PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] LE9 - Round 3


Lolo
30.11.07, 21:51:19
So, jetzt steht das vermeintliche "Spitzenspiel" an...

Hab mir mal ein paar Replays geklaut ;)

sk1ll3R
03.12.07, 16:53:59
Öhm, hab grad mal die Replays angeschaut: das wooden-factory-replay ist eine andere Streckenversion; an der Zeit kann man sich dennoch orientieren.

Die WildLife Tour scheint ebenfalls eine andere Version zu sein, obwohl ich von der Streckenführung keinen Unterschied feststellen konnte. Es ist nur eben Dämmerungs-Stimmung.

Lolo
04.12.07, 18:34:47
*replay post*

DOWNLOAD (http://www.file-upload.net/download-539074/LE9-LE3-AAssie15-01--03----85-.Replay.Gbx.html)

war leider zu groß ums hier zu uppen :hmpf:

Coke
06.12.07, 16:07:32
Ergebnisse der Division 5, 3. Spieltag:

Ps - [SP] 2:1
FGP.eGp- 2:1
[C-K]- DesBois 3:0
MB - ~KZ~ 3:0


[U]Tabelle:


[SP] 7
PS 6
~KZ~ 5
MB 5
[C-K] 5
FGP.eGp 4

[UMF] 3

DesBois 1
Auf gehts! Ps, der von uns am besten eingeschätzte Gegner ist heute Abend zu Gast. Es könnte bereits die Wintermeisterschaft sein, was heißen soll, dass wir über Weihnachten ersten bleiben würden, sowie bis ins nächste Jahr hinein. 2 Spiele folgen jetzt noch vor der Winterpause und diese wollen wir natürlich gewinnen. Wir geben unser bestes für euch :) und natürlich auch für uns. Heute sind noch 2 Topspiele abzuwarten, einmal MB gegen KZ und natürlich Ps gegen [SP]! Diese beiden Partien können vieles entscheiden! Wie gesagt könnten wir auf dem ersten Tabellenplatz überwintern, gesetz dem Fall, MB gewinnt 3:0 und wir gewinnen 3:0! Auch dies ist nicht unmöglich, aber es wird wirklich sehr schwierig! Hoffen wir, dass unsere Konstanz anhällt und wir einen weiteren einschlagenden Sieg einfahren können.


MfG Coke

____________________________________________________
PS:Ich hab leider meine Bestzeiten alle nicht gespeichert :(

Aber ich trotzdem mal von jeder Map ein Replay reingestellt, womit wir bei wirklicher KONSTANZ gut dabei sein sollten ;)

ultimo
06.12.07, 17:45:04
Wünsch euch viel Glück! Kann ja leider heute net dabei sein. :(

Lolo
06.12.07, 21:37:36
So, heute 2-1 Niederlage für uns... Bericht in Arbeit

sk1ll3R
06.12.07, 21:40:03
Tja, schade, aber Squirrel (der heute übrigens das erste mal überhaupt für Ps gefahren ist....) und Fury waren auf Rally und Snow nicht zu schlagen. Trotzdem können wir noch Gruppenerster bleiben, wenn MB heute uns "Schützenhilfe" gegen ~KZ~ gibt.

ultimo
06.12.07, 21:40:10
Schade Jungs...Ich sehe schon, es geht nicht ohne mich, also werde ich versuchen nächste Woche wieder dabei zu sein...Schreiben den Freitag zwar Deutsch, aber da gibts net soviel zu lernen. :)

007-Problembaer
06.12.07, 21:46:06
Schade aber Kopf hoch und weiter gehts ;)

DareDevil
06.12.07, 21:59:04
Niederlage ist natürlich immer schade,aber das ist ja nicht schlimm,man kann nicht immer gewinnen ;) kopf nicht hängen lassen,beim nächsten Aufeinandertreffen schlagt ihr sie ;)

Lolo
06.12.07, 21:59:48
Bericht drinne, mehr brauch ich ja nicht zu sagen ;)

Xela
06.12.07, 22:06:31
Trozdem Lob an euch...
Man kann eben net alles abräumen ;)
KLASSE LEISTUNG

maphios
06.12.07, 22:11:41
Gehört Squirell nicht zu XT ? Das mit dem "Einkaufen" finde ich nicht fair, wenn das wirklich so abläuft, dass man sich einfach einen guten Spieler an Bord holt, der gar nicht im Clan ist und dann vll ein Spiel mit fährt ! Wenn das so gelaufen ist, ist das in meinen Augen nicht wirklich Chancengleichheit und kein schöner Wettkampf.

Janu
06.12.07, 23:54:32
Macht nix, Kopf hoch!

Gibt es eigentlich eine Rückrunde, wenn ja dann werdet ihr da bestimmt siegreich herausgehen :-D

MFG JaNu

Lolo
07.12.07, 08:21:24
Nope gibt keine Rückrunde, aber noch sind wir erster...

Ich hab im Bericht vielleicht noch vergessen Snow ein wenig mehr auszuführen:

Beim Stand von 1-2 fuhren wir eine starke Runde und hätten mit 1,2,4 locker ausgleichen können. Dann geschah, was eigentlich nicht geschehen kann. Ich bin in die Ecke im letzten Tunnel gefahren und wir mussten den Punkt abgeben. :mad:
Hätten wir hier ausgeglichen, hätte das ganze ganz anders ausgehen können.
So konnte Ps das 1-3 machen, auch die nächste Runde gewonnen sie knapp und waren dann mit 1-4 schon auf und davon und konnten das Ding sicher nach Hause fahren.

edith: MB hat KZ wie gehofft 3-0 weggehauen, das bedeutet, dass wir Erster bleiben :)