PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Water Margin Online (Free Forever!)


DiZ
06.02.07, 14:43:08
Tach,ich bin jetzt seit gestern auf der Suche nach einem guten MMORPG was mich wirklich anspricht,naja da gibs wirklich nicht viele,vorallem was kostenlose Games angeht,hab gestern noch Last Chaos ausprobiert was wie Lineage ist und auch ganz nett,aber irgedwie fehlt es den Spielen an tiefgang.Naja hab dann mal meine Favoriten durch geguckt und mich an WMO errinernt,habs damals in der Beta gespielt und fand es echt hamma,nur ich hatte leider Soundprobleme und hab es dann deinstalliert.Aber jetzt mit der neuen Version sind die Bugs weg und ich bins grad wieder am saugen,wie auch immer,kommen wir zum Spiel.Es hat die Grafikeninge von Ragnarok Online was mich wirklich sehr anspricht!Das is die einzig wahre Engine!!:D und es ist so eine Art Ro im eastern Style,aber nicht so ganz knuddelig gehalten.Also mir gefällts sehr gut und wenn die Soundprobleme gefixxt wurden,was man ja nach Closed Beta erwarten müsste,werd ich es aufalle fälle zocken,den das beste ist es ist Free to play Forever.Es wird lededlich durch Item Shopping finaziert,also wenn man nen total tolles Item will kann man es sich für richtiges Geld kaufen...aber richtige Spieler warten halt hehe.Es wäre kool wenn ich euch beim Gamen wiedersehe,Ingame Nick wird wohl DiZ sein oder D4rkSh4d0w :D .


http://www.108.com.my/main.php?lang=eng