PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TMU] Auszeit


Orcus
16.10.07, 11:31:18
So, wie bereits im Thread "Irrlichter" geschrieben, haben in diesem Thread alle Leute die Chance längere Auszeiten zu posten. (z.B. bin beim Bund, DSL-Leitung auf unbestimmte Zeit inaktiv, whatever else)

Aber bitte diesen Thread nicht mit Urlaubsankündigungen oder Abschieden vollspammen, dafür gibt es andere Threads.

Ciao

`O´rcus :k99:

Xela
16.10.07, 14:12:47
Ich weiss net obs reingehört aber ich kann erst in ca 9 Tagen wieder spielen, weil meine Inet Flatrate dann umgestelt wird. Also nix falsches denken bitte :)

Dartz4
16.10.07, 14:21:47
Werde auch in nächster Zeit so gut wie gar nicht mehr zum TMUzoggen kommen. Liegt einfach daran, dass ich meine Prioritäten im Moment auf andere Aktivitäten verlagert habe, wie z.B. Schule, Sport und meine Freundin. Auch für das Mappen kann ich atm keine Zeit finden und wenn ich ehrlich bin auch keine Motivation.
Forumsaktiv bin ich trotzdem noch und werd auch ab und zu mal den Server unsicher machen. :that:

So far,

- Dartz4

007-Problembaer
16.10.07, 14:32:18
Auch ich bitte hier noch mal um Verständnis das ich wohl nur noch am Wochenende mal kommen werde, da auch ich sehr viel für Schule und Sport zu tun habe. Hoffe, dass das kein Problem ist.

LG

hARk
18.10.07, 19:47:08
So ich mache (bzw habe schon gemacht) weiter eine längere Auszeit von TMU, ich persönlich komme atm sehr selten an den PC, weil ich meinen Sport (Handball :fin:) sehr intensiv betriebe/betrieben habe.
Werde ab und zu weiterhin vorbeischauen. Ich spreche hier auch für Heisgetraenk, der seine Gründe aber bitte selbst darlegen soll :D

Chief
19.10.07, 15:16:44
Ich werde in nächster Zeit auch nur noch selten zum zocken kommmen, da ich bis zu den Weihnachtsferien in eigentlich jeder Woche mindestens eine Arbeit schreibe. Wenn ich denn mal zocke, dann unter der Woche nur gegen Abend und am Wochenende.

Foultier
20.10.07, 13:10:01
Joa, ich bin nu auch schon längere Zeit nicht mehr aktiv da gewesen, was eher damit zusammenhängt, dass ich einfach keine Lust hab. Ich denke, das wird auch noch n bisschen so bleiben, dass ich eher selten mal aufm Server anzutreffen bin.

DareDevil
20.10.07, 13:35:49
Joa ich war jetzt auch längere zeit nicht mehr da ,was daran liegt das ich ein neues spiel ausprobiert habe und ich wollte letztens wieder mal spielen doch das ging nicht , da ich mich irgendwie neu anmelden musste doch das passwort nicht wusst :(,habe mein acc von ebay und die e-mail von dem typ der es mir verkauft hat habe ich nicht mehr und jetzt muss ich schauen wo ich ein neues passwort herbekomme denke das ich jetzt länger nicht da bin :(

PePPeR
24.10.07, 14:32:55
Ich weiß nicht genau, ob das hier nun rein passt..... aber ich hab meine Account Daten wieder.. .also kann ich auch wieder ONline zocken.. ^^

man sieht sich aufn Geek :fin:

Kermi
02.11.07, 16:31:22
Moin Leute!!!... Ich wollte hiermit nur meinen Rücktritt aus dem TM:U Clan bekannt geben... Ich habe im moment einfach keine Zeit und werde wieder weitermachen wenn mein PC wieder halbwegs aufm Damm ist und Ich mehr Zeit habe...

Bis dahin alles Gute!!!

DareDevil
05.11.07, 15:22:30
So,habe gute Nachrichten,ich werde in dieser Woche wieder on kommen,da ich es satt habe ,mein Passwort weiter zu suchen bzw. e-mails an verschiedene firmen schreiben ;)
Deswegen werde ich mir voraussichtlich einen neuen account anlegen,dadurch gehen zwar meine daten verloren doch die Ladder kann mir ja recht egal sein :fin:
also bis bald ufm geekzock ;)

dgp
05.11.07, 17:36:35
tj0ar, bisher verpeilt, aber jetzt offiziell: mein pc ist abgeschmiert, und ich weiß deswegen auch nicht genau, wann ich wieder aktiv sein kann. wenn alles perfekt läuft werd ich mir in den kommenden tagen ein neues mainboard bestellen und, wenn das mainboard der fehler war (was wir doch alle hoffen =P) so zum we vllt wieder am rasen sein ;)

Jahracer
05.11.07, 18:44:04
REMEMBER, dass ihr (dgp und freezer) für den WAR gegen SD gemeldet seid!!! bitte klärt das und dann so schnell wie möglich trainieren!

Lolo
05.11.07, 18:44:52
So,habe gute Nachrichten,ich werde in dieser Woche wieder on kommen,da ich es satt habe ,mein Passwort weiter zu suchen bzw. e-mails an verschiedene firmen schreiben ;)
Deswegen werde ich mir voraussichtlich einen neuen account anlegen,dadurch gehen zwar meine daten verloren doch die Ladder kann mir ja recht egal sein :fin:
also bis bald ufm geekzock ;)

das Lob ich mir ;)

€us
06.11.07, 19:31:03
So, ich bin nehm mir auch mal auf unbestimmte Zeit ein Auszeit, im Moment fehlt einfach der Spaß am fahren. Ich beende sie, wenn er wieder da is. Viel Spaß den anderen, die nich ne Auszeit nehmen, aufen Geekzock.

DareDevil
07.11.07, 17:45:34
Sooooooooooooooooooo,ich bin wieder da Leute,ich habe mein passwort wieder ;)

Coke
08.11.07, 12:27:15
hö???

Ich dachte du hast nen neuen Account? Hast du ihn tatsächlich wieder? :)

Na dann mal frohes zocken :gamer:

DareDevil
08.11.07, 14:06:14
Nene ,ich habe mein passwort von meinem jetzigen account wiederbekommen ;)

Jahracer
08.11.07, 17:57:33
na dann..... sofort trainieren!!!!!!! ;-P

dgp
13.11.07, 12:56:40
i am back, back on track.

dgp
21.12.08, 13:34:02
ich nehm ne auszeit, zumindest bezüglich den liga-interessanten dingen. will einfach mal das konstante gezocke aufhören, was aber nicht ausschließt dass ich ab und an mal online anzutreffen sein werde ;) wies auf lange sicht aussieht und ob ich irgendwann mal wieder ernsthaft einsteige kann ich nicht sagen.

Lolo
27.06.11, 22:43:24
An wen könnte ich mich hier besser anschließen, als an mein geliebtes Meerschwein :)
Ihr lieben Pistenathleten,
ich bin schon weit und breit als Mann der vielen Worte bekannt und gefürchtet, aber in diesem Falle bin ich finally out of words (wer rausfindet, aus welchem tollen Song ich das zitiert hab, kriegt alle meine Coppers).
Ich machs kurz:
Seit vielen Jahren hab ich mich auf den Rennstrecken von Trackmania getummelt. Auch seit einiger Zeit bin ich Dauerbrenner in den Ligen und für unser Team mitverantwortlich gewesen. Mir lag sehr viel daran, dass wir bei allen Anforderungen vor allem den Spaß an der Gemeinsamkeit nie verlieren und zurückblickend, erfüllt es mich mit Stolz mit so tollen Leuten auch in einem schon fast ausgestorbenen Spiel immer wieder antreten zu können.
Ich habe dafür zum Teil sehr viel Energie und Leidenschaft aufbringen müssen und habe diese auch gerne beigetragen, sie war es allemal wert.
Doch Trackmania wird alt, so werde auch ich älter und mit den Jahren hab ich mich immer wieder an Größeres gewagt. Mittlerweile spende ich dem Europäischen Jugendparlament einen großen Teil meiner Freizeit und hab dort jetzt vor kurzem auch eine führende Rolle übernommen, welche ich auch voller Motivation und Ernst annehmen will.
Kurzum: Es ist Zeit, unter meine Ära in Trackmania einen Strich zu machen. Ich werd sicherlich in TM2 ein bisschen mit rumbrausen, aber ich gebe hiermit die Verantwortung für das Team ab und auch in TM1 wird man mich wohl eher nicht mehr sehen.
Natürlich bin ich nicht weg, ich werd nicht meinen Clantag wegmachen und auch nicht euch ein schönes Leben wünschen. Man sieht sich im Forum, im IRC und im TS. Toller Rücktritt - mag so mancher jetzt vielleicht denken. Aber ich sehe es für mich persönlich als notwendig an, mich faktisch von der Verantwortung zu entziehen, damit ich mich dann auch moralisch davon distanzieren kann. Meine Finger konnte ich sonst halt doch nie weglassen ;)
Noch ein Blick noch vorn: Ich hoffe, dass die Stadiumcrew ihren Weg gehen wird und, dass dieser für alle Beteiligten sich auch so gut anfühlt. Noch mehr liegt mir persönlich natürlich der United Bereich am Herzen. Auch wenn TM2 unmittelbar voraus liegt und sich nur schwer was Langfristiges planen lässt: Bleibt in Verbindung, schaut euch nach Angeboten um und noch wichtiger - hört darauf, was maphios sagt ;)
Das Team ist seit vielen Monaten sehr sehr dünn besetzt und zahlreiche Saisons wurden nur auf schmalen Schultern getragen. Ich hoffe, dass mein Wegfall jetzt nicht alles auflöst. Ich persönlich weiß, dass ich jederzeit wieder willkommen wäre, ich hoffe, dass ihr euch dessen ebenfalls bewusst seid.
Vielen Dank für eine sehr schöne Zeit!

maphios
28.06.11, 19:56:33
Auch wenn du TM nicht den Rücken kehrst, sondern nur deine Aktivität einschränkst sind ein paar wenige Worte angebracht:

Danke für die tolle Arbeit :)!

Mit dir als leitendem Admin haben wir in TMU richtig etwas aufbauen können und uns bis heute aktiv in der Trackmania-Welt herumgetrieben. Dabei waren wir sicher nie die Schnellsten und wollten das auch gar nicht sein, es ging und geht noch immer um das Zusammensein als Team, um den Spaß miteinander.

Ich denke, dass du und auch Killervirus, dem ich hier auch danken möchte für seine hervorragende Arbeit im TMU Bereich, den dac-SP Clan maßgeblich am Laufen gehalten habt und wir uns so in der Trackmania Gemeinde einen exzellenten Ruf erarbeitet haben, nämlich den eines fairen Teams gegen das es Spaß macht anzutreten.

Und das soll auch in Zukunft so bleiben ;).

killervirus
28.06.11, 20:54:05
Ich werde dann auch mal ein paar Worte schreiben.

Ähnlich wie lolo habe auch ich mich entschlossen mich als Admin aus dem United Team zurück zuziehen, eigentlich wollte ich dies schon nach der letzten UL machen. Aber Aufgrunddessen, dass das Team schon recht dünn besetzt ist habe ich diesen Schritt vor mir hergeschoben. Ich werde weiterhin für United Ligen zur Verfügung stehen aber Admintechnisch möchte ich vorläufig nix machen außer das Stadium Team zuleiten. Für United fehlen mir da momentan die Perspektiven und darum hoffe ich mal das maphios das Team irgendwie weiterführt und ich hoffe auch, dass das letzte LE match nicht das letzte United match hier war. Desweiteren stehe ich wie lolo als Tm2 Admin nicht zur Verfügung. Ich werde vielleicht die Beta fahren und vielleicht auch später wenn es mehr als 1 envir gibt mir Tm2 holen und ab und zu fahren aber ich denke nicht das ich dort die Zeit finden werde das Händling der Autos zu lernen. Für Fragen was Trackmania oder Administration betrifft stehe zur Verfügung ;).

Und auch von mir ein danke an alle die in den letzten 5 3/4 Jahren mit mir als Leader über die Strecken gedüst sind. Ab nun gilt meine aktivität dem Stadium welche einige neue Sachen die nächsten Wochen bringt ;)

RedStorm
28.06.11, 21:25:07
Ich geb meinen Senf auch nochmal dazu :D

Erstmal vielen dank an alle Admins hier bei dacSP ( ausgenommen meinem Bruder ;) ) und speziell danke Lolo! Die Zeit hier hat echt Spaß gemacht. Nicht nur in TM.. sondern auch die netten Dota-Runden uvm. :D


Mit mir ist in TM2 zu 98% nicht zu rechnen,.. sicherlich werde ich es mal anzocken um mir wenigstens ne eigene Meinung über das Spiel machen zu können, aber mehr Zeit und Motivation habe ich nicht.
Ist halt doch ein Unterschied ob man tagsüber in der Schule ist und danach zockt oder vorher schon den ganzen Tag am Rechner arbeitet und sich dann noch in der Freizeit mit dem PC beschäftigt.. bei n! habe ich mich ja auch schon Ende des letzten Jahres zurückgezogen und seitdem war ich auch nur ~5mal in TMU online ^^.

Vielen Dank für alles!:rolleyes:

Slayer
31.08.11, 19:14:04
wollt hier auch bescheid geben das ich die nächsten 2 Monate sehr wenig on sein werde, deswegen ist in wars eher nicht mir mir zu rechenen .
Werde ab ca ende Oktober wieder voll dabei sein und hoffe das das dann auch min nen halbes Jahr so bleibt.
Also bis dann und noch viel güc die nächste zeit >Zeit
Euer Slayer

drag360
14.09.11, 16:42:14
hm, weiß nicht ob das hierhin gehört, habe keinen urlaubs-threat gefunden ^^ ich wollte mich dennoch für den zeitraum vom 20.09.11 - 04.10.11 abmelden. werde im urlaub sein, bulgarien für die, die es interessiert, werde den clanwar gegen iF noch bestreiten, dann aber erst wieder zu den playoffs da sein und somit bei den wars gegen SAW und leider auch gegen RTA fehlen. also gogo, ich will mehr, als nur einen war fahren :D

RypeL
30.09.11, 20:48:44
Ich möchte diesen Thread dann auch mal nutzen um euch darüber zu informieren, dass ich mich entschlossen habe nach 5 Jahren TMU im gleichen Clan mit TM2 nochmal Neuland zu erforschen und es mal bei einem anderen Team zu probieren. Ich habe mich daher entschlossen bei GN anzuheuern. Gründe sind der schleppende Anlauf von TM2 hier (wobei ich euch da keinen Vorwurf machen möchte da das spiel wirklich nicht viel neues bietet und ich denke das wird mit der aktivität hier noch), dass von den weggefährten (insbesondere von den dac´lern mit denen ich 2006 bei dac angefangen habe) viele mitlerweile weggegangen, inaktiv sind oder sich mehr auf TMN konzentrieren. GN ist momentan sehr aktiv in TM2 und ich möchte nochmal ein bischen in einem motiviertem Haufen mitmischen bevor ich dann als zocker wahrscheinlich auch eh bald in Rente gehe (bin mit 28 ja nichtmehr unbedingt der jüngste fahrer).
Und da ich das letzte Jahr in TMU inaktiv und schon nicht mehr mitgefahren war, sollte das ligateam bereits gewöhnt sein auf mich zu verzichten. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr spätestens in nem halben Jahr wieder mit genügend motivierten fahren in TM2 am start seid.

Ich bin immer sehr gerne mit euch gefahren, möchte euch versichern dass es mir nicht leicht viel nach so vielen jahren einem anderen clan zu joinen, möchte mich insbesondere bei kv für die vielen tollen gemeinsamen Jahre bedanken (aber natürlich auch bei den anderen, ich denke wir haben uns immer gut verstanden), und wünsche euch für die Zukunft alles gute.

AngryBahamut
28.11.11, 09:47:30
So ein sch.... Seit Sonntag früh hab ich daheim kein Internet mehr. Hoffe mal im Laufe der Woche wird's wieder gehen. Werd bis dahin die Maps auf jeden Fall offline trainen und hoffe zum nächsten Match wieder da zu sein.

AngryBahamut
14.06.12, 10:41:11
Hallo Leute, ich bin mal mindestens bis Sonntag nich da, hört sich zwar dumm an aber im Garten meiner Oma ist ein Baum auf nen Anbau gefallen und nu is großes Aufräumen angesagt.