PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue meldet sich ab


blue
03.10.07, 19:07:36
Guten Abend,

ich muss bekannt geben, dass ich als Admin zurücktrete.

Diese Entscheidung wurde gefällt aufgrund von mangelnder Zeit und weiteren persönlichen Gründen, die ich hier nicht nahelegen möchte.

Ich werde weiterhin als User dieses Forum besuchen und freue mich auf die zukünftige Entwicklung der Community.

Weiteres wird Janu klären.


Gruß,
Blue

Dartz4
03.10.07, 19:28:00
Fände es noch gut, wenn du die Gründe erläutern könntest.

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, dass ich dich als Admin immer ganz gut fand, auch wenn wir mal ein paar Differenzen hatte. :that:

Anschließend noch:
Rip stinkt :D

blue
03.10.07, 19:30:39
Fände es noch gut, wenn du die Gründe erläutern könntest.

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, dass ich dich als Admin immer ganz gut fand, auch wenn wir mal ein paar Differenzen hatte. :that:

Anschließend noch:
Rip stinkt :D

Es geht zeitlich nicht mehr bei mir. Mein Studium hat wieder begonnen und die Prioritäten haben sich geändert. Wie gesagt gibt es noch weitere private Gründe.

Davon ab, diese Differenzen empfand ich immer als recht belustigend und nicht wirklich ernst ;)

Orcus
03.10.07, 19:34:53
Schade, aber vielen Dank für Deinen Einsatz.

Ich hoffe, dass wir uns zum nächsten Boardtreffen (so die Südländer eines zusammenbringen) sehen.

Ciao und toi toi toi fürs Studium

`O´rcus :k99:

Lolo
03.10.07, 20:07:21
Danke für deinen Mühen hier am SP, willkommen zurück unter den Normalsterblichen ;)

dgp
03.10.07, 20:10:54
danke für geleistete dienste und viel spaß beim auf den putz haun (siehe rips werdegang :fin:)

Pestilence
03.10.07, 20:13:11
*winke winke*

DyCE
03.10.07, 20:14:39
Yo, dann manl viel Erfolg fürs Studium! Sowas geht natürlich vor :finger2:

Jan
03.10.07, 20:16:38
scha.de :)

Naja, dann hau auf jedenfall beim Studuium rein!

Manu16
03.10.07, 20:34:08
Danke für die Mühen und für die Arbeit aufm SP!
Gut gemacht, großes Danke!

Viel Spaß und Erfolg beim Studium und Willkommen in der Liste der MEMBER! :D

MfG Manu16

sk1ll3R
03.10.07, 21:37:07
Da bleibt einem nur, dir viel Erfolg beim Studium zu wünschen (und dass sich die "persönlichen Gründe" recht schnell wieder zum Guten wenden). :)

Vielen Dank auf alle Fälle für deinen Einsatz! :that:

Janu
03.10.07, 21:44:44
Jo kann mich nur anschließen,
als Anfang des Jahres das Forum auf die neue Version geupdatet wurde und auch danach hat Blue einen 1A Job gemacht.

Dankeschön dafür, hat echt Spaß mit dir gemacht.
Auch schonmal dank für deine weitere Hilfe.

Ich werde versuchen mir Verstärkung in Boot zu hohlen, alleine werde ich das nicht schaffen.

MFG JaNu

Cataphilla
03.10.07, 21:58:51
Schade dass du dein Amt niederlegen musst, aber wie meine Vorredner schon sagten, Studium und persönliche Gründe haben definitiv immer Vorrang :)

Ich wünsche dir viel Erfolg fürs Studium und alles andere und danke dir für deine gut gemachte Arbeit :)

Doefi
03.10.07, 22:27:28
Ach der Blue der will jetzt auch ein auf RL machen :p
Viel Spaß dabei ;)

ze
04.10.07, 08:37:56
Thanks for the contribution und viel Glück im Studium!
gruss, ze :ze:

HG
04.10.07, 10:21:10
Danke für deine Arbeit :)

Was ich nicht verstehe: Seit wann hat man als Student keine Zeit mehr, ein Internetforum zu administrieren? :fin:

blue
04.10.07, 10:48:28
Danke für deine Arbeit :)

Was ich nicht verstehe: Seit wann hat man als Student keine Zeit mehr, ein Internetforum zu administrieren? :fin:

Seitdem ich ohnehin zwei Semester wiederholen muss, da ich zu viel rumgeschlampt habe. Und das ist nun am Ende ;)

Naja, ich bedanke mich bei allen hier!
Wie Janu bereits erwähnt hat, werde ich im Hintergrund noch etwas agieren und Janu unterstützen.

Xela
04.10.07, 12:11:28
Jo, hab dich zwar immer mit Fragen durchlöchert wie auch Lolo aber anscheinent haste es ja überlebt :-D

Pestilence
04.10.07, 12:23:35
Seitdem ich ohnehin zwei Semester wiederholen muss, da ich zu viel rumgeschlampt habe. Und das ist nun am Ende ;)

Naja, ich bedanke mich bei allen hier!
Wie Janu bereits erwähnt hat, werde ich im Hintergrund noch etwas agieren und Janu unterstützen.
Das will ich auch erwarten! Ich will das die Zoints Unterstützung vollkommen integriert wird!
An die Arbeit Ex-Admin!

blue
04.10.07, 21:20:05
Seitdem ich ohnehin zwei Semester wiederholen muss, da ich zu viel rumgeschlampt habe. Und das ist nun am Ende ;)

Naja, ich bedanke mich bei allen hier!
Wie Janu bereits erwähnt hat, werde ich im Hintergrund noch etwas agieren und Janu unterstützen.
Das will ich auch erwarten! Ich will das die Zoints Unterstützung vollkommen integriert wird!
An die Arbeit Ex-Admin!

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Zoints überhaupt läuft.
Man braucht zur Installation einen Token, um dieses zu bekommen muss man das Forum und die Domain registrieren. Diesen musste ich allerdings durch persönlichen Kontakt mit den Zoints Verantwortlichen bekommen, da sich der Service quer gestellt hat.
Wo nun genau das Problem liegt, kann irgendwie niemand sagen.

Ruggle
05.10.07, 14:01:20
danke für deine mühen hier am Sp auch von mir, hab nichts schlechtes mitbekommen :)

Timbo
08.10.07, 18:00:26
Kann mich nur anschließen!

Nice Job:that: