PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Style Mod etc...


Janu
21.11.07, 00:56:30
So nachdem der dgp mich so tatkräftig beim Herbststyle unterstützt hat und er nun auch den Winterstyle machen wird, denke ich das es höchste Zeit ist in als Style Mod einzutragen.

Schonmal ein großes Dankeschön für deine Arbeit, auch in nächster Zeit.

Zudem hab ich ein neues Unterforum zum Sportplatz eingeführt: Tippspiele.
Skinner bat mich da etwas einzurichten, da er noch jede Menge Auswertungen hat und diese nicht untergehen sollen.
Das Unterforum wird auch im Portal aufgeführt.
Ob ich das allerdings so lasse weiß ich noch nicht, vielleicht bastle ich da noch ein bisschen.

Das wars erstmal,
MFG JaNu

blue
21.11.07, 14:42:29
Herzlichen Glückwunsch dgp.

Wenn du deine Arbeit nicht vernünftig machst, kriegst du stress ... das ist dir hoffentlich klar :fin:

dgp
21.11.07, 14:45:47
sowieso :borg:
#####
und herzlichen dank für euer vertrauen! :-D

sk1ll3R
21.11.07, 14:57:28
Glückwunsch dgp und Respekt für deine Arbeit. :that:

Kleine Anmerkung (@zahl): dgp wird im Supertool noch in normaler Schrift angezeigt, nicht in fett wie die anderen mods. ;)

blue
21.11.07, 17:42:33
Glückwunsch dgp und Respekt für deine Arbeit. :that:

Kleine Anmerkung (@zahl): dgp wird im Supertool noch in normaler Schrift angezeigt, nicht in fett wie die anderen mods. ;)

Hrhr, nix fett - durchgestrichÖÖÖÖöööön :fin:

/€1:
Jetzt ist sein Nick sogar pink :-D

dgp
21.11.07, 18:02:09
sogar? was willst du damit sagen? =P

Xela
21.11.07, 19:13:01
So, glw und so... ne dgp? :banana:

Allerdings wollte ich mal loswerden was ich schon lange denke... :(
Also nicht das ich jetz sowas haben will aber ich finds i-wie gegen über allen anderen Usern unfair das zb. einer nen Lilafarbenen Nick hat oder nen durchgestrichenden... (nichts gegen dich dgp ;) )
Mir egal was ihr dazu sagt wollts nur sagen das ich es nicht richtig finde... Gleichberechtigung ftw :zaun:
Xelöööööö :k99:

Edit: Danke, ich liebe dich auch :bums:

dgp
21.11.07, 19:13:50
ich hab weder darum gebeten dass mein nick durchgestrichen wird noch dass er pink wird, adminwillkür ;)

Xela
21.11.07, 19:15:09
War nicht gegen dich, habs ja extra gesagt :)

[19:15] [Siddi]: lol... xela die heulsuse
Stimmt ja garnicht... :trau:
:zaun:

Manu16
21.11.07, 21:24:50
Will meinen Nick in "blau". :fin:

So BTT:

Fett von dir dgp das du das machst mit dem Mod... Ist sicher ne harte und zeitaufwändige Arbeit!!!

blue
21.11.07, 21:26:12
So, glw und so... ne dgp? :banana:

Allerdings wollte ich mal loswerden was ich schon lange denke... :(
Also nicht das ich jetz sowas haben will aber ich finds i-wie gegen über allen anderen Usern unfair das zb. einer nen Lilafarbenen Nick hat oder nen durchgestrichenden... (nichts gegen dich dgp ;) )
Mir egal was ihr dazu sagt wollts nur sagen das ich es nicht richtig finde... Gleichberechtigung ftw :zaun:
Xelöööööö :k99:

Edit: Danke, ich liebe dich auch :bums:

Bestimmte Usergruppen bekommen gewisse Änderungen des Nicknames. User mit bestimmten Privilegien haben also einen dementsprechenden Nick.
Admins werden Fett und Kursiv gedruckt - Stylemoderatoren momentan durchgestrichen und pink.
Es hat also absolut nichts mit fairness zu tun - und wie dgp schon sagte, eher mit Adminwillkür. Schließlich war es eine Kurzschlussreaktion meinerseits und wenn du weiter rumheulst, verpasse ich dir auch mal einen individuellen Usertitel und Nickname :fin:

Davon ab, hat bisher niemand der mir bekannt ist einen individuellen Nicknamen!

Und btw... das i-wie stinkt wirklich sehr!

Ripchip
21.11.07, 21:29:28
Davon ab, hat bisher niemand der mir bekannt ist einen individuellen Nicknamen!



Ich hab nen individuellen Nickname, genau wie jeder andere hier :fin:

LyR
21.11.07, 22:19:10
Oha .. dann ma Happy Birthday dgp..

freut mich ja das du im Leben auch was erreicht hast, wurd ja auch ma Zeit!

Dann hoff ich auf viele erfolgreiche Styles und warte dann sehnsüchtig auf den ersten "LyR-Style"...

Viel Erfolg beim designen! :-)

007-Problembaer
21.11.07, 22:21:10
Jo glw dgp und danke und so ne? weiste ja :D

Nene is schon ne klasse Sache was du hier machst!
:that:

w0meniz0r
22.11.07, 17:52:09
glw Meersau,
dein Name gefällt mir :-D sieht so schön scheiße aus :-D

haben die Admins mal wieder was feines gezaubert :-D

bastel uns viele schöne Sachen :) :banana: