PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM] Trackmania Updates


Lolo
07.10.07, 17:40:16
Zitat aus dem Deepsilver Forum:

Here I will present the next free releases of Nadeo. There will be a long beta time and I will start to give some places into it soon (on another topic) It is different from other updates because we only work on the program instead of blocks. The goal is to make a robust TrackMania to give it a long life. This is why the operation is called Forever.

I will add to the list slowly but surely. We worked hard, we like this update at Nadeo. So, remember that instead of making it again bigger, we have decided to make it much stronger.

TrackMania Nations Forever
a new TrackMania Nations in the latest stadium
TrackMania United Forever
a big program update to make it last long on your desktop, such as a nocd and strong anticheat measures.
United-Nations
players of both game will be able to play on Stadium servers

Auf Deutsch:

Bald wird Nadeo einen großen Schritt tun und seine Spiele updaten:

- TMN wird auf das TMU-Stadium geupgraded
- der anti-cheat schutz in TMU wird verbessert
- TMU wird ne no-cd funktion erhalten ;)
und das entscheidenste:
- es wird möglich sein, dass man von TMU und TMN aus gemeinsam auf Stadium Servern spielen kann

Das Ganze wird erstmal in einer längeren Beta-Phase getestet werden.

Ich finde die Aktion klasse, Nadeo tut endlich mal wieder was sinnvolles!
Vor Allem die Verbindung von TMU zu TMN ist erste Sahne. Da können die ganzen armen Schlucker, die sich kein TMU leisten können auch mal wieder mit uns zocken (*zu Laker schiel*).

Frohes zocken, Lolo :konsole:

Octantis
07.10.07, 18:24:29
hmm für mich als TMU Spieler und Stadium Hasser bringt das Update leider rein gar nix

(weil No-cd hab ich schon längst installiert aus Frust über die Abfrage alle paar Tage) :D
geiler wär endlich ne Neue Umgebung (nachdem ja TMU keine einzige neue enthielt)

sk1ll3R
07.10.07, 18:29:41
Jo, das klingt ja alles sehr interessant! Ich freu mich auf alle Fälle auf diese Updates. :)

Bleibt nur zu hoffen, dass Nadeo diese Sachen gut ausreifen lässt und es keine Probleme/Bugs gibt. Denn wie hat Inso mal so treffend formuliert: "Typisch Nadeo; geile Ideen, aber die Umsetzung lässt zu Wünschen übrig!" ;)

Laker#8
07.10.07, 18:31:58
Das Ganze wird erstmal in einer längeren Beta-Phase getestet werden.

Ich finde die Aktion klasse, Nadeo tut endlich mal wieder was sinnvolles!
Vor Allem die Verbindung von TMU zu TMN ist erste Sahne. Da können die ganzen armen Schlucker, die sich kein TMU leisten können auch mal wieder mit uns zocken (*zu Laker schiel*).
*zurückschiel*
Ich kann schon die Angst in deinen Augen sehen, bei dem Gedanken, dass du im Stadion auf den Laker treffen könntest. ;)

Spaß beiseite, klingt interessant, sehr interessant sogar. Bin mal gespannt, wie lange es dauert um dies umzusetzen - eine Frage, die sich diesbezüglich stellt:
Wer darf Beta-Versionen testen? Darf man sich irgendwo als Freiwilliger melden?:p

Lolo
07.10.07, 18:32:07
Mein erster Gedanke war auch: "oh gott, stadium kiddies in TMU :-D"

aber mal anders gesehn iss es ne super idee ;)

mist
10.10.07, 12:42:23
genaiale sache, dann kommen auch die "pro" fahrer und drehen ein paar runden.
gestern hab ich auch schon NORD.raptor getroffen --> Nationalfahrer
man wird sehen, freue mich schon