PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OGAME] Soll es wieder eine Ally für den SP geben???


Kermi
01.11.07, 23:00:47
Hallo Leute...
Da Einige Leute ja noch aktiv sind und ein paar andere (wie ich) gerade wieder mit oGame angefangen haben, wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht lust habt wieder eine gemeinsame Ally ins Leben zu rufen!!

HG
01.11.07, 23:02:55
Blöde Frage, klar! Einfach starten :)

Kermi
01.11.07, 23:03:55
Hab ich ja schon gestartet^^ aber wenn wir da zu 4 drin rumgammeln wirds ja auch langweilig^^

Kopfnicker
01.11.07, 23:05:44
Ich glaub zwar kaum, das leute wie lachsack so blöd sind und aus ner Profi ally in sone noob ally wechseln, aber nen versuch isses wert xD

HG
01.11.07, 23:06:09
Schon klar :) Super Sache übrigens...

Kermi
01.11.07, 23:07:51
Ich finds auch toll.. und sobald wir wieder genug Punkte ahben wird sich das auch ändern... Vielleicht machts ja klick und die denken wieder SP is die geilste Sau wo gibt!!!^^ ... Naja.. und wenn nich hatten wir trotzdem unsrern Spaß!!!

HG
02.11.07, 09:05:32
Ich finds auch toll.. und sobald wir wieder genug Punkte ahben wird sich das auch ändern... Vielleicht machts ja klick und die denken wieder SP is die geilste Sau wo gibt!!!^^ ... Naja.. und wenn nich hatten wir trotzdem unsrern Spaß!!!
Amen

SharK
02.11.07, 12:46:51
Also ich sag mal so: Muss das wirklich sein? Wir haben unser gemeinsames Forum und können uns dann auch alle in die Buddylist aufnehmen. Ich finde das reicht, denn die meisten von uns übrig gebliebenden sind jetzt in guten Allys. Sowei meine Meinung....

lG SharK

Lucas
02.11.07, 14:50:05
Also ich sag mal so: Muss das wirklich sein? Wir haben unser gemeinsames Forum und können uns dann auch alle in die Buddylist aufnehmen. Ich finde das reicht, denn die meisten von uns übrig gebliebenden sind jetzt in guten Allys. Sowei meine Meinung....

lG SharK

Jopa stimmt ich zu... alle in Buddy reinwerfen.. und könnt ruhig sp wieder gründen ;) und später dann ma D.v.S joinen in der ein paar SP'ler und mein bestere Ogame Kumpel Medive spielen^^

HG
02.11.07, 20:00:50
Also ich sag mal so: Muss das wirklich sein? Wir haben unser gemeinsames Forum und können uns dann auch alle in die Buddylist aufnehmen. Ich finde das reicht, denn die meisten von uns übrig gebliebenden sind jetzt in guten Allys. Sowei meine Meinung....

lG SharK

Muss nicht sein, aber ich find es gut, dass wir ne eigene Ally haben :) Muss man ja nicht mitmachen...

Kopfnicker
03.11.07, 10:28:54
altaaa. unsre geile SP ally wird eure Noob-Allys bald überholen und dann steht ihr doof da, aber derbe! :fin:...ne sry, hab noch alk intus :-D

Naja. Aber ich bin eh gespannt wie lang meine Freundin die neue Ogame-O-Manie noch aushält :-D

Kermi
03.11.07, 11:19:56
Also bei mir gehts noch..^^ du musst lernen dich wenn die nich da is dich ganz dem oGame zu widmen^^ .. naja.. Spaß bei seite...

Ich hoffe das unsere "kleine" SP ally ein bisschen an Mitspielern wächst und bald an stärke gewinnt...

Vielleicht haben ja einige Lust mit uns Bündnisse zu schließen, wenn wir etwas besser sind^^... Im moment liegt der beste bei 41 Punkten und der schlechteste bei 20 ... aber wenn mans mal so sieht.. vor drei (oder vier=?!?!) Tagen gabs uns noch net bei oGame!!! .. naja.. Soweit von mir...

Orcus
03.11.07, 12:58:31
Also, wie gesagt, wenn ich jemandem Helfen kann, dann bitte melden ;)

HP ist bei 1:489:4

Ciao
Orcus

Lachsack
03.11.07, 15:45:27
*Auch mal meld*
Also das mit dem helfen wird kein Problem xD...einen der wieder neu anfangenden SP´ler ist ein system von meinem HP entfernt...wie immer ist Kermi der glückliche xD...aber auch PePPeR ist nicht ganz so weit von meinem HP weg...Kermi habe ich schon ein paar Res geschickt und PePPeR werde ich gleich auch welche senden...HG und Nicker bekommen dann morgen besuch von meinen Flotten ;)...

PePPeR
03.11.07, 15:48:11
joa.. dann meld ich mich auch ma xD :P

Also wie ihr vllt schon wisst. bin ich mit kermi und Kopfniucker angefangen....

und dann wollt ich auch ma sagen, danke an ls für die eingehenden ressis ^^

Kermi
03.11.07, 15:52:28
Echt nett von dir Lachsack!!! ich schätze für Krone können wir dann schon selba ein paar ress aufbringen wenn er welche benötigt... da ich gleich noch ress bekomme kann ich meine minen schon ziemlich gut ausbauen!!!!

Ich denke ich bedanke mich an dieser Stelle einmal für die ganze Ally, dass wir hier so eine gute Möglichkeit kriegen können voll durchzustarten!!!

Kopfnicker
04.11.07, 15:47:23
So, möcht mich an dieser Stelle dann auch mal für die Rohstofflieferung von lachsack bedanken. Super Sache!!!

HG
04.11.07, 19:24:55
Super Sache :)

Timmeyyy93
01.03.08, 20:08:48
Ogame ist nach TmN das geilste wo gibt =) ^^ Ich wollte einfach nur mal eben besxcheid sagen das ich mich jetzt auch hier angemeldet hab . =):dance: Ich hab mal ne Frage. Ich bin ja jetrzt in der Ally auch auf Ogame und hier bin ich ja jetzt auch angemeldet! Dürfte ich mich dann offiziell [SP] Timmeyyy93 nennen??? MfG Timmeyyy93

Kermi
01.03.08, 23:46:53
Warum net... auf oGame dürftest du dich eigentlich so nennen... bist ja als normaler User in der Ally... Aber bei uns in der Ally hat ja keiner ein SP davor... wir könnten das Tag natürlich einführen, wie bei TM:N....

Timmeyyy93
02.03.08, 19:01:58
DU hast ja schon eine Umfrage in Lauf gebracht ! Ich schätz mal das wir bald alle einen [SP] vorm Namen tragen haben ( <--- was ein gereime xD) ok MfG :arab::wayne::sauf::k106::bums::ze::bart::b43::wiegeil::closed:

Kermi
02.03.08, 19:49:38
ich denke net das wir eins haben werden... steht schon 3:1 für nein...

PS: Ich würde net so viele smileys reinposten^^.. fällt leicht unter spammen...

Timmeyyy93
02.03.08, 20:55:38
scheisse ^^ ich will lieber [SP] TIMMEYYY93 auf ogame heissen ok dann hör ich auf mit den vielen smileys P.S. Gegefrage: was passiert denn wenn man als Spamer erkannt wird? MfG Tim

PePPeR
02.03.08, 21:18:52
dann wirst du gekick bannt... am besten janu oda zahl fragen ^^.... <-- admins ;)


ich bin auch dagegen....... man sieht ja sowieso schon das wir inner sp ally sin .. also was würd das denn wbringen?? ^^

Timmeyyy93
02.03.08, 21:32:07
ka ^^ spaß ^^ xD

Orcus
02.03.08, 21:58:53
ok, an dieser Stelle melde ich mich als Moderator diesen Bereichs mal zu Wort.

@ Timmeyyy93:
Wir sind hier schon sehr tolerant, solange zu der Anzahl der Smileys ein entsprechender Text gegenübersteht, wird hier so schnell keiner gebannt. Allerdings sprechen wir auch gerne mal Verwarnungen aus, wenn man sich nicht an ein gewisses Maß Höflichkeit hält. Also immer schön locker bleiben, dann paßt das schon.

Back to topic:
Sobald Du in Ogame in die Ally aufgenommen wurdest, steht bei allen Angaben, die andere Mitspieler von Dir einsehen (Galaxie-Ansicht, Statistiken, etc...) die SP-Ally dabei, ergo macht es nicht so viel Sinn, einen zusätzlichen Tag vor den Namen zu schreiben. Mal abgesehen davon, habe ich das noch nie bei irgendeiner Ally gesehen.

@ Kermi
Wenn Timmeyyy93 Euer Vertrauen erspielt hat, sagt ihm, wie er sich in die OGamer-Gruppe bewerben kann. Dann kann ich ihn auch für den Internen-OGame-Bereich freischalten.

Ciao

`O´rcus :k99:

Timmeyyy93
03.03.08, 14:13:55
Hallo `O´rcus Ich bin bereits in der Ogame SP-Ally drin ! Oder wie soll ich das verstehen? mit @KERMI ?
MfG Timmeyyy93

PePPeR
03.03.08, 18:04:38
nein timbo... ^^ er meint nur das du volles member in der ally bis.. soweit ich das verstanden hab...


@Orci ^^.... Timmeyyy is n Freund von uns allen ja.. weiss ja _RL_ Freund... dieses komische Leben mit den Pizzaboten usw..

Timmeyyy93
03.03.08, 20:40:30
Joa genau Pepper =) Ich kenne SP auch eigentlich nur durch Kermi und Pepper ! Und Ogame und TmN sowieso xD naja =)

Kermi
04.03.08, 17:56:25
*off topic an*
oGame und TM:N kennsu nur wegen mir.. weil ich mal auf ner lan gesagt hab dass die sich alle TM:N saugen sollen und dann has du das auch bekommen...
naja... aba jetz mal wieder zum Thema
*off topic aus*

Also .. wer sich jetzt in der Ally befindet, sollte auch im internen bereich von ogame angemeldet sein, um später bestimmte angriffe zu besprechen, die im öffentlichen bereich nichts verloren haben....

So long.