PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] LE9 und wir sind dabei!


Coke
09.11.07, 18:05:31
Liebe Community, insbesondere liebe Clan-Mitglieder.

Wir haben uns vor kurzem dazu entschlossen bei der 3on3 Original League 9 (LE9) mitzumachen!

Kurz zusammengefasst ist dies ein Cup, indem nur TM:O-Maps (Snow, Desert, Rally) gefahren werden, wobei allerdings fast die gleichen
Regeln wie bei der UL2 gelten!
Es wird jeden Mittwoch einen War gegen eines der Teams in der eigenen Gruppe gefahren, sodass zum Schluss alle
gegen alle mal gefahren sind. Wir hoffen natürlich diese Gruppenphase zu überstehen, um dann einen erfolgreichen Cup zu fahren :)
Weitere Informationen findet ihr hier (http://www.et-leagues.com/le9/)

Die Registrierung läuft seit Mittwoch, den 7. November. 2 Wochen später geht es dann schon los, also am 21. November!
Zwischen dem 19. Dezember und dem 2. Januar gibt es eine "X-Mas-Pause".
Ab dem 14. November wird es das erste Map-Pack geben, sodass wir eine Woche Zeit haben uns an die Maps zu gewöhnen.

Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir eine Art Hauptsquad bilden, die standardmäßig fahren werden.
Ggf. springen Ersatzfahrer ein. Eine vorzeitige Fahrerliste ist bereits vorhanden und auch schon eingetragen (http://www.et-leagues.com/le9/showteamreg.php?teamid=34)

Verlassen wir nun den allgemeinen Informationsteil und reden über die Organisation des Cups. Wir müssen hart trainieren,
d.h. wir werden einen Trainingstermin abmachen müssen, an dem wir so gut es geht immer trainieren! Da es dabei auch mal schnell
zu Änderungen kommen kann, bitten wir alle Teilnehmer sehr aktiv am Geschehen teilzunehmen. Die Trainingseinheiten
sollen von allen genutzt werden, d.h. jeder kann/soll mittrainieren, wenn er Zeit hat! Es ist dazu notwendig ständig,
am besten täglich im Forum vorbeizuschauen!

GANZ WICHTIG: Wir haben die Trainingssitzungen auf Sonntag und Dienstag gelegt. Dies hat den Grund, dass am Sonntag viele zu Hause sind und am Dienstag die Maps nochmals durchgegangen werden können, um perfekt vorbereitet zu sein für den Tag danach. Wer gerade an den Tagen nicht kann, keine Sorge es werden sich schon Lösungen finden lassen.

Normaler Start eines Wars ist Mittwochs, um 20:30 Uhr! Dieser kann allerdings ggf. auch verschoben werden, wir geben es hier auf jedenfall rechtzeitig bescheid.

Ansonsen wünsche ich uns eine gute "Saison" und hoffe, dass wir ys-tp, TNT und Co Konkurenz bieten können. ;)
Es wird nicht leicht, aber wir werden uns viel Mühe geben.

MfG Coke :konsole:

Xela
09.11.07, 18:14:14
Werde mein bestes geben, auch wenn ich vll nicht jedes mal fahre... :-D
Freue mich aufs trainieren!
Bis dann, Xela :k99:

Orcus
09.11.07, 18:27:51
klasse, na dann drück ich Euch mal den Daumen :that:

... und das ihr den Spieleplaneten würdig vertretet.

Ciao

`O´rcus :k99:

007-Problembaer
09.11.07, 18:59:00
Kann mich Orcus nur anschließen.

...SP 4 Live! :that:

sk1ll3R
10.11.07, 00:09:55
Soll ich da etwa auch mitfahren?!?!? :fin:

Ich freu mich auf alle Fälle darauf, v. a. hoffe ich, dass dadurch das konstante Fahren im Rounds-Modus trainiert wird. ;)

Lolo
10.11.07, 10:27:17
Auch ich bin schon kräftig heiß darauf und hoffe, dass das Trainieren allen Spaß machen wird und wir als Gemeinschaft auftreten können :)

Come on!! Let's go for it, I'm sure we can work this out!!! :konsole:

007-Problembaer
10.11.07, 10:38:30
Dazu sollte man sagen, dass nicht nur die gemeldeten Fahrer jetzt trainieren sollen, sondern auch die, die gerne mal Rounds fahren. Bin ja auch nicht gemeldet und da machts doch beim training noch viel mehr fun, wenn da wirklich einige mitfahren. Oder stört euch gemeldeten wenn andere mit Trainieren? :eek:

ultimo
10.11.07, 11:00:44
Mich störts nicht...Gerade wenn viele da sind, kann man schön Rounds trainieren, da man die Situation hat, dass alle auf einem Fleck sind und man damit klar kommen muss.
Zudem wird die Stimmung dadurch doch nur besser. ;)

Lolo
10.11.07, 11:58:44
Die Trainingseinheiten
sollen von allen genutzt werden, d.h. jeder kann/soll mittrainieren, wenn er Zeit hat! Es ist dazu notwendig ständig,
am besten täglich im Forum vorbeizuschauen!

Es ist sogar so gedacht, dass so viele wie möglich mittrainieren, ob eingetragen oder nicht ;)

Lolo
14.11.07, 12:06:14
Ich halte euch jetzt mal hier auf dem Laufenden:

Gestern gab es die ersten Vorschläge für die Einteilung der Divisions. Es wird in verschiedenen Divisions gefahren, da es einfach riesige Unterschiede gibt!
Der Gewinner der D1 ist der Sieger der LE9, alle anderen Divisions sind abgetrennt davon.

Die Divisions werden vor allem danach eingeteilt, wie die Teams in den vegangenen ET Ligen abgeschnitten hat (UL2 und LE8). Die "neuen" müssen als unbekannte relativ weit unten anfangen.

So wurden wir im gestrigen Vorschlag in die D7 von insgesamt 7 gepackt :p
Wir haben aber vorgeschlagen uns ein wenig höher einzustufen, weil das wirklich ein bisschen tief wäre. Wir wurden dann auch fleißig von unsren Freunden unterstützt:

Schandmaul: (XR-Leader)
I can confirm the strength and reliability of SP. They are too strong for div 7
Meister: (YS-TP)
I agree, SP has a couple of good drivers that have little place in the last division
Equilibrium: (eGp)
i can confirm that if SP is being placed that low no team in there division has any chance to make a point against them! They can easily compete 2 divs up...
BL Marci:
It's also very funny, to see SP in Div 7! I would say, that the could easily drive in Div 4. With a good lineUp also Div3! ;)

:fin:

Half jedoch alles nicht viel, Mazzy hat eine Ablehnung gegen Clans, die er nicht so kennt und hat uns nun in D5 gepackt.
Das ist nachwievor nicht sehr hoch, wenn man sich die Clan anguckt, die im Moment in D5 sind. Das sind:
KiD / FGP.eGp / -=RPV=- / MB / [C-K] / PS / [SP] / [UMF]
Alles eher unbekanntere Clans:
FGP.eGp: Zusammenschluss von 2 Stadium Clans. Mal sehen, was sie auf TMO zu bieten haben.

Starke Gegner werden wohl PS und ev. UMF. Die ganzen Franzosenclans sagen mir nicht viel.

Ich denke für den Anfang können wir mit D5 zufrieden sein, weil ich nicht weiß, wie konstant unsere Matches werden; auch wenn der "Einzelskill" von uns dreien als Team sogar eher in D2 oder D3 passen würde.

Mal sehen wies läuft und ob die Vorschläge nochmal geändert werden. Wir zumindest sind ziemlich sicher in D5 außer Inso mischt sich noch ein.

dgp
14.11.07, 13:41:06
nuja... ist auf alle fälle schön zu sehn was andre sehr starke fahrer über euch denken! ich würde aber sagen dass ein einstieg erstmal ne niedrigere division auch nen vorteil hat, und zwar dass man sich "eingewöhnen" kann

peace out

ultimo
14.11.07, 15:17:29
Ich muss dgp zustimmen. Wenn wir direkt in Div3 oder Div4 starten würden, müsste immer das beste Line-Up von uns dabei sein. So können wir jetzt vielleicht auch ein bisschen variieren, sodass auch andere zum fahren kommen.
Zudem besteht ja für jeden Clan die Möglichkeit in Div1 zu kommen und das Turnier zu gewinnen, da ja insgesamt 7 "kleine Turniere" gefahren werden, in denen ermittelt wird, wer aufsteigt.
Trotzdem freut es mich, dass viele "uns" für sehr stark halten und dies auch kundtun.
Ich schreibe extra "uns", da unser Clan nicht nur durch Skiller,Coke und Lolo besteht, sondern wir alle zu dem Ruf, den wir haben beigetragen haben.
Zwar hätten wir in Div7 möglichweise wirklich Langeweile gehabt, aber ich denke Div5 ist für den Anfang schon OK.

Also, auf ein gutes Turnier!!! Ab heute gibts ja die ersten Maps. ;)

Coke
14.11.07, 15:26:53
Jo, so sieht es aus. Heute erscheinen die ersten 12 Maps und somit fängt das Training langsam an. Unser Trainserver ist in Vorbereitung und kann wohl in den nächsten Tagen ausprobiert werden, damit die offiziellen Traingssitzungen am Sonntag und am Dienstag hoffentlich schon gehalten werden können.

Eine Auswechslung zu anderen Fahrern findet dann statt, wenn einer von uns nicht kann oder jemand eine Map nicht mag, somit denke ich, dass schon auch noch andere das Vergügen haben werden. Wir werden auf jedenfall öfter trainieren, also nicht nur an den Trainingstagen, sodass wir optimal vorbereitet sind.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mittrainieren, auch die die nicht für die LE9 eingetragen sind. :)

Die Maps stelle ich später in den Anhang, sobald sie freigegeben sind, was wohl in den nächsten Stunden passieren sollte.

Coke


Edit: erste Erkenntnisse:

Snowmap: viel zu merken, wann man wo lang fahren muss
Desertmap: viele Stellen, wo man wissen muss wie man dort nicht umkippt
Rallymap: Ich habs mir schlimmer vorgestellt, ist eigentlich auch nur die strecke zu merken, geht halt viel links, rechts

Server wird gleich erstmal von Lolo aufgemacht, ich hoffe dass wir vielleicht nachher schon den Trainserver benutzen können *zuzahlschiel* :-D

Lolo
15.11.07, 13:34:36
Möchte hier nochmal erinnern, dass Mittwoch bereits das erste Match ist.
Wenn ihr wollt könnt ihr die Maps jederzeit in der "Sporthalle" fahren.
Der Server steht in BaWü - Stuttgart, pw ist kacken. :p
Für Matches werden wir uns mal ein vernünftiges PW ausdenken müssen ;)

Coke
15.11.07, 15:51:53
Kurz zur Planung der nächsten Tage:

Sonntag, 18.November offizielles Training ab 18:00 Uhr
Dienstag, 20.November offizielles Abschlusstraining ab 19:00 Uhr
Mittwoch, 21.November WarmUp ab 18:00 Uhr
Mittwoch, 21.November Match 20:30 Uhr

Der Server ist natürlich jederzeit geöffnet, allerdings wäre es schön, wenn zu diesen Zeiten so viele wie möglich auf dem Server sind.
Die Zeiten des Trainingstarts, habe ich jetzt einfach mal bestimmt, ich denke es soll nur eine Richtzeit sein. Wir machen ja sowieso ein Open-End also ist es nicht schlimm, wenn jemand erst am Sonntag um 20:00 Uhr trainieren kommt.

Die ersten Tage, sowie auch schon gestern, wird der Ansturm ja sowieso etwas größer sein, weil jeder neugierig auf die Maps ist.

Ich denke ich werde selber jeden Tag trainieren, weil ich einfach kein Risiko eingehen will.

MfG Coke

ultimo
15.11.07, 16:23:30
Mal schaun, ob ich am Sonntag bzw. Dienstag dabei sein kann...Sonntag ist noch ein Oldie-Cup und es steht net fest ob ich hinfahre (kommt aufs Wetter an, da ich noch bissle krank bin). Dienstag könnte sein, dass ich anner Vereinshalle bin, aber vielleicht schaff ich es jeweils, für 1-2std vorbei zu schaun.

Lolo
15.11.07, 16:51:29
Unsere Division wurde aktualisiert und ist nun so gut wie endgültig:

FGP.eGp / KiD / MB / [C-K] / PS / [SP] / [UMF] / DSF

Wir haben also mit DSF noch einen starken Gegner dazu gekriegt :)

ultimo
15.11.07, 17:40:45
Meinst du "stark" im Sinne von so stark, dass sie nachts auf DSF LKWs ziehen? ;)

Naja, wir werden das schon gemeinsam schaukeln. :D

Coke
15.11.07, 17:52:44
Meinst du "stark" im Sinne von so stark, dass sie nachts auf DSF LKWs ziehen? ;)

Naja, wir werden das schon gemeinsam schaukeln. :D

DSF is ein sehr guter Clan, man sollte sie nicht unterschätzen ;)

Wir werden uns anstrengen müssen, am liebsten wäre mir, wenn wir gleich die ersten Maps gegen DSF fahren :p

DareDevil
15.11.07, 21:37:51
ich bin ja am wochenende wegen konfifreizeit nicht da also muss ich mal schaun wegen trainieren ;)

toby
16.11.07, 13:07:44
hat irgendjemand das pw umgeändert ich kann nämlich nicht joinen?!

Lolo
16.11.07, 13:34:49
Ist im Moment miststinkt damit SD auch mit für den War morgen trainieren kann.

Lolo
17.11.07, 19:44:41
So Spielplan ist jetzt draußen:

Round 1
[SP]
MB

Round 2
[SP]
DesBois

Round 3
Ps
[SP]

Round 4
FGP.eGp
[SP]

Round 5
[UMF]
[SP]

Round 6
[SP]
~KZ~

Round 7
[SP]
[C-K]

007-Problembaer
30.11.07, 09:12:53
Sooo im Moment läudt es ja ganz gut für uns in der LE9 und da hab ich mir gedacht, FALLS unsere Leute die Division gewinnen müssen sie auch eine Belohnung kriegen:

http://s3.directupload.net/images/071130/9kiz8kgj.jpg (http://www.directupload.net)

Ich weiß nicht ob es euch gefällt, aber vielleicht ist das noch ne kleine Motivation weiter so zu trainieren und zu gewinnen :that:

Have Fun und Good Luck!

ultimo
30.11.07, 11:45:21
Cool, danke!
Auch wenn uns nächste Woche wohl erstmal das härteste Match bevorsteht, haben wir ja den Vorteil, dass wir mit einem Punkt Vorsprung ins Match gehen.
Ich bin recht zuversichtlich, dass wir es schaffen können!

Coke
03.01.08, 17:01:38
Das neue Mappack wird erst nächsten Mittwoch erscheinen!
Was bedeutet, dass Runde 5 voraussichtlich am 16. Januar stattfinden wird.

Somit kann ich schonmal ankündigen, dass ich am letzten Spieltag wohl nicht anwesend sein werde, weil ich auf Klassenfahrt bin! Möglicherweise könnten wir es verschieben?! Ich bin erst am 02.02.2008 wieder zu Hause.

Wenn wir den Termin also um eine Woche vom 30. Januar auf den 6. Februar verschieben könnten, kann ich auch mitfahren!

ultimo
03.01.08, 17:45:54
ach quatsch...ich springe wohl für dich ein ;)

Lolo
10.01.08, 13:21:54
So, seit gestern abend ist die Winterpause offiziel vorbei und das neue Mappack ist erschienen.

Das Pack gibts hier: MAPPACK (http://www.et-generation.com/uploads/mappacks/LE9-Round5-7.rar)

Ich muss sagen, es sind einige Juwelen bei den Strecken auf die ich mich schon richtig freu.
Im Gegensatz zum Großteil der restlichen Fahrer freue ich mich jedoch nicht auf die Oldie Strecken wie Hot-Driving und Go to the base, weil die sich nun wirklich alles andere als gut fahren :gaga:

Wir versuchen, die letzte Runde eine Woche nach hinten zu schieben, damit Coke mitfahren kann. (unter anderem für die Snowstrecke ist er unabkömmlich für uns ;))

Erste Runde geht am Mittwoch gegen UMF, sollte hoffentlich nen Pflichtsieg werden :)

@Skiller und Coke: Sollen wir jetzt mal Mittwoch fahren? Schafft ihr das, oder müssen wir wieder Donnerstag? oder vllt Dienstag?

Coke
10.01.08, 15:47:24
Jo erstmal sehr schon, dass wir es vielleicht um eine Woche verschieben könnten. Ich hoffe das klappt, wäre nämlich sehr gerne dabei, wenn es zum Showdown geht!

Zur 5. Runde, bzw allgemein: Mir ist es lieber nicht Mittwochs zu fahren, allerdings kann ich schon, nur ist die Übungszeit ein wenig eng vor dem Match.
Ich habe Mittwochs immer bis 18 Uhr (normalerweise) Schule und bin dann erst ca 19 - 19:30 Uhr zu Hause. Danach noch essen und dann gehts ja schon fast los und es bleibt nicht mehr viel Zeit fürs warmfahren übrig.
Dienstags hab ich nur 6 Stunden, also bin ich schon um 14 Uhr zu Hause, Donnerstag habe ich 8 Stunden und bin somit um 16 Uhr zu Hause. An den beiden Tagen ist also die Übungszeit mehr als ausreichend!

Mir ist es also eigentlich egal, allerdings würde ich wirklich lieber nicht Mittwochs fahren, weil ich mein bestes geben will.

sk1ll3R
10.01.08, 15:57:36
Also, da ich Mittwochs von 7:30 bis 19:30 in der Uni bin, dann ca. 20:00 Uhr heimkomme, dann bis 20:30 Abendbrot esse und dusche, kann ich ein match Mittwochs frühestens um 21:30 fahren (will mich ja vorher schließlich ordetlich warmfahren). Das wäre also äußerst ungünstig.
Dienstags und Donnerstags ist es mir eigentlich wurscht, da bin ich jeweils im späten Nachmittag daheim und hab genügend Zeit, wobei Donnerstag eigentlich noch besser wäre, weil ich Dienstag abends oft noch Protokoll zu schreiben oder Antestat vorzubereiten habe.