PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] LE9 - Round 2


Coke
24.11.07, 03:25:51
Nach einem hervorragendem Auftakt, geht es vorerst schon am Mittwoch weiter! Es muss hart trainiert werden, denn auch in Runde 2 gibt es kurvenreiche Maps und die sind nicht von schlechten Eltern.

Alles was nun nur mit Runde 2 der LE9 zu tun hat, hier rein.
Erste Replays von mir folgen später.

Viel Spaß beim trainieren,

Coke

Lolo
24.11.07, 15:11:01
So 2 Maps kann ich mal einigermaßen...

Desert isses mir peinlich was ich fahr, hab noch nichtmal ne 1:06 ins Ziel gebracht...

Coke
26.11.07, 14:23:50
Joa vorerst nur Snow, ne 1:02 geht auf jedenfall locker. Ich denke bis Mittwoch bin ich auf 1:02:4X oder ähnlich (vll. sogar noch besser). Desert möchte ich erst noch ne gescheite Runde ins Ziel bringen. Denke mal so um 1:04:8X und Rally muss ich auf jedenfall noch ziemlich viel üben.

Weitere Replays folgen also später :)

ultimo
26.11.07, 14:43:47
Ich werd wohl wieder den Broadcaster machen, falls nichts dazwischen kommt. ;)

Coke
26.11.07, 14:49:04
Ich werd wohl wieder den Broadcaster machen, falls nichts dazwischen kommt. ;)

Trainier mal lieber :p

Lolo und Skiller streiten sich noch, wer die Desertmap fahren muss und wer dich vor lässt :-D

ultimo
26.11.07, 15:50:18
Jo, heute und Mittwoch werd ich das auch tun. ^^

Edit: Desert werde ich auf keinenfall fahren...Ich kriege keine Runde richtig hin...Es sind Fehler bzw. Unluck, die innerhalb von 2 Tagen nicht wegzubekommen sind. Tut mir echt leid, aber das werdet ihr hinkriegen müssen.

ultimo
26.11.07, 19:50:45
Grad auf Frente! ein paar gute Runden hingelegt...Die beste is als Replay im Anhang. ;)

sk1ll3R
26.11.07, 23:13:07
ACHTUNG ACHTUNG!

Ich war jetzt auf einigen online-train-servern unterwegs und mit wurde einstimmig bestätigt, dass der cut auf Frente! (nach loop links springen) NICHT erlaubt ist! Es nützt also nichts, mit diesem zu üben. :zaun:
Grund ist ganz einfach in den LE9-Regeln zu finden:Shortcuts are allowed as long as they're taken between 2 CP and in the good oder/way of the original track
Ob man am Start den kurzen Sprung rechts fahren darf wurde noch diskutiert. Das verstößt ja nicht gegen diese Regel. ;)

Viel Spaß noch beim Üben.

Lolo
27.11.07, 07:13:13
Hmpf, wenn das alles wär!!

Unser Pokalspiel wurde von heute auf morgen verlegt wegen Platzverfügbarkeit, das heißt morgen bin ich wohl nicht einsatzbereit :borg:

Wollt ihr mich ersetzen? Ich frag schonmal obs Donnerstag auch geht ;)

Coke
27.11.07, 14:26:06
Donnerstag wäre von meiner Seite sogar besser ;)

sk1ll3R
27.11.07, 17:11:48
Donnerstag wäre von meiner Seite sogar besser ;)

DITO!!!

Am Mittwoch hab ich immer von 7:30 bis 19:30 Uhr Uni, das ist sowieso schon ein purer Stress-Tag, an dem ich Abends nur bedingt einsatzfähig bin. ;)

Lolo
27.11.07, 17:19:45
Man müsste die Holzköpfe halt nur mal irgendwie erreichen können :think:

Lolo
28.11.07, 12:39:00
Ouuuuf... Match ist auf donnerstag verlegt!!!!! :)

edit:So hier ein Desert Replay von Zooz und Rally von Sandder :-D

Ulti, wie siehts denn mit deinem Trainingsstand aus? Willst/Kannst du fahren?
Vor allem: Wie stehts mit Desert? Zur Not werd ich se wohl hinkriegen...

ultimo
28.11.07, 15:05:02
Nunja, zwar hab ich mal die 1:06.xx hinbekommen, aber auch erst einmal...zudem fahr ich noch sehr unkonstant...Falls ich das heute noch relativieren kann, gebe ich Bescheid und dann schauen wir mal.

DareDevil
28.11.07, 15:12:48
also wenns bei ultimo garnicht geht,könnte ich auch einspringen ;) als allerletzter ausweg :fin:

Lolo
28.11.07, 15:14:56
Hast du geübt? Was bekommst du denn hin? ;)

ultimo
28.11.07, 17:07:39
So...Trainingsstand: 1:08.xx, relativ konstant...

Kann es auf jedenfall noch auf konstant bringen, aber viel schneller werd ich konstant net mehr schaffen.

sk1ll3R
28.11.07, 21:31:22
So, mal ein paar replays von mir (gerade frisch auf dem SP Trainzock gefahren). :)

Lolo
28.11.07, 21:46:15
so auch mal für euch der aktuelle stand:

wunderschönes bild meiner rechten hand... http://s5.directupload.net/images/071128/temp/eopop6a5.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1260/eopop6a5_jpg.htm)

icj kanm skiller nocht oft genug zizieren: sport is mord ABER ein indianer kennt kein schmerz :-D

mal sehen wies morgen aussieht, ich hoffe mal das geht wieder, ansosnten müüst ihr eimsprongernj. mogen mittag sag och bescjheid, obs geht, aber ulti und vllt auchj frezer hamm ja traoiniert

ps. sory für die tipfegler :mad:

ultimo
28.11.07, 21:54:56
Tja...Das kommt dabei raus, wenn man so "blöd" ist und Fussball spielt...Habe mir, in den 12 Jahren, die ich Kart fahre, noch nie dabei weh getan. Einzige waren leichte Verbrennungen am Ellenbogen, wenn ich mal an die Kupplung gekommen bin, aber nichts, was mich von etwas abgehalten hat. ^^

Lolo
29.11.07, 12:13:49
joaa ich werd fahren können... muss nur das gamepad bissl verkrüppelt in der hand halten muss aber irgendwie gehen ;)

Muss ich dann Desert fahren oder nicht?

ultimo
29.11.07, 12:55:26
Nunja...bei mir liegts immernoch bei 1:08.xx...
Ich werde auf jedenfall da sein und falls du nicht fahren möchtest, dann spring ich wohl ein.

Lolo
29.11.07, 13:33:26
dann üb die mal, dann fährst du auf jeden fall für skiller oder mich

ultimo
29.11.07, 13:46:22
ist heute leider vorerst etwas schwierig mi dem üben...muss um 15:00Uhr erstmal zu den Stadtwerken und um 17:30Uhr zum Friseur...sobald ich dann wieder zu hause bin, werd ich die noch trainieren.

Coke
29.11.07, 17:05:24
Ergebnisse der Division 5, 2. Spieltag:

Ps - 3:0
FGP.eGp- ~KZ~ 0:3
[SP] - DesBois 3:0
[C-K] - MB 1:2


[U]Tabelle:


[SP] 6
~KZ~ 5
PS 4
FGP.eGp 2
[UMF] 2
[C-K] 2

MB 2
DesBois 1
Ps hat vorerst den ersten Platz, haben also nun einmal 1:2 verloren und an diesem Spieltag 3:0 gewonnen. Mit einer konstanten Leistung können wir unsere Führungsposition allerdings verteidigen. Wir werden heute ab 20:30 Uhr LIVE (:-D) auf unserem Server gegen DesBois kämpfen. DesBois machte dabei eigentlich keinen guten Eindruck, sodass wir hoffen können, dass sie die Maps nicht wirklich besser, bzw. kosntanter fahren können wie wir.
Auch am 2. Spieltag ist ein 3:0 nicht unmöglich! Zum ersten Mal fahren wir mit 4 Fahrern auf den Maps. Ultimo wird auf Desert für jemanden von uns einspringen!

Wünscht uns viel Glück, damit wir auch in Runde 2 einen Sieg einfahren können. Sollte uns das gelingen, können wir zum heißersehnten War gegen Ps am 3. Spieltag mit ein paar Punkten Vorsprung antreten. :finger1:

Gl und Hf :konsole:


MfG Coke

sk1ll3R
29.11.07, 17:51:04
Ich muss sagen, ich hätte inzwischen nichts mehr dagegen, die desert-map zu fahren. Ich wurschtel mich schon irgendwie durch. Gestern hab ich einige 1:05er gefahren; selbst 1:07 wird bei gegebener Konstanz gegen DesBois hoffentlich reichen. ;)

Lolo
29.11.07, 19:58:36
server name is : DesBoisvs[SP]
localisation is : france/midi-pyrenee/tarn
pasworld : permis

Lolo
29.11.07, 22:09:22
Sieeeeeg nummer 2 :)

Aushilfsreporter wird diesesmal Ulti sein, weil mir tippen mit einer hand zu mühsam ist.

auf desert und snow, 2 maps, auf denen man leicht viel zeit verliert, konnte desbois recht gut mithalten, letztendlich hats aber nicht gereicht ;)

gute leistung von uns für so wenig training :-D

007-Problembaer
29.11.07, 22:44:21
Glüüüüückwunsch! SP FTW!!! Ehre wem Ehre gebührt!!!

M4tt
29.11.07, 22:58:49
war auf jeden fall ein sehr sehr spannender war....

sk1ll3R
29.11.07, 23:47:37
Jo, am Anfang haben wir ziemlich geschwitzt, weil es nicht so reibungslos lief wie geplant, aber letztendlich haben wir uns zusammengerauft und alles wettgemacht. :)

Ulti hat Lolo auf der desert-map würdig vertreten, vielen Dank nochmal für deinen Einsatz. :that:

Ich persönlich bin froh, dass ich dieses Mal bei weitem weniger gecrasht habe als in Runde 1 und somit im Match auch öfter mal an meine Trainingsleistungen anknüpfen konnte. :)
(Vielleicht sollte ich jedes mal vor dem war 'nen Southern Comfort Ginger Ale trinken.) ;)

Alles weitere siehe Bericht auf der stats-Seite morgen.

Orcus
30.11.07, 06:54:59
Glw, weiter so und der SP räumt das Feld von hinten auf!

Ich bin stolz auf Euch! Saubere Arbeit!

:welle::welle::welle:

Ciao

`O´rcus :k99:

ultimo
30.11.07, 15:22:00
Bericht ist nun auf der Stats-Seite nachzulesen.

Coke
30.11.07, 15:54:31
[Klugscheissermodus an]

Wir sind 2 Punkte vor Ps :-D

[Klugscheissermodus aus]

Sehr schöner bericht Ulti :)
Auch von mir noch ein Dankeschön an dich, du hast echt gut "mitgefightet" und hast viel dazu beigetragen, dass wir diese Map noch für uns entscheiden konnten :finger1:

Dartz4
30.11.07, 16:28:39
Gratulation zum erneuten Sieg. hab auch nichts anderes erwartet. ;)

ultimo
30.11.07, 16:31:44
Man Coke! RUHE! Ich wollts doch nur etwas dramatischer machen. ;)