PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt denn noch so WoW?


.-*xMrMuhx*-.
01.10.07, 16:52:22
Ich hab mir vor kurzem WoW gekauft und hatte da die Idee man könne ya vll wenn sich genug Leute finden eine SP fun WoW-Fun-Gilde machen:D

Also wer Lust udn WoW hat solls hier reinschreiben :D
:konsole:

Edit: Ich selber Spiele einen Tauren Druiden auf dem Server Nefarian:)

.-*xMrMuhx*-.
02.10.07, 20:56:45
nich so viele^^

ultimo
02.10.07, 21:45:33
Spiele zwar noch/wieder aber mache ne 2 monatige Pause. Hab aber auch nicht so großes Interesse an ner SP-Gilde, da ich in meine schon zu lange bin, um sie einfach so zu verlassen.

Ob3rst
03.10.07, 11:14:56
Wie in den anderen WoW-Threads schön erwähnt, zocke ich ebenfalls immer noch WoW. Der selbe Realm wie damals (Blackhand), der selbe Mainchar wie damals (Warlock) un die selbe Gilde wie damals (Legion der Horde)...

Dazu hab ich noch nen 70er Warri und nen Schamanen hab ich neu angefangen, der momentan auf lvl 28 ist.

Allerdings muss ich auch sagen, dass für mich eine SP-Gilde wohl eher nicht in Frage kommt. In den letzten Monaten komm ich eh kaum noch zum zocken und da hab ich nicht noch den nerv und die Zeit für eine andere Gilde. Zumal diese in der ich momentan bin, recht erfolgreich ist und ich froh bin, wenn ich mal mit zu einigen Raids mit kann.

S-Dogg
03.10.07, 12:20:28
Ich hab WoW von einem Kollegen als Abschiedsgeschenk bekommen.
Aber irgendwie hab' ichs in letzter Zeit nimmer gespielt.
Ich bin auf "Der Mithrilorden" als "TakkaTakka" unterwegs.

.-*xMrMuhx*-.
04.10.07, 18:23:01
war ya auch nur ne idee^^
aba scheinen eindeutig zu wenige zu sein^^

Jan
07.10.07, 22:47:52
Oder sie outen sich net :D

Cataphilla
08.10.07, 09:31:11
Es gab schon mal so nen Thread, dafür gibt es die Boardsuche...


Ontopic:

Ich spiele immer noch WoW, seit Release (also im Februar nächsten Jahres drei Jahre). Bin auf Aegwynn mit mehreren Hordenchars unterwegs. Eine SP Gilde wäre eher schlecht für mich (zumal auf einem anderen Server), weil ich die Gilde auf Aegwynn leite. Wenn wer mal das Bedürfnis hat, auf Aegwynn mit mir zu quatschen, der wende sich vertrauensvoll an Cataphilla, Catalein oder Maddyna.