PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] LE9 - Round 1


Lolo
16.11.07, 16:37:03
So, gegen wen diese Runde geht werden wir später erfahren...

Der Thread hier ist für alles was speziell die Runde 1 betrifft, damit der allgemeine nicht damit zugemüllt wird.

Bin grad durch n paar Trainserver gezogen und hab n bisschen die Maps in TA geübt, sollte man schon auch mal machen um sie einfach richtig zu fahren!

Ich häng ein paar Replays an:

Desert: 1:03.23 (Vergleich FoT Yoda auf dem Server: 1:02.8
Snow: 1:03.63 (mit Fehler am Ende, wäre 1:02.00)
1:03.66 (Vergleich: DSF Oxyde: 1:01.30
Rally: 1:04.82 (Vergleich Dvil Feanor: 1:02.48 krank^^)

Coke
16.11.07, 19:26:23
So also ich bin die Snowmap auch mal gefahren. Die Runde ist noch nicht perfekt, da kann man am Anfang und Ende noch einiges enger fahren. Aber die Zeit ist schon ganz ok: 1:01:84

Also ich denke aber, dass eine 1:02 reichen sollte, wenn man sie konstant fährt.

Meine Desert-Runde war noch nicht so gut, aber auch das sollte im Rounds-Modus schon ganz ok sein: 1:03:88

Rally mit vielen Fehlern und einer Zeit, die ich selber net erklären kann, eben wegen den Fehlern^^
==> 1:04:35

Lolo
19.11.07, 16:53:52
COKE SKILLER WICHTIG!!

könnt ihr auch dienstag? bitte bis nachher hier melden ;)

sk1ll3R
19.11.07, 17:08:12
Naja, ich könnte schon, aber dann so ungefähr zwischen 18 und 21 Uhr, vll auch etwas eher.....

Coke
19.11.07, 17:29:18
COKE SKILLER WICHTIG!!

könnt ihr auch dienstag? bitte bis nachher hier melden ;)

Dienstaaaaaaaaaggg??? :eek:

Klar kann ich da :-D

Aber wieso?

Lolo
19.11.07, 20:20:52
Alles klar!! Das Match ist also DONNERSTAG um 20.30h weil ihr ja alle Dienstag könnt :-D

Coke
19.11.07, 22:59:38
soooo neue PB´s, diesmal alles online gefahren im Roundsmodus!
Deshalb ist Rally auch ein wenig langsamer, aber das bekomm ich auch noch auf die TimeAttack-Zeit hochgepuscht ;)


Snow ist schon ganz gut :fin: (1:01:24)

Leider sind die anderen Replays zu groß, hier also laden:

Rally (http://uploaded.to/?id=63wp1s)
==> 1:04:73

Desert (http://uploaded.to/?id=9xn9pq)
==> 1:03:17

Coke
22.11.07, 15:39:12
Ergebnisse der Division 5, 1. Spieltag:

FGP.eGp - Ps 2:1
- DesBois 2:1
[C-K] - ~KZ~ 1:2
[SP] - MB 3:0
[U]
Tabelle:


[SP] 3

FGP.eGp 2
[UMF] 2
~KZ~ 2
Ps 1
[C-K] 1
DesBois 1
MB 0
Wir fahren heute Abend ab 20:30 Uhr und können, wenn wir wirklich gute Arbeit leisten noch den ersten Platz holen. Dazu müssten wir allerdings einen 3:0-Sieg erfahren. Dies ist nicht unerreichbar und wir werden unser bestes geben.
Sollten wir ziemlich wenig, bis gar keine Fehler machen, haben wir große Chancen.
Verwunderlich ist, dass ein Stadium-Clan gewonnen hat und aktuell an der Spitze ist.


Wünscht uns Glück!
Wenn ihr dabei sein wollt, der Server wird im laufe des Tages auf LE9 umgestellt und alle die speccen wollen, können dies mit dem Passwort "justlook" tun.

MfG Coke

Lolo
22.11.07, 22:18:06
Klarer Sieg in Runde 1, mit 7-0, 7-2 und 7-0 :)

MB hat einfach zu viele Fehler gemacht.

maphios
22.11.07, 22:45:47
Glückwunsch und so ;). Wie sagt man so schön, ein Auftakt nach Maß :fin:.
Ich hoffe mal das geht so weiter....!

Coke
22.11.07, 22:52:24
Klarer Sieg in Runde 1, mit 7-0, 7-2 und 7-0 :)

MB hat einfach zu viele Fehler gemacht.


....und wir ziemlich wenig^^ EDIT: (außer Skiller :fin:)

sk1ll3R
22.11.07, 23:17:06
Klarer Sieg in Runde 1, mit 7-0, 7-2 und 7-0 :)

MB hat einfach zu viele Fehler gemacht.


....und wir ziemlich wenig^^

Hust, röchel.... ihr vielleicht; ich bin (wie eigentlich immer im match) weit hinter meinen Möglichkeiten zurückgeblieben, zumindest auf desert.:hmpf:

Aber wayne; schließlich haben wir gewonnen und sind Tabellenführer. :dance:

ultimo
22.11.07, 23:22:22
Ihr wärt doch garnix ohne euren Broadcaster. ;P

Scherz bei Seite...Super Leistung von euch dreien. Man merkt, dass Coke und Skiller sich im Rounds-Modus schon verbessert haben. Zwar hast du schon ein paar Fehler gemacht, Skiller, aber diese waren meistens nicht so gravierend.
Coke muss man auch stark loben. Eigentlich hätte ich dich als größten Fehlerkandidaten eingeschätzt, aber du hast mir das Gegenteil bewiesen und bist sehr konstant gefahren.

War auf jedenfall ein schöner Abend, an dem ich mich mal als Kameramann versucht habe...Habe schon ein paar geile Szenen gehabt, aber leider net aufgenommen. :D

Lolo
23.11.07, 08:38:11
Klitzekleiner Bericht ist nun auf der Stat-Seite...

Coke
26.11.07, 14:20:21
Ich war gerade mal auf der MB-Homepage und mir ist aufgefallen, dass das wohl die erste Niederlage von MB überhaupt war?! :finger1: