PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP goes Autumn


Janu
01.10.07, 22:44:41
Wir sind alle mitten im Herbst, so auch der SP!

http://img229.imageshack.us/my.php?image=herbstheaderdv4.jpghttp://s1.directupload.net/images/071001/he9fk89v.jpg

Damit ihr wisst was wir in der nächsten Zeit vorhaben mal eine kleine Auflistung:

Wir wollen einen schönen Jahreszeitenstyle entwickeln, ob wir das im Herbst schon schaffen weiß ich noch nicht genau, daher auch nochmal der Aufruf, wer sich noch mit Grafiken auskennt bitte bei mir melden.
Spätestens richtung Winter wollen wir nen schönen Schneefall Style haben.

Es soll von allen Benutzern Themen erstellt werden die mit dem Herbst zu tun haben.
Das heißt: Was macht man wenn es draußen nicht mehr so schön ist, klar etwas zu Hause machen, abends mal was mit seinen Kumpels machen... aber natürlich auch vorm Rechner sitzen und sich in der Online-Welt rumtreiben.
Also Vorschläge zu Spieleabende, ruhig auch Saufspiele etc *fg
Was macht man natürlich wenn es kälter wird wenn es kälter wird, natürlich ins Kino gehen, Filme gucken, daher werden wir versuchen den [Cine] Bereich wieder aktiver zu gestalten.

Zu dem Punkt bitte ich alle Mods sozusagen den Anfang zu machen, überlegt euch was feines und legt los.
Wenn ihr dazu Unterforen etc... braut, sagt nur bescheid.



Natürlich wird es auch ein paar Erweiterungen im Forum geben, hier ein paar Beispiele:

1. Profile werden neu gestaltet (Als Beispiel könnt ihr euch das Profil von Siddi http://www.spieleplanet.eu/z/index.php?z-profile=Siddi angucken)

2. Es gibt endlich eine neue Version der Membermap

3. Das YAAS (Award-System) dürfte auch bald fertig sein

4. Einen kleinen Liveticker

Grade das Add-On zum Profile wird allerdings nach und nach aufgebaut, da es zeimlich viel zu übersetzten gibt.

Zudem sei nochmal gesagt, wenn ihr eine gute Idee habt, etwas schönes in anderen Foren seht, immer mal her damit!


MFG JaNu

HG
02.10.07, 09:18:52
Kann dich leider nicht bewerten - Klasse :)

Zeig, dass sich was dreht ;)

Botzerock
02.10.07, 10:10:03
...
kann leider keine aktive hilfe anbieten,
aber finde die ideen echt klasse!!!

:that:

grüße botze

blue
02.10.07, 10:15:34
Hallo Leute,

klasse Idee Janu :that:


Wie ich sehe, hat es mit dem Zoints geklappt!

Herzlichen Glückwunsch. Dazu muss noch erwähnt werden, dass Zoints in öffentlicher Dienst ist, der uns mit weiteren Communities verbindet. Dazu bietet der Dienst natürlich noch weitere Feature, die aber grad nicht eine große Rolle spielen.

dgp
02.10.07, 17:19:12
naja ein bisschen herbst hab ich bereits :)
http://s4.directupload.net/images/071002/ic4ui5ty.jpg
#####
oder so; noch besser find ich:
http://s4.directupload.net/images/071002/wsmiigaj.jpg