PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austritt aus [SP]


wasnlos
08.10.07, 20:47:40
Hallo alle miteinander,
ich muss euch (leider) mitteilen das ich aus [SP] austreten werde
in letzter zeit wurde ich aus meiner sicht nicht mehr akzeptiert und zum teil beschumpfen zb heute abend ich finde es nicht so fair aber was solls.

[20:44] [[SP]Bŕuŋo Ŗoĉkž!]: das tut mir leid aba wenn du so schnell eingeschnappt bist...

[20:44] [[SP]Xêlâ_<<]: jo

[20:44] [wasnlos]: jo passt

[20:44] [wasnlos]: kein problem

[20:44] [[SP]Xêlâ_<<]: macht doch nix bruno

[20:44] [[SP]Xêlâ_<<]: ;)

[20:44] [wasnlos]: such mir nen anderen clan

[20:44] [[SP]Xêlâ_<<]: jo kk

[20:44] [[SP]Xêlâ_<<]: ich glaube bt wird sich freuen ;)

[20:44] []DoW[Caipilicious]: Versuchs ma bei den Bananen xD

[20:45] [[SP]Xêlâ_<<]: xD

ich wünsche euch noch ne schöne zockerei man sieht sich bestimmt ab und zu mal wieder aufm Geezock
Mfg wasnlos

ps.einige von euch werd ich vermissen aber mache eher nicht gel Xela

Illuminatus
08.10.07, 21:03:29
ähm, dir ist schon klar das das lediglich ironie und gezergel war?:think: ich glaube nicht das ein Wort von dem was du gequotet hast die Wahrheit sagt.

Was solls, ich sag da sonst nix weiter zu....

Xela
08.10.07, 21:55:02
Dürfte ich den ICQ Log posten was du mir geschrieben hast?! @wasnlos
Dann würden das hier alle ganz anders sehen glaub ma...

M4tt
08.10.07, 22:01:10
ich finds erst ma schade dass du ausstritts, mag aber trotzdem no was dazu sagn, ohne dir etz in den rücken fallen zu wollen:
also vor einem oder eineinhalb monate bist du aufn server kommen und hast gsagt dass du seit über nem monat nimmer zoggt hast und wir uns net über deine zeiten wundern sollten. eus hat dann drauf gsagt dass des nur ne ausrede sei, natürlich im spass, und du warst dann eingschnappt und bist vom server gangen. deswegen denk ich au ma, dass des bei xela und bruno so ne ähnliche situation war. was ich dir empfehl is, dass du einfach weng lockerer wirst und net alles so ernst nimmst. man muss au ma was einstecken können ....

so, genug der worte, hoff ma dass wasn des etz net als beleidigung sondern eher als anregung für die zukunft auffasst

Xela
08.10.07, 22:02:03
ps.einige von euch werd ich vermissen aber mache eher nicht gel Xela

Keine Sorge ich dich auch nicht, sowie du dich verhälst...
ICQ Logs folgen :lmaa:

Das ist schonmal der erste:

schaaafie
08.10.07, 22:46:01
ohjeee.....was müsst ihr euch immer alle so "fertig" machen....auch mit irgendwelchen icqlogs.....mein gott, lasst es doch einfach beruhen.

der eine geht, weil er sich ungerecht behandelt fühlt. der andere machte eigentlich nur spass...nunja ist doch egal.....logs oder irgendwelche beschuldigungen bringen nu eh nix mehr....

Skizzy
08.10.07, 23:31:18
Das ist doch nicht dein ernst oder? Wegen so ein bisschen Spaß??? Naja musst du wissen....wenn du es eben nicht als spaß verstanden hast kann man nichts machen aber du kannst es dir ja nochmal überlegen ob du doch bleiben willst...

007-Problembaer
09.10.07, 09:16:57
[20:44] [[SP]Bŕuŋo Ŗoĉkž!]: das tut mir leid aba wenn du so schnell eingeschnappt bist...

Dazu werde ich auf keinen Fall was sagen. Ich hoffe alle anderen haben verstanden wie das gemeint war und rechnen mir das nicht irgendwie schlecht an.

So nun zu dir. Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass du gehst aber gut es ist deine Entscheidung. Ich finds schon ein bischen Schade, weil mir unsere abendlichen Skype-Sessions immer sehr gefallen haben. Lange Rede kurzer Sinn:

Tschüs und Viel Glück was auch immer du machst :)

@Xela: Du solltest dich mal bitte zusammen reißen. Was du hier zur Zeit im Forum und auf dem Server abziehst find ich nicht ganz in Ordnung. Wenn du jetzt verduzt bist, darfste mich gerne in ICQ oder per PM ansprechen.

LG

Chief
09.10.07, 12:37:49
[20:44] [[SP]Bŕuŋo Ŗoĉkž!]: das tut mir leid aba wenn du so schnell eingeschnappt bist...

Dazu werde ich auf keinen Fall was sagen. Ich hoffe alle anderen haben verstanden wie das gemeint war und rechnen mir das nicht irgendwie schlecht an.




Ist ja eigentlich auch nur die Wahrheit :rolleyes:. Hat man ja hier im Forum oft genug gesehen....

Naja werd wasn kein bisschen nachtrauern. UNd tschüß.

Jahracer
09.10.07, 13:15:11
ich finds auch schade, das wasnlos geht. bin gerne mit und gegen ihn gefahren...
leider muss ich bruno aber bisschen recht geben, was xela betrifft. ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, aber manchmal ist er einfach ein bisschen provokativ. es hat mich auch schon ein spieler um hilfe gebeten, welcher gerne auf unserem server fährt. xela hatte ihm mit ban gedroht, was sich später ebenfalls als schlechter scherz herausstellte...
also einfach bisschen zurückhaltender bitte!

Razor
09.10.07, 13:55:46
also ich kann mir nicht vorstellen, dass bruno nur ein bisl gescherzt hat =)^^... macht er doch öffters und ich stehe voll hinter ihm.
Es ist nicht seine schuld, dass wasnlos jetzt geht.
Ich will jetzt niemanden angreifen, aber xela kommt schon manchmal ein bisl provokativ rüber ... ich erinnere nur mal so das kleine Noob cup mit moon und co. Naja egal, reiß dich ein bisl mehr zusammen dann passt das schon!

@wasnlos ich kann es nicht verstehen, wegen so einem kleinen spaß zugehen!

Xela
09.10.07, 14:07:22
xela hatte ihm mit ban gedroht, was sich später ebenfalls als schlechter scherz herausstellte...
also einfach bisschen zurückhaltender bitte!

Kenne ihn schon ein bisschen länger und er macht ABSICHTLICH immer das selbe um mich zu nerven. Darum habe ich das geschrieben! ;)

Zu Bruno:
Meinen Dickkopf hab ich von meiner Mutter :zaun:
Allerdings muss ich es mir nicht bieten lassen mich von wasnlos so dermassen fertig machen zu lassen. Ich will jetz nicht auf den alten Sachen rumreiten, aber eins werde ich nie vergessen:
Zitat von Wasnlos:
Denkst immer du wärst der beste, so der Mann, boah lutsch mir die Eier ich bin der beste

Sowas ist echt die "obergrenze"... Leider muss ich mir von einem Jüngeren weder was in der Realität noch im "Virtuellen Leben" sagen lassen.

Außerdem bin ich nicht der einzige den er so angemacht hat.
Tut mal nicht so als wenn ich an allem schuld wär... :zaun:

Und außerdem geht jemand bestimmt nicht wegen "einem". Wie wärs mit Ignore?! Neiiiiiiin,... Da muss er mihc in ICQ wieder so zutexten das ich denke es ist alles ok. Und dann aufm Server macht er MICH wieder nieder. Sowas sicher net.
Und das er BT nen Server geben will finde ich so zwar net falsch, weil es net ist, aber es kann nicht sein. Er meinte ich will es nur nicht weil er dafür Coppers bekommt von ihm. Ist aber nicht so, weil BT oft bei uns ist und wenn die auch weg sind nurnoch SP fährt die auch noch selten aufm Server sind... :trau:
Von unseren vielen Mitgliedern sind Skiller, Lolo, Cöki, Chief, Alobar, Player 2, dgp und M4tt aufm Server... Die anderen ehr selten :eek: (kann sein das ich wen vergessen habe ;) )
Könnt gerne Neg Reps geben aber ich wollte mal meine Meinung loslassen. Wenn es wem nicht passt vll mal Wasnlos auf die REALITÄT >.< ansprechen :mad:
PS: Es gibt immer Leute die man nicht ab kann, aber deswegen muss man sie ja net fertig machen :o

MFG Xêlâ_<<

Razor
09.10.07, 14:13:22
loool^^ ihr seit beide ein bisl verrückt ;)^^ ich will ja nichts sagen, aber so weit ich weiß könnt ihr beide manchmal nerven. aber wer nervt bitte schön mal nicht!? aber solche worte wie dein zitat vom wasnlos sollten vermieden werden und wenn jemand der beste ist dann lolo und skiller ;).

naja... wenn wasnlos geht dann könnt ihr euch nicht mehr streiten und alles wird wieder guut, oder ;)!?

wasnlos
09.10.07, 15:10:24
sodel ich meld mich auch wieder:
@bruno: du bist super ich mag dich und du bist auch der fun freak in person ich gehe zu 1000000000000% nicht wegen dir
auch die anderen haben recht das ich das manchma überzieh aber zurzeit isses mir bissel zuviel geworden und ich seh auch das ich einfach zu jung bin für euch aber das macht ja nix ich find bestimmt nen anderen clan wo das durchschnitt alter geringer ist
ich bin (fast) keinem böse und werd euch auch (fast)alle vermissen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ps.das mit dem lutsch mir die eier hab ich net geschrieben ich hab nur gesagt das du dich zurzeit so toll fühlst und das du dich gerne fühlen darfst

Lolo
09.10.07, 16:53:35
Meine Güte Leute, beruhigt euch wieder!

Nur weil Wasnlos sich zurückziehen will, heißt das nicht, dass jetzt alle mal ne Runde auf Xela rumhacken müssen oder sonstiges.

Wenn Wasnlos sagt, er passt nicht zu uns, dann wird es selber das wohl am besten wissen und die Entscheidung sollte man respektieren. Er sagt ja selber, dass er nicht auf Grund dieses Einzelfalls austritt.

(@Wasnlos: Den vorwerfenden Ton, gegen wen auch immer, kannst du dir eigentlich sparen, alb ob wir daran Schuld seien, dass du nicht zu uns passt.)

Zu Xelas Person: Er ist momentan einer der aktivsten auf unserem Server. Er macht sich Gedanken um den SP, macht sich Sorgen und ist wirklich mit vollem Blut dabei. Da könnten sich manche wirklich ne Scheibe von abschneiden (bitte nicht wörtlich nehmen ;))

Bei der Sache mit dem Server für BT hat er natürlich überreagiert, das weiß er auch selber. Seine Gründe dafür waren dafür umso löblicher und ich stimme da voll mit ihm überein. Wir sollten froh sein, dass BT keinen Server hat.

@Razor und Bruno:
Ihr bezeichnet hier jemanden als "nervig" und es wäre nicht gut, was er auf dem Server macht etc., dabei seid ihr (sorry aber es ist so) momentan nicht so ganz auf dem Laufenden. Razor du hast dich seit Wochen eigentlich gar nicht mehr beteiligt. (Abundzu mal ins Forum schauen zählt nicht). Bruno, du weißt es ja selber, aber du bist auch erst seit kurzem wieder bei uns am Start.

Also seid lieber vorsichtig mit so offenen Beschuldigungen hier im Forum. :zaun:

Meiner Meinung nach trifft Xela hier nicht die Schuld, er sollte seine Gedanken vielleicht nur manchmal etwas diskreter und vllt auch nicht so öffentlich aussprechen ;)

Wasnlos, dir alles Gute, wir werden uns sicher abundzu nochmal im TMU begegnen. Mach dir nichts drauß, dass du nie richtig in unserer Gesellschaft angekommen bist, ich gebe zu, das ist nicht so ganz einfach.

dgp
09.10.07, 16:55:08
*lolo zustimm

und jetzt hört wieder auf mit dem hickhack, aggressionen gehören ins rl :gaga:

wasnlos
09.10.07, 17:03:53
*lolo auch vollzustimm*
DANKE
du hast es ausgesprochen
jo ich hoffe das wir uns mal wieder begegnen werden


mfg wasn

Dartz4
09.10.07, 17:52:13
Ich bab dich immer als nett empfunden, auch wenn wir uns in letzter zeut eher selten gesehen haben - zumindest auf dem Server.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß beim weiteren TMUzoggen und viel Glück bei der Suche nach einem anderen Clan. Vllt war BT was für dich. ;)

sk1ll3R
09.10.07, 18:13:37
Hab den Thread mal in's interne TM:U-Forum verschoben, wo er mMn hingehört.

Ich wünsche dir, wasnlos, natürlich noch viel Spaß mit TM:U. Es tut mir leid, dass du dich bei uns nicht richtig wohl oder du falsch verstanden gefühlt hast, aber vll wirst du in 1-2 Jahren unseren Humor und unsere Ansichten besser verstehen. ;)

Ich denke, dass diese Diskussion schon von allen möglichen Gesichtspunkten aus beleuchtet wurde.

Wenn irgendwer noch das Bedürfnis verspürt, persönliche Meinungen an den einen oder anderen los werden zu müssen, kann er das gern per PM tun.

Jeder, der wasnlos noch auf Wiedersehen sagen möchte, hat dazu ja vielfältige Möglichkeiten, somit ist dieser Thread geschlossen.

:closed: