PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Ladder-Punkte korrigiert!!!einself!!!


sk1ll3R
01.10.07, 15:24:00
RIESENGEILE AKTION VON NADEO:

Bin grade auf Mistral unterwegs gewesen, als plötzlich manche bemerken, dass sie Punkte verloren haben, Plätze verloren haben bzw. umgekehrt auch gewonnen.
Keiner weiß im Moment, wie genau Nadeo das geschafft hat, aber Fakt ist:
Es wurden allen LOL-mappern massig Punkte abgezogen und die Ladder wurde somit wieder mehr auf "Können" hin korrigiert! :banana:
Der Effekt ist sofort deutlich sichtbar: an der Weltspitze stehen nun wieder wirklich gute Fahrer wie Vexyde, Flipper, Eder, FOT Roa, O5Kenji usw.

Ein Beispiel was mir grad so aufgefallen ist: GCT Heiko, der die ganze Zeit in Sachsen mit 17xxx Punkten vorn war, hat nun nichtmal mehr 8000 Punkte und krebst im unteren Mittelfeld rum! :-D

Diese Aktion finde ich echt g0il, das beflügelt mich direkt, jetzt vll doch mal wieder mehr auf Punkte zu fahren, so wie ich es im Frühjahr mal gemacht hatte! :konsole:

Coke
01.10.07, 15:30:34
Nicht im ernst, wie geil, endlich hat Nadeo das mal gemacht :banana:

Bin TMU spielen :-D

Xela
01.10.07, 15:35:33
Jihhaaaa, gute Nahrichten...
Muss ich gleich mal gucken ob ich in der Top 10 der Weltrang bin :-D
:rotfl:

maphios
01.10.07, 15:41:18
Endlich mal gute News von Nadeo, nachdem sie sich mit dem Bereinigen der Coppers-Inflation nicht sehr viele Freunde gemacht haben.
Mir hat das ganze auch was gebracht, ich bin dadurch 400 Plätze nach vorne gekommen, habe allerdings auch 1000 Punkte weniger auf dem Konto.
Aber der Rang ist ja schliesslich das aussagekräftige ;).
Mal sehen ob es noch mehr Updates in nächster Zeit gibt.
Es wird ja schon länger über eine etwaige Umgebung diskutiert.....

Lolo
01.10.07, 16:38:32
Bin von Platz 65 auf Platz 15 vorgesprungen und hab noch genausoviel Punkte :-D

Ist ja mal richtig krass. Ich wusste ja, dass es viele LOL-Fahrer gab, aber so viele??? :confused:

Manu16
01.10.07, 17:53:44
Juhu ich geh Punkte holen...

Jan
01.10.07, 19:45:39
Komplette Schwachsinns Aktion...
Danke Nadeo, der Spaß am Spiel geht verloren!

Emkay301
01.10.07, 20:24:12
Na toll, so wird es nochmehr zum "Freak-Spiel". Wo man am besten rund um die Uhr spielen sollte, um nach vorn zu kommen. Da bleib ich dann doch lieber bei TM:N wo es hauptsächlich um Spaß geht! Und wo es keinen Interessiert ob es LOL-Maps sind oder nicht.

Schade Nadeo, aber ich denke da werden es noch weniger Spieler bei TM:U.

MfG
Emkay

Lolo
01.10.07, 20:33:34
Moment mal!

Die LOL-Fahrer wurden doch nicht gebannt oder so!?

Ich verstehe euch beide nicht. Ihr sagt, es geht euch ausschließlich um Fun, aber warum beschwert ihr euch dann, wenn ihr weniger Punkte habt?
Das kann euch doch egal sein, wenn ihr nur just4fun spielt!

Orcus
01.10.07, 20:56:11
@Lolo,

da ich Dich zur Zeit nicht bewerten kann, die erste negative Rep an Dich via Post ;)

@All,
Auch wenn ich wahrscheinlich hiermit die alte Diskussion anzettel!
Auch Lol-Map-Fahrer haben sich irgendwie angestrengt um an die Punkte zu gelangen, deshalb finde ich die Aktion auch nicht ganz fair. Egal ob man nun just for fun oder ernst fährt. Als nächstes kommen die noch auf die Idee den Stuntlern auch die Punkte abzuerkennen :(

Für den Geek hingegen kann ich das nur begrüßen, da auf die Art und Weise höchstwahrscheinlich wieder mehr Fahrer auf den "normalen" Servern unterwegs sein werden.

Ciao

`O´rcus :k99:

DareDevil
01.10.07, 21:07:46
Also ich finde es eine gute Aktion von Nadeo,da man durch einen Sieg auf einem Lol Map server über 100 punkte bekommt und wirklich viel Glück dabei war anstatt fahrerische Leistung ;) und da kann es nicht sein das "Lol-map fahrer" an der spitze der Weltrangliste sind anstatt fahrer wie Vex, Eder etc. ;)

Ruggle
01.10.07, 21:31:43
so, ich fahr wirklich nur noch ab und zu, aber ich kann diese aktion von nadeo nur unterstützen und ich versteh euern standpunkt ( emkay301, jan und orcus) in keinem punkt verstehen.
In jedem verdammten Spiel, was im online modus gespielt werden kann, geht es darum durch können (skill) punkte zu erreichen und nicht durch irgendwelche art des "cheatens". Die platzierungen sind den fähigkeiten der fahrer angepasst und das ist einfach gut so, man erkennt endlich wieder am rank mit wem man es zu tun hat.

für mich sind LoL-map fahrer mit boostern aus TM:N zeiten gleichzusetzen!

grüße, Ruggle

Manu16
01.10.07, 21:38:51
auf nadeo ist kein verlass!!!

diese lolmapsfahrer sind jetzt in der ladder wieder vorne... :gaga:

Lolo
01.10.07, 21:41:09
Och nöööö....

Da hamm sich bestimmt wieder die Chinesen reingehackt :-D

Zahl
01.10.07, 21:44:14
Selbst wenn sie das jetzt so gelassen hätten, dann wär immer noch das Problem dass
die Ladder auch zum großen Teil durch die Spielzeit aufgebaut wird.
Also wayne. Den Leuten die eh nur 4 fun spielen kann es, wie Lolo schon sagte, so oder
so egal sein, also ich zumindest achte nicht auf die Punkte und deswegen sollen die
machen was sie wollen, von mir aus die Ladder abschalten, resetten, umdrehen, ...

Manu16
01.10.07, 21:57:29
Egtl. könnten die die Ladder abschalten, gibt ja genügend Cups wo man seine Leistung zeigen kann, und die LOL-Maps Fahrer können ja LOL-Maps Cups machen... Wer am besten luckt gewinnt.. :D Normal sollte man alle LOL-Server schließen, das ist egtl. nur ne verarsche von dem ganzen Spiel!

MfG ein sehr verärgerter Manu16 der sich über sch... Nadeo aufregt :lmaa:

Jan
01.10.07, 22:00:37
Hmmm, seid ihr jemals auf einen Lolmap server gefahren? Wenn ja dann wüsstet ihr wohl, dass es auch durchaus Lolmaps gibt, die nicht nur aus Luck bestehen!
Außerdem, is Lol-Maps ja nur ne andere bezeichnung für Shortmaps, heißt dass nun, wenn die ganzen Server Short-Map-Server hießen, dass ihr sie dann mehr akzeptiert?

sk1ll3R
01.10.07, 22:19:47
Außerdem, is Lol-Maps ja nur ne andere bezeichnung für Shortmaps, heißt dass nun, wenn die ganzen Server Short-Map-Server hießen, dass ihr sie dann mehr akzeptiert?

Bullshit, lol-maps sind lol-maps, weil man mit luck in's Ziel fliegen, rutschen oder sonstwie stokeln muss, und short-maps heißen short-maps, weil sie nur 30 Sekunden oder noch kürzer sind, aber sehr wohl RICHTIGE maps sind, wo man fahren können muss. Das macht für mich sehr wohl einen Unterschied.:zaun:
Aber die Diskussion hatten wir ja schon, also Schluss damit.

BTT: Warum macht Nadeo sowas für 'nen halben Tag? Das is doch vollkommener Schwachsinn. Ich glaube langsam, die lol-mapper sind so viele geworden, dass sie die gesamte Community kontrollieren und den größten Einfluss haben.:gaga:

Zahl
01.10.07, 22:42:18
Naja Fakt is irgendwie, dass sie Zeit dafür aufgebracht haben, und wenn dann die Punkte
einfach weg sind würd ich auch Stunk machen, ich hab ja das Spiel schließlich gekauft
und will dann irgendwie Anspruch darauf haben dass das so funktioniert, wie es soll.
Außerdem frag ich mich wie die das gerecht filtern wollten, wer alles "lolmaps" gefahren
ist und wie viele Punkte er dadurch bekommen hat. Einfach mal mitloggen, wer wie lange
auf so nem Server war? Recht ungenau...

Octantis
02.10.07, 13:43:57
vielleicht hatten sie einfach alle Punkte die auf Maps gemacht wurden die sagen wir kürzer als 15 Sekunden sind gelöscht

Manu16
02.10.07, 17:31:50
Toll, dann sind die LOLMaps bald alle 15,1 sekunden lang... :gaga:

Xela
03.10.07, 10:54:21
Ich bin entäuscht was ich sehe, i-wie hab ich das Gefühl das diese verdammten LoL-Map Fahrer jetz die Weltmacht übernehmen... Vex nurnoch auf Rang 6 O.o Ich versteh garnix mehr :,(

Razor
09.10.07, 14:05:31
öhm.... ... ich habe glück gehabt :D^^ ich habe keine punkte verloren :P...
aber habe jetzt auch statt ehmalige 14.000 punkte nur 9000^^... ABER nadeo bewirkt damit nicht viel! nadeo müsste den punktengewinn von lol maps reduzieren!!! denn ich fände es okay wenn lol map fahrer wenigstens genau so viele punkte bekommen wie andere fahrer oder sogar stunt fahrer!

Und was ist mit den stunt fahrern ? die bekommen auch deutlich mehr punkte als normale fahrer
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
@skiller
alle aber auch wirklich alle lol maps beinhalten einen kleinen trick! und da gibts kein luck! sonst wäre ich z.B. nicht immer unter den top 10 oder so...
das kann man niemals behaupten!!!!!!! es ist reine übung! wie lolo und co eben sehr gut fahren können, können auch andere spieler eben mit ein bisl geschick gute zeiten auf lol maps fahren! Natürlich hat man auch manchmal eben ein bisschen glück aber das gibt es bei jeder map!

Manu16
09.10.07, 17:59:40
LOL-Maps brauchen nur Luck! Das ist wohl klar. Wieso gewinnt sonst ein Fahrer aus dem GCT-Clan gegen selrahc oder so? :gaga:

Naja ich halt mich von dem "BOOSTEN" ~ (ja das ist boosten) zum Glück fern!!!

Wer LOL-Maps fahren will darf und kann das, die Ladder regt mich nur ein wenig auf, aber mittlerweile weiß eh jeder das man die Ladder eig. nicht anschauen braucht weil sie eh verfälscht ist.

Naja,...

MFG Manu16

Jan
09.10.07, 23:00:25
Oha Manu, ich seh oft genug welche von deinem, ähm, Clan auf Lolmaps, nur ma so nebenbei!

Manu16
10.10.07, 10:11:51
Hehe, willste wissen, warum?

Na dann lieste dir nurmal die Sätze durch, die die Leute von BL da reinschreiben... Die sind eig. nur da um die LOL-Maps Fahrer bisschen zu verarschen... :-D

Orcus
10.10.07, 11:03:31
... und ganz nebenbei Punkte zu kassieren ;)

Das ist die schlechteste Ausrede, die ich in den vergangenen Jahren gehört habe :fin:

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
10.10.07, 11:09:18
Naja, paar Pkt. gibts natürlich auch dazu, die nehmen die Leute gerne mit :fin:

007-Problembaer
10.10.07, 12:57:00
Moment mal, ist es nicht vollkommen egal ob Nadeo die Punkte zurückgesetzt hat oder nicht? Das ganze ist ein Spiel und bei mir zumindest ist es so, dass ich mich freue wenn ich ohne LOL-Maps Punkte bekomme und so im SP-Ranking aufsteige, aber letztendlich werde ich das Spiel nicht wegwerfen, wenn ich letzter im Ranking bin :)

...Und jetzt lasst mal BL in Ruhe wir wissen doch eh alles schon dass das Booster sind :fin:

LG

Manu16
25.10.07, 17:19:11
AN:
Lolo, Skiller, Coke usw..., alle die die viele Pkt. in der Ladder haben, so ca. wie ich oder so...

Geht es euch auch so, dass ihr in letzter Zeit pro Tag 100-200 Pkt. verliert???? Kommt das weil immer mehr Leute LOL-Maps fahren???? Ich glaub ich schreib mal einen Beschwerdebrief an Nadeo. :lmaa:

Mich kotzt des an... Ladder = 0

toby
25.10.07, 17:26:56
Da sag ich nur eins dazu:-D.
Naja, paar Pkt. gibts natürlich auch dazu, die nehmen die Leute gerne mit :fin:
Naja hast recht ich hab nämlich z.B. noch nie einen aus den Top5 gesehen.

Dartz4
25.10.07, 17:36:14
Wieso sollte man sich über die doofe Ladder denn überhaupt aufregen? Jeder weiß doch, dass die überhaupt nichts aussagt, also wieso macht ihr jetzt son Geschiss?

Für Topfahrer ist es schon wichtig, vorne mal gesehen zu werden, aber was bringt es mir Otto-normal-user, wenn ich anstatt Rang 300 Rang 350 bin?

Lolo
25.10.07, 17:41:35
Mir iss eig wurscht, wie vielter ich in der Ladder bin.

Ich hab nur gemerkt, dass egal wie viel ich auf Punkte spiel, meine Punkte trotzdem runter gehen :p

sk1ll3R
25.10.07, 17:44:33
Naja, ich hab keinen so richtigen Überblick mehr, schätze aber, dass ich pro Tag über 100 Punkte verlier. Aber ehrlich gesagt schere ich mich inzwischen einen Scheißdreck drum. :cool:

1. ist die Aussagekraft sowieso gleich null und
2. wird sich daran sowieso nie was ändern.

Dartz4
25.10.07, 17:52:47
Stimmt, solange es Lolmapserver (in TMN Booster) gibt, wird die Ladder nie wirklich aussagekräftig. I play just 4 fun. ;)

Coke
25.10.07, 18:04:53
Hmm, also ich habe das noch nicht so arg bemerkt. Eigentlich bin ich eher weiter nach oben gekommen, was dadruch kommt, dass ich mal wieder mehr um Punkte fahre. Naja wenn mir mal was auffällt meld ich mich :)

dgp
25.10.07, 18:10:15
@Dartz: einer der gründe warum du einer derjenigen bist, die wahrscheinlich den clan aus ehrgeiz nicht so schnell verlassen würden ;)

Ruggle
25.10.07, 20:04:42
leute die sich für TMU wirklich interessieren wissen sowieso welches die eigentlichen topfahrer sind, das sieht man doch schon oft daran wer zB in einer liga fährt wie esl oder diese andere da^^, da wo lolo mitfährt.

Manu16
25.10.07, 20:29:31
in der ul2? da wo auch BL mitfährt :fin:

Xela
25.10.07, 21:02:41
Jo, das wo [SP] aus Eitelkeit nich mitfährt... ;)
Würde schliesslich unseren Ruf schaden.. :p

PS: Deine Sig sux0rt Manu!

Dartz4
25.10.07, 21:03:52
Nö, ich verlasse nur aus einem Grund den Sp-clan nicht: Um Bl das nächste mal übelst in die Tonne zu treten. :fin:

Xela
25.10.07, 21:05:12
Richtig so... BL suckt :-D

PS: Manuuu, deine Sig ist immer noch hässlich :-D

Manu16
25.10.07, 21:26:26
Soll ich vielleicht "fetter" schreiben oder was gefällt euch nicht an meiner Signatur, is doch schön! :-D

Nö, ich verlasse nur aus einem Grund den Sp-clan nicht: Um Bl das nächste mal übelst in die Tonne zu treten.
Dream on. :-D
_________

Back to Topic:

Jo, Ladder hat mich in letzter Zeit noch mehr angekotzt als sie eh schon tut... Naja is sowieso noch nie aussagekräftig gewesen...

Xela
25.10.07, 21:28:06
Das einzigste schöne an deiner Sig sind die :fin: Smileys weil die zu [SP] gehören :banana:

dgp
25.10.07, 21:30:34
oi, und wieder driftet ein thread in die spamm-mülltonne und ich bin schuld xD

Dartz4
25.10.07, 21:31:57
Ja und, ist doch schon alles geklärt: Ladder is shice und BL auch. :fin:


Manu, mach nur Spaß, gelle, net wieder sauer sein. ;)

Manu16
25.10.07, 21:32:30
Na is klar! :D
Ich weiß das ihr alle BL mögt/ leiden könnt!

Aber es bleibt dabei, Ladder ~ SHIT