PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanwar gegen 3Dc


sk1ll3R
07.10.07, 15:59:54
Da Coke und ich (und noch ein paar andere) in letzter Zeit öfters auf dem 3Dc-Playground unterwegs waren, hat EddieTheGreat nach einem Funwar gefragt. :konsole:

Hier schonmal die groben Daten im Überblick:

Termin: voraussichtlich 28. 10. oder 4. 11. (beides ein Sonntag; dann natürlich gegen Abend)

Fahrer: 5 vs. 5

Modus: Team Rounds (alternative rules, d. h. Erstplazierter je Runde 5 Punkte, Zweitplatzierter 4 Punkte usw....)

Strecken: jede Mannschaft sucht sich pro Envi 1 Strecke aus; Streckenaustausch spätestens 1 Woche vor dem war
Wichtig hierbei: Jede Mannschaft kann nach dem Testen der Strecken 2 maps der Gegner "ablehnen". Somit werden es am Ende 10 Strecken sein.

Zu den Fahrern:
3Dc ist ähnlich wie wir eine sehr gemischte Truppe. Sie haben vereinzelt Fahrer, die durchaus mit einem Lolo mithalten können (z. B. Hansi, der auf ihrem Server ein paar Rekorde hält, die um längen besser sind als die auf unserem :think:). Allerdings haben sie auch viele nicht so gute Fahrer. Leider kann ich nicht einschätzen, wie sich sich im Rounds-Modus schlagen, aber unterschätzen sollte man sie auf keinen Fall! :rolleyes:
Ich weiß, dass es blöd klingt, aber ich denke wir sollten schon darauf achten, dass wenigstens Lolo ODER Coke (ODER ich) mitfährt. ;)

Mapvorschläge bitte an Coke oder mich per pm. Wichtig wäre vll zu erwähnen, dass wir bei Island eine noslide-Strecke nehmen sollten, weil die 3Dc-ler davon net so die Ahnung haben. :-D



UPDATE: Die 3Dc-ler wollen den war gern am 04. 11. 07 fahren, ich denke das dürfte kein Problem sein. Leider kann Lolo an dem Tag "aus persönlichen Gründen" (;)) nicht, aber wir haben ja noch genug andere. :)

Mal eine vorläufige Fahrerliste:

Coke/Skiller
Maphios
Ultimo
Freezer
Octantis
Auswechsler: Bruno, Xela

Maps: siehe neueste posts

Lolo
07.10.07, 16:05:07
Lass uns doch mal wieder ein Team so richtig schreddern :p

Fahren tu ich natürlich gerne, aber ich hab jetzt keine Lust mich mit Coke und Skiller zu schlägern ;) Bei 5on5 können doch auf jeden Fall 2 von uns fahren, wir können ja auch durchwechseln oder?

Octantis
07.10.07, 16:32:22
hmm naja ich würde ja sagen ich würd gern mal wieder bei nem War mitmachen, aber bei 5vs5 werden die wohl nur die besten schicken, also sollten bei uns auch eher das obere Drittel fahren

Coke
07.10.07, 16:57:01
hier *meld* *meld* *aufzeig* siehst du mich skiller ich möchte auch mitfahren !!! HIERR ICH ICH ICH!!! :-D


[EDIT (sk1ll3R)]: Wo, denn? Woooo? :fin:

Lolo
07.10.07, 17:05:08
Bitte am 28.10 machen, am 4. hab ich Geburtstag ;)

maphios
07.10.07, 17:48:36
Meld, ich wäre gerne dabei ;).

ultimo
07.10.07, 18:07:50
Falls es nicht am 28.10 stattfindet, wäre ich gern dabei...weil am 28. ja noch der war gegen SD ansteht.

Also wenn: 28.10. - NEIN
4.11. - JA
:)

DareDevil
07.10.07, 18:18:39
wäre auch gern dabei ;)

sk1ll3R
09.10.07, 18:42:24
Neue Erkenntnisse! (update siehe oben) :)

Xela
09.10.07, 19:38:47
Also wie gesagt, ich würde wohl auch... :)
Aber ich habe so im Gefühl das 3dc mir überlegen ist!
Mit üben aber kein Prob :-D

maphios
09.10.07, 21:09:10
Als Island map würde auch Astropath (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=479270#auto) in Frage kommen denke ich. Die ist allerdings um 15 s kürzer, aber auch ein bisschen leichter/besser für rounds, No-slide ist sie auch.
Die anderen Envys muss ich nochmal schaun ob ich was finde ;)

#########
Ich hätte einen Vorschlag für Bay, und zwar Pressure (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=179406#auto) von MasterDisaster. Die Map ist nicht so schwer, man muss nur am Anfang bisschen aufpassen. SChaut sie euch mal an, werde sie auch auf den Server hochladen.

#########
Joa, hab für Desert auch einen Vorschlag. Ist zwar eine längere Map ~1:00 min, aber dafür ohne große Crashmöglichkeiten. Die Geschwindigkeit ist auch nicht so hoch, also sollte für rounds auch gut sein.
Schaut euch The Hollows (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=432896#auto) einfach mal an ;).

maphios
11.10.07, 21:49:10
hat sich jemand die maps mal angesehen :rolleyes: ?

Lolo
11.10.07, 21:58:19
Die Pressure find ich geil ;)

sk1ll3R
15.10.07, 18:44:43
So, es gibt einige Neuigkeiten zwecks 3Dc.

Wie Lolo es ja schon im Laber-Thread erwähnte, haben sie interne Probleme. Das heißt konkret:

"theGamer", dem der 3Dc-Playground-Server gehört, hat sich auf Selbigem mehrere Male völlig bescheuert und egozentrisch verhalten nach dem Motto "Das ist MEIN Server, hier kann ich machen, was ich will!". Daraufhin haben ihn einige andere Clanmember angesprochen. Er zeigte aber keinerlei Reue, worauf die größtenteils aktivsten 3Dc-Member aus dem Clan ausgetreten sind. Hierauf widerum hat "theGamer" den Server abgestellt, sodass atm von 3Dc nicht mehr viel übrig ist.

Näheres kann man hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-376239-p-2.html) nachlesen.

EddieTheGreat hat mich aber bereits angeschrieben und wir haben abgemacht, dass der War trotzdem stattfindet. Er wird also mit denjenigen, die er zusammentrommeln kann, den war bestreiten. Sie fahren dann zwar ohne Clantag, aber imo ist das doch wurscht, da es ja sowieso ein reiner Fun-War ist.
Sollte irgendjemand Einwände dagegen haben, einen War gegen "no-clan-driver" zu fahren, möge er sich entweder bei mir per PM melden oder seinen Unmut hinunterschlucken. ;).
Am Termin etc. wird sich soweit nichts ändern, d. h. wir brauchen bis spätestens 28. 10. die maps für dem Austausch.


P.S.: Es gilt, wie Lolo es schon sagte, die 3Dc-ler in dieser Situation nicht noch irgendwie runterzumachen, sondern sie zu unterstützen und ihnen nett zu begegnen. Ich war in letzter Zeit recht häufig auf ihrem Server und fand es immer sehr lustig. Ich finde es sehr schade, dass es nun so endet (oder vll auch nicht). Hoffentlich hat "theGamer" ein Einsehen und aktiviert den Server wieder, denn zur Zeit ist der 3Dc-Mannschaft völlig der Boden unter den Füßen weggebrochen. :think:


EDITH sagt: habe eben gelesen, dass "theGamer" den Server wieder gelauncht hat und er hat auch eingesehen, dass sein Verhalten teilweise "beschissen" war. Bleibt abzuwarten, wie sich die Sache weiterentwickelt.

sk1ll3R
24.10.07, 21:59:18
OK Leute, am Freitag will EddieTheGreat unsere maps haben. Ich bitte jeden, sich nochmal ein paar Gedanken zu machen.

Zu den maps von maph:
Astropath find ich gut, ist vll auch nicht ganz so pad-lastig wie Failing, können wir gut und gerne für Island nehmen.

The Hollows ist eine geile map, sehr tech-behaftet, aber genau richtig für rounds. Die werd ich für Desert festsetzten.

Pressure find ich persönlich nicht so toll. Die map hat einige gemeine und unübersichtliche Stellen und der Zielsprung ist auch sehr "undankbar". ;)
Für Bay würde ich vll eher Xela's "Technical Speed" vorschlagen. Ebenfalls eine sehr technische map, aber wie ich finde, nach ein paar mal fahren durchaus interessant. :)

Auf coast könnte ich mir "compact coast 1" von dgp vorstellen. Die ist relativ kurz, nicht schwer zu fahren, aber man muss sich trotzdem anstrengen, um eine gute Zeit zu holen.

Auf Rally wäre vll "Rural Town" 'ne gute war-map. nicht zu lang, keine schwierigen Stellen, aber dennoch anspruchsvoll.

Für Snow würde ich "Freezing Frenzy" vorschlagen. Ist eine ziemlich anspruchsvolle map, aber durchaus rounds-tauglich.

Last (and least :p) Stadium: Hier hab ich keinen so richtigen Plan, vll kann jemand anderes mal was vorschlagen. Ich würde ja am liebsten viiieeeeel dirt fahren, aber da mach ich mir wohl nicht viele Freunde... ;)
So spontan würde mir z. B. "Anti-Flag" einfallen. Die ist nicht so lang und lässt sich schön fahren.

So, ich bitte um Feedback, gerne auch per pm. :that:

ultimo
24.10.07, 22:03:30
Hören sich so net schlecht an...Wäre bei Stadium nur für "[SP] mud challenge"...Ich krieg den Rekord noch Skiller :P

Edit: Es ist geschafft [SP] mud challenge ist in meinem Besitz mit einer Zeit von 57:54 :D

007-Problembaer
24.10.07, 22:04:00
Mir is eig egal was wir fahren. Anti-Flag wäre ich dafür. Oder wir nehmen ne stumpfsinnige Vollgasmap...Vielleicht XXX Firebrand? :D:fin:

sk1ll3R
27.10.07, 11:49:52
So, aufgrund der schier unglaublichen Beteiligung an der map-Diskussion (:mad:) habe ich jetzt einfach die o.g. maps als unsere festgelegt und mit Eddie ausgetauscht. Das komplette map-Paket findet ihr im Anhang.

Achtung wichtig: Bitte schaut euch die maps der 3Dc'ler am Wochenende oder am Montag an. Ich werde mich voraussichtlich bis Montag abend mit Eddie nochmal kurzschließen und ihm mitteilen, welche beiden ihrer maps wir "aussortieren" wollen (und Eddie wird mir logischerweise sagen, welche beiden unserer maps SIE nicht wollen.) ;)

Ich werde so bald wie möglich eine Umfrage starten, in der jeder die 3Dc-maps auswählen kann, die er NICHT fahren möchte. Ich bitte dabei um rege Beteiligung, da ich diese Entscheidung nur ungern selbst treffen will.
Jeder wählt bitte GENAU 2 maps aus (deswegen auch öffentlich, wegen besserer Übersicht). Sinnvoll ist es natürlich außerdem, wenn sich nur diejenigen beteiligen, die irgendwie bei dem war mitfahren. ;)


[EDIT]: Meine Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen: die Stadium-map ist völlig stumpfsinnig vollgas; die island-map ist eine der schlechtesten island-maps, die ich je gesehen hab. Sie besteht im Prinzip nur aus Plattformen und roten boostern, ist total unrund gebaut und einfach nur eine Qual. :S

Coke
27.10.07, 14:43:47
Also ich habe mich für Mango 1 und Overcooled entschieden, die Gründe sind folgende:

-Mango 1 => sehr schlechte Island-Map, es hat wenig mit gutem Fahren zu tun. Man muss einfach immer versuchen den roten Bustern hinterherzufahren. Die Strecke ist einfach nur mist!

-Overcooled => Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, weil ich Snow mag, allerdings bin ich die Map 25 Minuten gefahren und mir sind tausend verschiedene Landebugmöglichkeiten aufgefallen. Nach 25 Minuten hatte ich dann endlich eine komplette Runde ohne Landebugs hinter mich gebracht. Manche Landebugs merkt man sogar fast gar nicht, erst wenn man sich seine Zeit am Schluss ansieht wird es einem klar.


Zur Stadium-Map @skiller: Ich finde die Map eigentlich ganz gut und viele von unseren Fahrern könnten da vielleicht noch ein bisschen was rausholen. Außerdem erinnert die mich jetzt immer an den Ami im TS :fin: :-D

Zu den anderen Maps:

Coast: Am Anfang ziemlich langsam, am Schluss stumpfes Springen. Naja der Anfang entscheidet hier wohl alles und die Schlüsselstelle wird die schräg nach oben-rechts verlaufende Kurve sein, weil man dort schnell hinunterfallen kann, das wird wohl noch ein wenig zu üben sein.

Rally: Ich denke hier ist die Schlüsselstelle die Kinkskurve im Tunnel, wenn man die gut erwischt ist man sehr schnell und kann viel Zeit gutmachen.

Bay: Jo die Map macht richtig Spaß, eine wirkliche Schlüsselstelle möchte ich mal nicht festlegen, allerdings muss man auf die kleinen Stangen an den Seiten der Strecke aufpassen. Die Map ist auf jedenfall sehr schnell und man muss voll am Limit fahren.

Desert: Naja die Map währe bei mir als drittes rausgeflogen, es wird auf der Strecke wohl ziemlich eng zugehen, weil man nicht so viel falsch machen kann, meiner Meinung nach. Die Kurven sind nicht so schwer, weil man fast überall recht langsam ist. Hier heißt es also sehr eng fahren.


So, ich stelle meine gefahrenen Replays hie mal rein, sobald wir die zwei Maps rausgekickt haben.
Also dann mal frohes zocken :konsole:

MfG Coke

sk1ll3R
27.10.07, 16:40:47
@coke: bei der Stadium-map musste ich auch sofort an den wisconsin-ami denken :-D

Die besagte Kurve auf der Coast-map ist in der Tat sehr gemein, aber genau DAS wird die map interessant machen, denke ich

Die desert-map ist halt leider auch eine stumpfe Vollgas-map (vll bis auf den Anfang der uphill-Serpentine), wobei ich sie allerdings recht smooth finde. Hier wird sich wohl zeigen, wer es schafft, das desert-Auto in schnellen Kurven auf allen 4 Rädern zu halten. ;)

Zu der Bay-map braucht man nichts groß zu sagen. Sehr schnell, sehr technisch; Coke und ich kennen sie ausführlichst vom 3Dc-Server. :)

Die Rally-map gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Es gibt zwar einige Kurven, wo man lieber vorher bremsen sollte, weil man sonst zu schnell ist, aber so isses ja im rounds erst interessant.

Die Landebugs auf der Snow-map sind mir nicht so aufgefallen, da ich sie nur gefahren bin, bis ich die einmal vernünftig durchkam. Somit hatte ich keinen wirklichen Vergleich.

ultimo
27.10.07, 17:26:13
Bin auch dafür, dass wir die Stadium und die Island Tracks rausvoten... Skiller hat die Gründe schon genannt.

Andere Sache...Termin steht fürn 4.11. oder?

maphios
27.10.07, 17:38:30
So hab jetzt mal alle 3dc maps gefahren. Ich sehe es ähnlich wie Skiller, ich bin dafür, dass die Island und Stadium map rausgeworfen werden.
Beide sind schon aufgrund ihrer hohen Coppersanzahl nicht gut für Rounds. Die Stadium Map hat über 7000 !! Das ist IMO viel zu viel, bis ich die geladen hatte vergingen Stunden...... :( Die Island Map hat zwar auch viele Coppers, würde aber eher gehen, aber die ist einfach grottig gebaut, wie Coke und Skiller schon gesagt haben.
Snow würde ich daher drinnbehalten, dort treten zwar in der Tag einige Bugs auf, aber ich fahre die noch lieber als die Stadium oder Island Map.
Die anderen Maps fand ich im großen und ganzen in Ordnung, muss man dann halt ein bisschen üben dann klappt das schon ;).

Coke
27.10.07, 18:00:56
Jo ich fahre sie auch lieber, allerdings sind die Landebugs immer unterschiedlich! Das ist das Problem der Map. Ich kann ja nachher mal ein paar Replays reinstellen, mit unterschiedlichen Landebugs und die eine gute Runde!

Lolo
27.10.07, 18:12:37
Die Landebugs haben ja alle, und im Rounds modus hebt sich das dann schön auf, wenn alle immer irgendwo Zeit verlieren ;)

Coke
27.10.07, 18:49:00
ne genau das glaube ich eher nicht, wer den meisten luck hat gewinnt die Map!

ultimo
27.10.07, 18:55:20
das bin ich...hatte noch keinen landbug :D

Coke
27.10.07, 18:56:10
jo dann sag mir mal deine Zeit an ;)

ultimo
27.10.07, 19:03:26
weiss net mehr

Edit: Grad nochmal gefahren...paar bugs hatte ich jetzt aufeinmal mit drin, aber trotzdem ne 56.76 gefahren.

maphios
28.10.07, 14:41:47
Mist, habe gerade nochmal in den Terminkalender geschaut und gemerkt, dass ich am 4.11 nicht kann :(. Schade, hatte die Maps schon ein paar Mal geübt...
Wäre gerne dabei gewesen, dann halt wannanders. Viel Glück euch schonmal.
Ach ja, Freezer hat mir gesagt er könnte an dem Termin auch nicht, außerdem kann er ja immer noch nicht online spielen, also wäre es wahrscheinlich eh knapp geworden.

sk1ll3R
28.10.07, 15:00:02
Mensch maph, schon der 2. war, bei dem du verhindert bist; du musst lernen, dein RL nach dem SP zu organisieren. :fin:

Nein im Ernst: ist kein Problem, dann werden eben Coke und ich alle maps fahren und Bruno/Xela rücken automatisch hoch, wenn freezer sowieso noch nicht fahren kann. Das wird schon irgendwie aus. ;)

sk1ll3R
29.10.07, 18:24:44
So, hab mich nochmal mit Eddie verständigt. Die maps sehen nun folgendermaßen aus:

SP-maps:
Antiflag (Stadium)
CompactCoast (Coast)
Astropath (Island)
Rural Town (Rally)
Technical Speed (Bay)

weggefallen: The Hollows (Desert) und Freezing Frenzy (Snow)

3Dc-maps:
Coast4Groupies (Coast)
Desertification (Desert)
Harbour Race (Bay)
nuKASTLE (Rally)
Overcooled (Snow)

weggefallen: Mango 1 (Island) und Rocket Ride (Stadium)

@all: Viel Spaß beim üben! :welle::konsole::welle:

EDITH sagt: Bitte denkt beim Üben dran, dass wir Rounds fahren und es nicht unbedingt auf Top-Zeiten ankommt, sondern v. a. auf konstantes Fahren. Am Besten ist es, auch beim Üben schon zu versuchen, von 10 gefahrenen Runden mind. 8 ins Ziel zu bringen. ;)

Lolo
29.10.07, 20:15:44
Trainserver iss jetzt grad mal offen:

Name: SP Train

BaWü - Stuttgart ;)

Octantis
30.10.07, 14:40:28
also ich kann nur das wiederholen was ich bei meinem letzten War gesagt hab

Stadium und Island fahr ich sicher nicht, da bin ich einfach zu mies :D

Lolo
31.10.07, 09:25:57
Hab mal die Stats-Seite aktualisiert ;)

Will jemand n Livestream vom War aufnehmen :p Ich erwarte dann einen Bericht, der mindestens so ausführlich ist, wie meine immer ;)

Schade, dass ich gerade bei dem War nicht dabei sein kann :(

sk1ll3R
31.10.07, 16:40:26
Hier mal ein paar Vergleichszeiten für die 3Dc-maps (sind bis jetzt meine pb's):

Coast for groupies: 56:04
Desertification: 54:90
Harbour Race: 53:10
nuKASTLE: 1:04:33
Overcooled: 55:21

Ich denke, wenn man in Rounds größtenteils so 1-2 Sekunden langsamer ist, aber das halt konstant fährt, dann dürfte es keine Probleme geben. :)

ultimo
03.11.07, 22:39:27
Wollen wir morgen gegen 17 oder 18Uhr nochmal einen Server aufmachen, zum gemeinamen Training? Um vielleicht die letzten unklarheiten bei bestimmten fahrweisen zu klären?
Stelle mich gerne als Server-Ersteller zur Verfügung.
Ich werde den Server auf jedenfall erstellen, wollte es nur schonmal ankündigen, damit jeder bescheid weiss.

Also zwischen 17 und 18Uhr werde ich den Server aufmachen!

Octantis
04.11.07, 00:36:52
ich kann morgen leider nicht.

naja dafür sind ja die Ersatz/Auswechsel Fahrer da

sk1ll3R
04.11.07, 12:57:50
Ich werde nicht vor 19:00 Uhr da sein und wenn ich dann da bin, hab ich seit 3 Tagen kein TM:U mehr gezockt....... wird schon schiefgehen. ;)

ultimo
04.11.07, 17:34:30
So, Server ist jetzt auf und wer will kann trainieren.

Name: [SP]Train
Passwort: heute

Werde den Server bis 19:30 laufen lassen.

Coke
04.11.07, 18:50:53
Joa, wunderbar! Aktuell fahren Skiller, Ultimo, ich!

Das sind wenn ich richtig gezählt habe 3. Wir brauchen aber 5!!!!

Wieso melden sich alle an und können dann nicht?!

Dartz springt freundlicher Weise ein, ich hoffe es findet sich noch einer! Problem: Diese Leute haben dann nunmal nicht geübt, was wir drei seit fast 2 Wochen machen.

Dartz4
04.11.07, 18:52:05
Ich spring ein, wenn ihr keine Fahrer mehr findet.

Coke
04.11.07, 19:03:51
Naja hoffe es findet sich noch einer!!

Hier schonmal die Server-Daten:

Germany, Bayern, Augsburg

Name: 3dcvssp oder askaron

Passwort: 3dcvssp

Zuschauerpasswort: zuseher

007-Problembaer
04.11.07, 19:40:46
Hallo Leute,

so jetzt seid ihr ja genug, aber ich möchte mich entschuldigen, dass ich das hier verpennt habe. Ich habe es schlicht und ergreifend vergessen, dass ich mich hier als Ersatz gemeldet habe. Das ging irgendwie in dem ganzen scheiß Schulstress verloren. Ich hätte jetzt fahren können, aber da ihr genug seid möchte ich erstens nicht und zweitens kann ich die Zeit nun noch fürs Lernen nutzen. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr die 3Dc'ler besiegt. Entschuldigung, dass das so unglücklich verlaufen ist. Ich verspreche euch, dass das nicht noch einmal vorkommt. Danke auch an Coke der das hier so spontan hinbekommen hat und mich vor einer noch peinlicheren Situation bewahrt hat.

Sorry Nochmal, LG

P.S.: Danke auch an Dartz und Foulie die eingesprungen sind!!!

sk1ll3R
04.11.07, 21:18:39
OK, match ist vorbei; es hat viel Spaß gemacht, aber leider haben wir am Ende knapp verloren. Alles weitere siehe Statistik.

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf ein baldiges rematch. :)

Lolo
04.11.07, 21:21:28
Bericht usw. kommt morgen abend erst, ich hoffe ihr könnt das verkraften...

Dartz4
04.11.07, 21:29:06
Hab hier noch ein paar Screenshots direkt vom War. hatte ja genug zeit bei Island und - :D - auch kurz bei Coast.

Edit: Pic 2: Nach dem Missverständnis mit Lolo hab ich in der letzten Kurve noch alles riskiert --> Man sieht das ergebnis. :D

007-Problembaer
04.11.07, 21:30:30
Tut mir echt Leid! Beim Rematch würde ich mich gerne wieder als ersatz melden! *Kalender zück*

maphios
04.11.07, 22:55:14
Schade, dass es nicht geklappt hat. Bin gerade wieder nach Hause gekommen.
Hab ich was von Rematch gehört ?! :D Da werd ich mir dann aber wirklich extra freihalten ;).

P L A Y E R 2
04.11.07, 23:04:35
mhhh schade jungs...ich finde wenn sich jemand meldet der hat dann auch da zu sein ... ständig immer auf den letzten drücker felht jemand ... naja O_O

Lolo
05.11.07, 18:57:28
Bericht ist im Kasten, ich entschuldige meine Langatmigkeit, ich komme immer so ins Erzählen :o

Dartz4
06.11.07, 16:07:13
Du hast das wort "Hurenmap" gar nicht drinne :fin:

Aber alles in allem ein sehr schöner Bericht, wobei mir insbesondere bei den letzten Maps die Berichterstattung etwas zu kurz erschien -- manche haben wirklich gefightet, das sollte vllt nicht unerwähnt bleiben. Super Leistung von Ulti, wie ich find :that:


All over an done with, wir sollten auf das Rematch schauen und dieses mal keine solche "Anfängerfehler" machen. Aus Gründen der ehre will ich an dem rematch aber mit teilnehmen, war teilweise eine desolate Leistung von mir, zumindest anfangs. -.-

Chill out,

- Dartz4

ultimo
06.11.07, 17:29:12
Schöner Bericht...auch wenn für snow etwas kurz und ohne unser lieblingswort. ;)

Danke, Dartz...Weiss zwar nicht genau wofür, da auch ich die Maps eigentlich besser hätte fahren müssen.
Bei mir war es so, dass es mein erster War überhaupt bei Trackmania war und ich somit überhaupt nicht wusste, wie sowas abläuft...Dazu kam, wie von Lolo schon gesagt, das mangelde Training für den Rounds-Modus...
Alles in Allem fand ich es einen schönen, wenn auch kurzen, Abend und freue mich auf das Rematch, wo wir denen dann mal zeigen, was wie SPler wirklich können.

so far,
Timo(ultimo)