würden die Screenshots dann noch eine ganze Ecke geiler aussehen. :that:

Ich meinte damit nicht unbedingt die Auflösung, sondern vor allem die Details. Dazu gehören Shader-Modell, Post-Processing, Schatten, Reflexionen, Light-maps, Anti-Aliasing (extrem wichtig für screenshots in "kleineren Auflösungen"), Anisotroper Filter etc. ;)

Xela
16.10.07, 19:37:30
Okay, sollen ma lieber andere machen :-D

ultimo
16.10.07, 22:38:27
wenn ich genau wüsste, wie ich so geile screenys hinbekomme, würd ich es mal machen...mein rechner hälts locker aus. ^^

dgp
16.10.07, 22:40:21
ne map im editor bzw solo mode laden, en vogelwilden durchgang mit jumps fahren, das replay speichern, das replay bearbeiten, nen richtigen /bzw mehrere richtige /bzw coole kameramomente mit f10 speichern und abrocken ;)

ultimo
17.10.07, 00:43:51
hmm, danke...xela hats mir ja schon versucht zu erklären, aber hab da noch ent durchgeblickt...mal schaun ^^

.-*xMrMuhx*-.
17.10.07, 19:58:00
so hab auch ma eins gebastelt :D

Lolo
17.10.07, 20:03:53
Das Bild find ich richtig genial, nur die Schrift ist nicht so mein Fall.

Sie sieht irgendwie zu simpel aus und das SP sieht irgendwie verpixelt aus!

.-*xMrMuhx*-.
17.10.07, 20:06:06
schrift kann ich nochma versuchn zu ändern^

hab vorsichtshalber sowieso einmal ohne schrift gespeichert :D






so und nächster versuch :D

dgp
17.10.07, 20:17:32
diesen screenshot, den hast nicht selbergemacht oder?

.-*xMrMuhx*-.
17.10.07, 20:23:43
ne den screen an sich hab ich aus google^^ hab ihn dann n bisschen bearbeitet :D

ultimo
17.10.07, 21:56:23
Tipps: Schrift ein bissle größer und schräg stellen. So passt es sich besser in das Bild mit ein. Was noch möglich wäre, wäre etwas wegretuschieren der Schrift...Dadurch passt sie noch besser zum Bild uns sieht net so ganz nachgefügt aus.

Versuchs mal, wirst bestimmt staunen, wie viel besser es dann aussieht. ;)

.-*xMrMuhx*-.
18.10.07, 14:58:45
ähm wie stellt mandie schrift schräg?^xD

Lolo
18.10.07, 14:59:19
Textfeld drehen? Kann sogar Paint :-D

.-*xMrMuhx*-.
18.10.07, 15:01:14
okey xD^^

Anon01
27.10.07, 11:03:54
Hier mal meine Kreationen zum Thema Wallpaer [SP]

@Xela - hab bei dem einen dein (wasauchimmer) Auto verwendet, hoffe es ist ok.

Was die Auflösung betrifft, alle die mehr als 1024x768 brauchen,
Bitte mal "Gestreckt" verwenden,
wenns doch zu Pixelig wird kann ich die Wall's aufziehen auf egal :-).

P.S. es wurd auch mal Zeit das ich n Beitrag leiste.
In letzter Zeit war einfach zu viel zu tun und wenn ich Zeit hatte wollt ich halt liebr zocken als tippen.

Xela
27.10.07, 11:35:09
Hier mal meine Kreationen zum Thema Wallpaer [SP]

@Xela - hab bei dem einen dein (wasauchimmer) Auto verwendet, hoffe es ist ok.

Was die Auflösung betrifft, alle die mehr als 1024x768 brauchen,
Bitte mal "Gestreckt" verwenden,
wenns doch zu Pixelig wird kann ich die Wall's aufziehen auf egal :-).

P.S. es wurd auch mal Zeit das ich n Beitrag leiste.
In letzter Zeit war einfach zu viel zu tun und wenn ich Zeit hatte wollt ich halt liebr zocken als tippen.

Ne sry, das geht nicht!
:fin:
:lol2: Sieht gut aus ;)

Ruggle
27.10.07, 12:23:01
da kann aber einer mit grafikprogrammen umgehen :)
hübsch hübsch die wallpaper, gefallen mir gut :)
hab auch direkt das zweite als desktophintergrund genommen :)

Xela
28.10.07, 21:10:47
Mal einen für Janu.. ;)
http://s4.directupload.net/images/071028/dasctnuh.jpg

maphios
01.11.07, 14:21:17
So, kleiner Vorgeschmack auf meine neue Strecke, die ich heute oder morgen hochladen werde ;).
Hab mal nen Screen gebatelt, allerdings waren die Grafikeinstellungen nicht so hochgeschraubt wie sie es hätten sein könnten :rolleyes:.
Egal, mir gefällt er auf jeden Fall :D.

ultimo
01.11.07, 14:36:01
Seeeeehhhhhr nett!
Möchte mal wissen, mit welchem Programmen ihr arbeitet...Hätte nämlich so ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen würde. :)

Dartz4
01.11.07, 14:39:09
Universalantwort kommt natürlich gleich wieder: Photoshop. :p

Gibts aber auch in diesem Bereich gute Freeware?

ultimo
01.11.07, 17:38:51
Naja, ich habs erst mit Photoshop versucht und dann mit Gimp.
Gimp ist mMn die leichter zu handhaben, aber gefällt mir trotzdem noch nicht so...kann daran liegen, dass ich mich noch nicht eingehend damit beschäftigt habe...
Ich hätte gerne etwas, wo man richtig schöne Lichteffeckte reinbauen kann und z.B. eine Filter mit drin hat, wo man die bilder auf ALT trimmen kann.

007-Problembaer
01.11.07, 18:07:20
Schließe mich der Frage von Dartz an. Gibts da auch irgendne gute Freeware. Oder geht das alles auch mit Paint Shop Pro das hab ich nämlich da...

maphios
01.11.07, 20:54:12
GIMP (http://the-gimp.softonic.de/) ist eine kostenloses Bildbearbeitungsprogramm und ist Open Source. Das kannst du bedenkenlos verwenden, es braucht allerdings Einarbeitungszeit. Am besten du schaust dir ein paar Tutorials in Foren an ;).

ultimo
02.11.07, 09:49:44
Wow, bin schonmal einen Schritt weiter zum guten Wallpaper-Gestalter.
Hab mich mal n bisschen an Schatten versucht. Ergebnis unten. :)

dgp
02.11.07, 10:47:16
tutorials für gimp: gug sunsite (http://gug.sunsite.dk/?page=tutorials&PHPSESSID=a76efbc72777eeb94665334df245eeed)

007-Problembaer
02.11.07, 12:24:17
Dank euch Leute, bin krank daher kann ich mir vielleicht dann mal was ausdrucken :D

007-Problembaer
03.11.07, 17:34:03
So, heute ist also mein erster Tag in der Bildbearbeitung gewesen. Hab allerdings Paint Shop Pro benutzt. Bin eigentlich ganz zufrieden:

EDIT: Das Bild sieht im Vollbildmodus besser aus als im Browser ;)

Anon01
15.02.08, 17:37:06
ne Idee

und schon hat man nen neuen Wallpaper

:-D

manche Interessierts ja
hauptsächlich mit Paint.net erstellt wenig Photoshop

ultimo
15.02.08, 17:59:24
Respekt!

Coke
15.02.08, 19:29:03
ey Alo willst du mich verarschen, wieso könnt ihr denn alle so gut mit Grafikprogrammen umgehen. Ich will das auch können man :)

Illuminatus
15.02.08, 20:18:57
sieht heftig geil aus!! Respekt!

Tost amch dir nix draus: ich kanns auch nicht :-D

dgp
17.03.08, 22:35:14
dann promote ich doch gleich mal mein pf projekt mit eigenem fahrzeug hrhr :-D
http://s2.directupload.net/images/080317/temp/3voz6gvo.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1370/3voz6gvo_jpg.htm)

Ruggle
18.03.08, 17:02:37
das fahrzeug selber lackiert?- wenn ja, hammer geil man :)
versteh nicht wie man bei 2D so gut damit klarkommt... ich bekomm das irgendwie net hin.

Das Wallpaper ist glaub ich, auf jeden fall finde ich das, das beste, was du bis hier hin hier gepostet hast ;)

dgp
18.03.08, 17:31:47
jo die karre ist handbemalt ;)
allerdings hat sich dieses projekt wirklich lang gezogen... bis ich da immer weitergekommen bin... nervtötende arbeit stellenweise ;)

Wirbelwind
23.08.08, 17:57:43
hab mich auch mal an nem wallpaper versucht bin für den ersten versuch ganz zufrieden ist zwar eher ne collage geworden aber naja

also jetzt nichts so tolles mit super effekten wie Anon es macht ^^

Ich hoffe das ist jetzt nicht al zu groß fürs forum falls ja bitte ich vielmals um Entschuldigung

und ja ich weiß das der obere Bildteil etwas verpixelt ist hat mich selbst jetzt aber nicht wirklich gestört.






http://img255.imageshack.us/img255/4273/trackmaniawallpaperkopijl2.jpg



Edit: hab mal noch eins gemacht gleiche Größe diesmal glaub etwas besseres ^^


http://img167.imageshack.us/img167/5946/trackmaniawallpaper2ao4.jpg