PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem :(


.-*xMrMuhx*-.
06.10.07, 14:58:25
Ich wollt nach langem mal wieder tmu spielen aba als ich das starten wollt kam ne fehlermeldung:

Fehler

Registy kann nicht gelesen werden

007-Problembaer
06.10.07, 15:01:11
Registry Datei gelöscht?

.-*xMrMuhx*-.
06.10.07, 15:07:28
hab garnix gelöscht am spiel...

sk1ll3R
06.10.07, 15:22:00
1. Der Thread-Titel is ja mal seeehhrr aussagekräftig. :fin:

2. Entweder, du hast an deiner Windows-Installation irgendwas rumgepfuscht oder TM:U findet seine eigenen Einträge einfach nimmer, was wohl sehr unwahrscheinlich ist. :think:

Eigentlich gibt es nur einen einzigen, sehr trivialen Rat: TM:U deinstallieren (u. U. fehlerbehaftet, weil ja Registry-Probleme) und neu installieren. Bei der Neuinstallation würd ich drauf achten, es wieder in genau denselben Ordner zu hauen, wo es schon war.

.-*xMrMuhx*-.
06.10.07, 15:31:30
das spiel lief ja schonmal habs auch nie deinstalliert...
wollts mal wieder spieln und dann kam halt die fehlermeldung

Manu16
06.10.07, 17:20:45
Naja, ich würds auch deinstallieren und nochmal draufmachen!

Vllt musst auch nur die TMU-CD einlegen :D

.-*xMrMuhx*-.
06.10.07, 22:05:33
habs nochma neu installiert udn es funzt noch imma nich ... gleiches problem :(

007-Problembaer
07.10.07, 19:19:12
Hmm... dann weiß ich nicht weiter. Melde dich am besten mal beim Support ;)

.-*xMrMuhx*-.
08.10.07, 16:55:58
hab ich schon und mir wurde geholfen :D:D:D
musste nur das programm als admin starten :)