PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2


dgp
18.10.07, 13:44:24
wie vielleicht schon manche/viele wissen, kommt wohl 2008 das neue far cry raus, mit neuen features wie medizinische schnellversorgung(die der jack natürlich alleine und sofort vornehmen muss), eine realistische umwelt(bäume anzünden etc :-D) und ein richtig offenes szenario, so behaupten sie es zumindest, und haben damit ganz klare neuerungen und verbesserungen gegenüber von far cry 1 erreicht, wo man zb wenn man sich zu weit von den inseln entfernt, automatisch stirbt.(natürlich gibt es auch noch weitere neuerungen, die werden im ingame video aber ganz gut erklärt ;))

ein vorzeitiges ingame video:
tU7lyFmgeFg

und der link zum entwicklerblog: klick (http://blog.ubi.com/farcry2/index.php)

und da das spiel noch keine altersbeschränkung hat, kann ich hier auch drüber schreiben ;)

wer was neues weiß oder ne meinung zu dem spiel hat, bitte posten! :)

sk1ll3R
18.10.07, 18:04:10
Ich hatte ja auf der Games-Convention das große Glück, einen der sehr umkämpften Plätze in der Video-live-Präsentation dazu zu ergattern. :)
Es lief also so ab, dass extra dafür die 2 hauptverantwortlichen Produzenten aus Montreal eingeflogen wurden. Sie haben sich dann in einem abgeschotteten Areal auf einer Bühne an 2 Rechner gesetzt und sind mitten in's Spiel direkt eingestiegen (pre-Alpha-Version). Der eine hat gespielt und der andere hat zu allen Aktionen erklärt, was die Engine jetzt alles tolles kann (völlig interaktive Umgebung; realistisches "Wildlife"; völlig eigenständige NPC's etc.).

Es war echt beeindruckend, was man alles anstellen konnte und es war eine tolle Präsentation. Ich freu mich auf alle Fälle darauf. Nicht zuletzt, weil ja das "Mutterland" von FarCry Deutschland ist, ist dieses Spiel für mich ein must-have! :-D


EDITH sagt: Hab grad in das Video von dgp reingeschaut und entdeckt, dass das ja ein (illegal mitgeschnittener) Film EBEN DIESER Präsentation ist, bei der ich war. ;)
KA wie der das geschafft hat, weil die Verantwortlichen wirklich darauf geachtet haben, dass keine Kamera, kein Handy etc. mitläuft. :think:

dgp
18.10.07, 19:36:54
hrhr :-D
wurde aber mehr oder weniger offziell verlinkt!

was würdet ihr sagen, wirds ab 18 sein oder nicht erlaubt?

HG
18.10.07, 19:51:30
Halte ich für sehr wahrscheinlich

Aragorn
24.01.08, 13:15:03
weiss net ob das schon gepostet wurde, is auch nix besonderes

1nmUdTXYsvI

Aragorn
28.03.08, 14:29:44
verschoben auf Herbst 2008

Aragorn
05.09.08, 22:10:49
Release Deutschland: 23.10.08

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Far_Cry_2_Collectors_Edition.jpg

sk1ll3R
05.09.08, 23:31:31
Wie sieht es preislich aus? Ich habe bei Amazon eine PC-Version für 49€ gefunden, allerdings ist die erst ab Silvester(!) lieferbar und sieht auch aus wie eine stinknormale DVD-Hülle. Das ganze coole Zeug in deinem Bild gibt's doch bestimmt nur in 'nem teureren Bundle, oder? :rolleyes:

Aragorn
06.09.08, 01:29:42
:laugh: da muss dann aber noch n echtes afrikanisches Wildschwein in Originalgrösse mit drin sein
479,99
nene, das is schon billiger, nämlich 64,95 zur Zeit bei Amazon

Link (http://www.amazon.de/Far-Cry-2-Collectors-DVD-ROM/dp/B001EX1MQS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220657293&sr=8-2)

Dartz4
06.09.08, 10:51:14
Sehr geil, bei Amazon.de hat diese Collectors Edition schon 5 Sterne. Schon lustig was manche für neen Scheoß verzapfen :-D

fohs
06.09.08, 11:10:58
Sehr geil, bei Amazon.de hat diese Collectors Edition schon 5 Sterne. Schon lustig was manche für neen Scheoß verzapfen :-D

Is doch klar Dartz^^...Siehst du denn nicht dass das ein Kracher wird anhand von dem Bild:-D

Dartz4
06.09.08, 11:17:54
Sehr geil, bei Amazon.de hat diese Collectors Edition schon 5 Sterne. Schon lustig was manche für neen Scheoß verzapfen :-D

Is doch klar Dartz^^...Siehst du denn nicht dass das ein Kracher wird anhand von dem Bild:-D
Natürlich ist das Spiel ein Kracher und hat sicherlich 5 Sterne verdient. Doch in seinem
5-Sterne-Post beschreibt er, wie toll der Umfang dieser Sammlerbox ist... woher weiß der
das? :-D


PS: Ich kaufs mir natürlich auch, wenn ich zu dem Zeitpunkt die Kohle parat habe. Farcry war
ja schon einer der geilsten Spiele überhaupt, also ist der Nachfolger ein absolutes Must-Have!

sk1ll3R
06.09.08, 11:52:55
Hmm.. 65 € ist natürlich schon eine Stange Geld. Zumal ich dann wahrscheinlich erstmal neue Hardware brauche, um das ganze auch angemessen flüssig zu spielen. :-D

Aber wenn schon, denn schon. Die Collectors-Edition sieht einfach zu geil aus, als dass ich mir die entgehen lassen würde. ;)
Seit ich letzten Sommer auf der GC2007 die Live-Präsentation mit den Entwicklern gesehen hab, war für mich klar, dass ich mir das Spiel kaufen werde.

Aragorn
06.09.08, 13:18:09
Dartz, die meisten Bewertungen bei Amazon sind gefakt, müsstest du doch eigentlich wissen, war n grosses Thema vor einiger Zeit. Auf die darfst du nix drauf geben

Xela
23.10.08, 16:43:31
Hallllo SP´ler.
Erste eindrücke zum Spiel und lohnt es zum kauf?!

Nur Single odr auch Multiplayer?!
Grafik?!
Gameplay?
Story?

Aragorn
23.10.08, 16:55:36
habs zwar schon da aber noch nicht installiert, werd ich die nächsten Tage wohl machen.

schau mal Xela, da ist jemand auf dem Weg zu dir weil du mit 15 ein FSK18 Game spielen willst :-D

http://cdu-politik.de/wordpress251/wp-content/uploads/2008/07/polizei1.jpg

Xela
23.10.08, 17:08:10
Wer sagt das ichs spielen will? :fin:

blue
23.10.08, 20:21:00
Naja, ich hab FarCry2 jetzt ein paar Stunden gespielt und es ist schon ziemlich kool!
Jedoch nerven mich diese ständigen Fahrten von A nach B. Zumal es echt stressig ist, wenn man da von einem Ende der Karte zur Anderen fahren muss.


BTW Xela:
Schau dir mal diesen Artikel hier an, dann solltest du schon wissen ob FC2 sein Geld wert ist ;)
Klick Mich (http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1600/Far-Cry-2/p1/)

steelworks
24.10.08, 15:20:57
Jo, ein wirklich tolles Spiel:)

Aber der Multiplayer ist eine Katastrophe.
Ich hab eine halbe Stunde lang versucht einem Server zu joinen, aber hab jedes Mal eine Fehlermeldung bekommen:mad:
Da sollten die Leute von Ubisoft noch mal was verbessern!

Coke
25.10.08, 22:17:41
So meine ersten Eindrücke nach 3 Stunden Spielzeit:

-ziemlich groß
-viele Details/geile Grafik
-großartige Tag-/Nachtwechsel
-einseitige Missionen (töte den, zerstöre das,...)
-nerviges Auftauchen von Gegnern
=> mir kamen eigentlich alle 2 Minuten irgendwelche Spacken mit na Karre entgegen!!!!

So das sind bisher die Eindrücke, vielleicht ändert sich ja noch was. Spiel ja erst seit 3 Stunden und ich bin meist jemand, der ziemlich langsam durchspielt.
Jedenfalls beim ersten mal. :tease:

Razor
26.10.08, 00:20:57
geile grafik,
geiler Einstieg
geiles fealing
geiler tag-, nachtwechsel (man merkt es kaum)
Geile Animationen!!!!


Nervige Spacken mit Autos xD und nervige Spackenlager mitten auf kreuzungen... .

Story?! Sinn !? - versteh nicht was dass ziel ist :D... .
Solange gegen malaria kämpfen bis man daran am ende stirbt? -.-

Also nach rund 3h zocken bin ich geteilter meinung. Ich denke, dass das spiel wie assasine´s creed sehr eintönig wird. abwarten :)

Aragorn
26.10.08, 02:52:29
oO, Assassins Dingsbums hab ich nach 10 min in die Tonne gekloppt :-D

blue
26.10.08, 10:28:56
oO, Assassins Dingsbums hab ich nach 10 min in die Tonne gekloppt :-D

Och, ich fands auf der 360 ganz gelungen! Es wurde nur ziemlich eintönig ..

Aber das ist in FarCry 2 nicht wirklich anders. Man holt sich Aufträge, begibt sich zu seinem Zielpunkt, nimmt ein Lager auseinander und holt sich den nächsten Auftrag. Im Moment allerdings weiß ich nicht einmal, wer mir da die Hauptquests beschert .. sind das diese zwei Parteien, für die man sich Missionen in dieser Hauptstadt abholen kann, oder doch irgend jemand anderes?

Xela
26.10.08, 11:36:49
Also ich finde die Grafik zu schlecht.
Vieleicht liegts daran das ich Crysis gewöhnt bin.
Ansonsten vom dem Spiel ganz ok,
allerdings mag ich dich Waffenphysik nicht.

:)

Aragorn
26.10.08, 12:13:38
http://www.long-tom.de/smilies/polizei/susp.gif
Wer sagt das ichs spielen will? :fin:
Also ich finde die Grafik zu schlecht.
Vieleicht liegts daran das ich Crysis gewöhnt bin.
Ansonsten vom dem Spiel ganz ok,
allerdings mag ich dich Waffenphysik nicht.
http://www.long-tom.de/smilies/polizei/susp.gif

Dartz4
26.10.08, 12:39:39
Jetzt gibts dresche :96: :-D

Aragorn
26.10.08, 13:08:30
:laugh:
Jetzt gibts dresche :96: :-D

Razor
29.10.08, 20:59:33
wie gesagt... so überzeugend ist das spiel nicht, für mich eine enttäuschung!
Eintönig langweilig wie assassine´s creed !
Hoffe CoD5 und Alarmstuferot3 haben mehr zubieten sonst :aeonx::aeonx:.

ultimo
30.10.08, 05:52:38
AR3 wird auf jedenfall geil, wenn das Balance stimmt! :D