PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbststyle online!


Janu
20.10.07, 20:23:16
So nun endlich ist der Herbststyle online.

Ich hab ihn auch gleich als Standart-Style eingetragen, wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch weiterhin die anderen Styles verwenden.
Einfach nach ganz unten scrollen und den jeweiligen Style auswählen.

Ein ganz großes Dankeschön gebührt dgp, der für den Style die ganzen Buttons und auch sonst rund ums Styling geholfen hat.

Wenn ihr noch irgendwelche Fehler im Style findet sagt mir bitte bescheid.

Somit wäre der Spieleplanet dann auch im Herbst angelangt:-D

MFG JaNu

Dartz4
20.10.07, 20:33:47
Als ich vorhin aufen SP bin, erst mal gedacht "wow", schicke Seite aber nicht der SP. :confused: Bei näherem Hinschauen sind mir dann die dreckigen Sprüche in der SB aufgefallen und ich wusste sofort, hier bin ich doch richtig. :D

Sieht auf jeden Fall klasse aus, Respekt. ;)

dgp
20.10.07, 20:39:00
tip top, muss sagen bin auch wirklich zufrieden mit uns, janu ;)
und natürlich an dieser stelle noch mal ein dickes kompliment an zahl, der die grundlage für diesen skin mit seinem monumentalen "Zahl's Bastelecke" skin schon vorgegeben hat ;)

Xela
20.10.07, 20:39:09
Mir isser zu kitchig... Retro + Dark ftw :fin:
Trozdem ein Lob an dgp und alle die sich so viel Mühe damit geben... :)
Vll probiere ich es bald auch mal wenn ich endlich Photoshop habe ;)

Ruggle
20.10.07, 21:08:09
bist du es dann aber so hinbekommst dauert das noch mit deinen skillZ :)

bin auch noch lange nicht soweit, auch wenn ichs schon nen bissl drauf hab ;)


aber an dieser stelle auch ein lob an das team rund um blue, sieht einfach schick und schlicht aus, like it :)

Illuminatus
21.10.07, 10:46:36
Gefällt mir echt gut auch wenn ich, wie dartz, zuerst gedacht hab ich bin im falschen Film, ähh auf der falschen seite.

Alles in allem ne top leistung von euch! :that:

Manu16
21.10.07, 12:23:28
Jo sieht ganz nett aus, schöne Arbeit Jungs! :hop:

Ich werde aber beim Retro-Style bleiben, der gefällt mir einfach am besten und den bin ich gewöhnt!

ze
21.10.07, 14:22:37
Fand ich ein ganz tolles Projekt Leute und der Style ist auch ganz gutgeworden! Ich würde ihn noch als Standard einstellen bei allen usern für die nächsten 2 Wochen (so dass man drauf aufmerksam wird - bei Nichtgefallen kann ja jeder zurückstellen).

Gruss, ze :ze:

DareDevil
21.10.07, 22:02:13
Ich find ihn total klasse,da kann man den Winterstyle schon kaum erwarten ;)

HG
22.10.07, 13:49:11
Schließe mich sämtlichen positiven Kommentaren an :D
Immer wieder mal was neues hält es interessant...

Maltose
28.10.07, 10:33:51
gibts auch nen halloween style?

vllt als anregung für nächstes Jahr

sk1ll3R
28.10.07, 10:40:01
gibts auch nen halloween style?

vllt als anregung für nächstes Jahr

Abgesehen davon, dass ich von Halloween nichts halte (;)) wäre es glaub ich ziemlich aufwändig, extra für die paar Tage (eigentlich ja nur für EINEN Tag) 'nen Style zu entwerfen und umzusetzen. :think:

Maltose
28.10.07, 13:50:41
ich würd den auch 2 wochen vorher und nachher noch haben... war ja nur ne idee :(

Lolo
28.10.07, 13:59:46
Ich denke wenn man einmal einen Halloween Style macht, kann man ihn ja jedes Jahr verwenden. Aber ich glaub so ein Skin ist schon immer ein Aufwand!

dgp
28.10.07, 20:15:06
auf jeden fall keine schlechte idee! natürlich birgt das schon nen haufen arbeit aber wenn sich das mal etwas einspielt und wir winter- und osterskin vllt auch schon haben, werd ich mir mal gedanken machen wie sich das verwirklichen lässt! :that:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
soo.. es gibt den "halloween style" doch schon früher als zuvor von mir gelabert ;)
zwar isses kein kompletter style, aber von diesem bis kommenden sonntag wird der herbstsyle-header modifiziert sichtbar sein =)

007-Problembaer
28.10.07, 20:56:10
btt:

Herbstyle rul0rt :)

Tolle Arbeit Jungens :that:

Dartz4
31.10.07, 23:51:34
Super dufte Style ;)