PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanaktivitäten während der LE9


007-Problembaer
18.11.07, 16:09:44
Hallo Leute,

ich habe mir gerade so meine Gedanken gemacht. Viele trainieren jetzt für die LE9 und haben so TMU-mäßig nicht mehr so viel Zeit für anderes. Und doch gibt es ja nun ein paar Fahrer,wie auch ich, die entwederhäufig fahren oder jetzt wieder anfangen regelmäßig zu fahren und nicht für die LE9 gemeldet sind. Die jenigen (ich weiß nicht wen es alles betrifft) sind natürlich jetzt im Nachteil, da wohl in der nächsten Zeit keine (außer GK) Clanwars stattfinden werden. Hat denn jemand eine Idee ob man da was organisieren könnte. Vielleicht auch einen kleinen Contest gegen andere Clans bei denen auch nicht alle mitfahren. Oder für die Zeit ein neues War-Organisations-Team bereitstellen. Zuerst müssten wir aber mal sehen wie viele an solch einer Aktion gefallen finden würden. Also die die das wollen meldet euch bitte mal so dass dann vielleicht unsere herausragenden (*schleim :D) Admins sich was überlegen könnten.

LG

Lolo
18.11.07, 16:29:23
Hast schon recht, dass iss mir auch gleich am Anfang aufgefallen.

Ich hatte auch ein paar Ideen welche aber ein wenig schwer umzusetzen sind:

Man könnte euch dazu motivieren mit LE9 Maps zu trainieren, indem wir D7 teams ansprechen, ob sie ein Testmatch vor dem LE9 Match wollen. Das könntet "Ihr" (wer auch immer) dann übernehmen. Ist aber recht schwer umsetzbar, da ich aus der D7 eig niemanden kenn außer vllt die Bananas.

Noch andere Wars organisieren ist selbstverständlich möglich. Wir fahren doch nicht rund um die Uhr?? :gaga:
Das sollte also kein Thema sein, wurde nur nicht für nötig gehalten weil die "Fun-Fahrer" bis jetzt noch nicht so um Wars gebettelt haben ;)

Fällt euch spontan jemand ein, gegen den ihr antreten wollt? Sonst muss ich mal ein wenig Ausschau halten.

M4tt
18.11.07, 16:29:28
ich bin zwar für die LE9 gemeldet, trainier auch dafür, aber wie schon in anderen freds erwähnt, wird es wohl sehr unwahrscheinlich sein, dass ich zum einsatz komme (sind ja auch noch einige bessere ersatzfahrer als ich gemeldet). deswegen würde ich es schon begrüßen, nebenbei noch andere wars gegen schwächere teams zu fahren (dass wir nicht coke, lolo und skiller brauchen, um gut abzuschneiden/gewinnen), wie z.b. {BT}, o.ä.
dies würd evtl. auch den 'schwächeren' fahrern mehr konstanz und erfahrung bringen ...

EDIT: wie schon oben erwähnt, fänd ich nen clan in der stärke von BT nich schlecht, mir fällt aber auch keiner ein ..

007-Problembaer
18.11.07, 16:49:41
Jo danke für eure Antworten. Spontan fällt mir niemand ein Lolo aber ich würde auch mal ein bischen Ausschau halten und dann können wir ja weiter reden. BT wäre blöd weil wir gegen die ja erst letztens gefahren sind. Oder fällt dir so spontan ein Clan ein Lolo?

Lolo
18.11.07, 16:52:31
Dann hätte ich nicht gefragt, aber da findet sich schon wer ;)

Jahracer
18.11.07, 20:40:45
aöso ich bin bis zum betarelease(vielleicht auch länger.. -.-) vom neuen tmn-f noch absolut frei zum irgendwelche wars zu fahren... ^^
also los! legt euch mit ein paar clans an!! ^^

007-Problembaer
18.11.07, 21:04:33
Nun ja ich hab mir folgendes überlegt:
Wir haben ja nun ein paar Clans mit denen wir befreundet sind. Ich denke da an BT, 3Dc, erc vllt auch SD und GK. Vielleicht könnte man mit denen eine eigene kleine "Liga" machen. So jeder gegen jeden zweimal. Das könnte sich rein theoretisch mit der Zeit die die LE9 dauert decken. Vielleicht könnten dann auch Fahrer wie Coke, Lolo, Skiller etc. immer mal bei den Wars vorbei schauen. So könnten sich dann Leute für die LE10 empfehlen. Was haltet ihr davon.

LG

Jahracer
18.11.07, 21:18:24
nice idea.. jedoch möchte ich zur ruhe aufrufen! bis jetzt war es immer so, dass bei9 einer neuen idee oder war alle dafür waren und am schluss hatten wir doch nicht genug leute...

007-Problembaer
18.11.07, 21:23:08
Das stimmt allerdings. Wir bräuchten 100% Zustimmung.

Illuminatus
18.11.07, 21:29:08
Muss Jah da recht geben. Wie oft sind aktionen gestartet worden die kurz vor verwirklichung in der tonne landeten. Bevor wir son 'turnier' unter den befreundeten clans starten, wie Bruno vorgeschlagen hat(wenn ichs richtig verstanden habe), sollten wir sehen wer dazu überhaupt bereit wäre und wirklich VERBINDLICH zusagt.

ICh kann gleich sagen dass ich NICHT dabei wäre aufgrund der Schule :-D

daher: den ball schön flach halten und chemig durch die nase atmen

M4tt
18.11.07, 23:04:58
also mir gefällt brunos idee, allerdings ist es ein immenser aufwand solch eine liga zu organisieren. dies sollte auf jeden fall berücksichtigt werden. wenn sich dafür jemand finden würde und die anderen clans mitmachen würden, wär ich dabei. allerdings sind gegner wie 3dc, sd oder auch gk mMn zu gut für die 'zweitbesetzung' und ich weiß nicht ob skiller, lolo und coke bock drauf haben, neben der le9 hier auch noch mit zu fahren.
alles in allem find ich es zwar ne gute idee und ich würd dich wenns ja so weit kommt auch unterstützen, jedoch wären ein paar wars gegen schwächere clans leichter zu organisieren und stellen für mich vorest die sinnvollere lösung dar!

007-Problembaer
19.11.07, 17:38:47
Jo jo das war ja auch nur ne Grundidee. Also ich würde sagen dass wir das dann alles immer aufs Wochenende schieben sollten....aber egal genug geträumt. Realität ist das bisher nur M4tt und Jah sich bereit erklärt haben und 3 sin defenitiv zu wenig!

EDIT:

@M4tt: Du hast recht. Aber wieso sollten wir nicht auch nur gegen schwächere fahren. Solange ich Spaß hab lass ich mich auch gerne mal abservieren...
Das mit der Organisation ist klar da hast du rechte wäre schon viel Arbeit.
Es war im Übrigen so gedacht, dass bis auf die Ersatzfahrer die etablierten "LE9er" nicht mitfahren ;)

====> Meine Idee ist ggf. umsetzbar, allerdings viel Organisation vorrausgesetzt. Bis jetzt sind es noch zu wenig Fahrer!

Chief
19.11.07, 17:40:57
Würde auch noch bei spontan-Wars mitmachen könnte ggf. auch nen Server hosten ;).

DareDevil
19.11.07, 21:14:35
also ich find die idee klasse und wenn nichts dazwischen kommt wär ich gern bereit mitzufahren ;)

M4tt
23.11.07, 00:01:22
hat schon jemand nen clan gefunden?!?

also ein eventueller gegner könnte ja (PP) sein. ich kenn die zwar net wirklich, nur so vom 'sehen' (:D), aber LEandronaut, Saruman, und noch so einer fahrn ab und an bei uns aufem server. bei andro weiß ichs dass er schon ziemlich stark ist, aber ich weiß nicht wie groß der clan ist und wie viel andere members da noch sind!! weiß einer von euch darüber bescheid?? achja: gehört da auch [PP] oder ]PP[ dazu??

ein weiterer clan könnte *KKD* sein. Wolfmaster und simonator sind auch ab und an bei uns. dürften ähnlich stark wie wir sein, aber hier ist das gleiche wie bei (PP), ich kenn keinen wirklich und auch nicht den gesamten clan. als wiederum die frage: weiß einer von euch was??

kennt jemand [Tmdz]?? hab ich auch ein paar in der bekannte-spieler-liste gefunden. weiß aber weder wie stark die sind, noch bin ich mit einem gefahren.

was ist mit ]DoW[?? die warn doch in tmn auch öfters aufm geek, oder nicht?!?

ich seh da auch grad noch LoK, weiß da jemand wie stark die sind??



hoff ma dass ihr mir weiterhelfen könnt, aber einer muss ja mal was tun, damit dass hier nicht ganz einschläft ;)

EDIT: öhhmm, wollt nur mal wissen ob sich noch mehr leute für nen war oder sogar ne kleine liga finden würden, ich denk da ma an xela, dgp, evtl. no player, alobar, dartz.... weil zu dritt , bzw. mit chieef als ersatz braucht mer da gar net viel organisieren! bitte posts oder pm

007-Problembaer
23.11.07, 11:22:35
Jo M4tt einiges klingt schon ganz gut. Ich werd mein Wissen morgen mal spielen lassen, bin aber zur Zeit in der Schule und hab heute Purzeltag :D

M4tt
23.11.07, 22:16:17
also ich war ma auf der page von ]DoW[ und muss sagen dass des wirklich ein potentieller gegner wäre. hatten auch schon nen war gegen (PP) und es ist ziemlich knapp für ]DoW[ ausgangen. deswegen schlag ich auch (PP) als möglichen gegner vor, glaub ein 3on3, weil des sin nur basti, andro und noch einer^^(bei dow könnens bestimmt mehr sein). wenn ihr wollt kann ich nen war ausmachen, aber server hosten und so muss jemand anders machn, bin nich so bewandert damit

eure meinungen zu nem war gegen (PP) und/oder ]DoW[ sind gefagt!

DareDevil
24.11.07, 21:54:56
ich find das es ne gute idee is ;) is ne gute übung für die leute die nicht so oft wars fahren ;)

007-Problembaer
24.11.07, 22:20:54
Zu PP:

Bei PP weiß ich nicht genau wie viele es sind, aber ich glaube es sind 3 oder 4. Andro und die anderen haben ja keinen eigenen Server und sind daher wirklich oft bei uns anzutreffen. Gegen PP gab es schon mal einen War den wir gewonnen haben. Einen War zu organisieren halte ich für eine sehr gute Idee.

Zu DOW:

Einen War mit DOW zu organisieren wäre sicher relativ einfach, da ja Jan dort fährt und er ja recht aktiv im Forum ist. Allerdings ist DOW nach meinen Informationen ein reiner Stadium und manchmal auch Lol-Map Clan daher weiß ich nicht ob ein War sinnvoll ist. Ich weiß auch nicht wär noch alles bei DOW fährt. Ich kenn nur Caipi (Jan) und Blubb, der ist allerdings zu erc gewechselt.

LG

Jahracer
25.11.07, 13:32:46
also ich hätte auch nichts gegen einen kleinen stadium war... :D
fahr aber auch anderen war mit! ^^

M4tt
04.12.07, 23:00:43
kennt sich jemand mit der bananenbande aus? is ein war gegen die sinnvoll? hat jemand kontakte?? will jemand nen war?

Coke
04.12.07, 23:22:35
kennt sich jemand mit der bananenbande aus? is ein war gegen die sinnvoll? hat jemand kontakte?? will jemand nen war?

Ist das dein Ernst :rotfl:

Wir haben damals den Hauptadmin von seinem eigenern Server gebannt und der konnte sich dann nicht mehr selber entbannen :rotfl:

Ähm, naja ich will nix sagen, aber ich wäre nicht für einen War :-D