PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleplanet @winter


Janu
01.12.07, 21:27:12
So der brandneue, überragende neue Style des Spieleplaneten ist online.

Es gilt natürlich das gleiche wie beim Herbststyle:

Ich hab ihn auch gleich als Standart-Style eingetragen, wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch weiterhin die anderen Styles verwenden.
Einfach nach ganz unten scrollen und den jeweiligen Style auswählen.Dank an dgp der ultraschnell alle Buttons gefertigt hat, und an zahl der den Rest gemacht hat.

Wenn ihr noch irgendwelche Fehler im Style findet sagt mir bitte bescheid.

Somit wäre der Spieleplanet dann nun im Winter angelangt:-D

edit:
2 Buttons müssen noch vertauscht werden, das hatte Blue letztens schon erwähnt, das mach ich noch (-:

MFG JaNu

Ruggle
01.12.07, 21:37:10
ich kann ihn unter styles am unteren ende der page nicht auswählen und als standardstyle ist bei mir immer nich herbst drin :(

Lolo
01.12.07, 21:39:47
Jo, da hat der Janu sich ein wenig zu sehr beeilt.

Beim neu-einloggen hat man als standard den winter-style drin, kann ihn aber nicht auswählen und sobald man nen andren wählt, isser wech :-D

Ruggle
01.12.07, 21:45:03
so, hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, hab ihn nun auch...

aber er gefällt mir irgendwie nicht so, nicht mein geschmack...
dennoch vielen dank an die admins, dass sie sich um soetwas kümmern und neue styles herbringen, einigen wirds sicher gefallen.

gefällt mir nicht, weil die Schrift irgendwie bei mir in den beiträgen derart unsauber ist, dass man so genau hinschauen muss, um es lesen zu können, so gehts mir zumindest.

DareDevil
01.12.07, 21:50:08
ich mag den neuen style , gute arbeit dgp und natürlich auch von den admins ;)
@ ruggle: ich kann eigentlich alles perfekt lesen......

007-Problembaer
01.12.07, 22:11:25
Mir gefäält er! Danke :that:

Dartz4
01.12.07, 22:15:13
mir "gefäält" er auch :fin:

Gutte Arrbeit, na Bär :D

007-Problembaer
01.12.07, 23:28:15
Du Arsch siehst aber auch alles :stinkefin

mizuno
01.12.07, 23:47:05
brrhhh... sieht winterlich kalt aus..
gut hinbekommen!! "gefäält" mir auch gut..
wirkt echt eisig


edit: aber irgendwie fehlt der sp-typischer bunte effekt auf der seite den sonst jedes style hatte..

Dartz4
01.12.07, 23:50:02
Was ich richtig kewl find ist die "Edith"-Funktion und die krakeligen Buttons daneben. Mal was anderes. :that:

Kermi
02.12.07, 01:34:16
Also ich kann de nStyle gar net bei der Option "Styles auswählen" finden... naja.. werd morgen nochmal nachschauen.. irgendwie funzt mein i-net uach net so... hatte heute auch schon ein paar fehler...

Janutest
02.12.07, 06:07:35
Mein Fehler (-:
Also ich kann de nStyle gar net bei der Option "Styles auswählen" finden... naja.. werd morgen nochmal nachschauen.. irgendwie funzt mein i-net uach net so... hatte heute auch schon ein paar fehler

Nun dürfte der Style auch auswählbar sein (-:

MFG JaNu

kamikazemodder
02.12.07, 09:30:18
Also erstmal: Gute Arbeit, sieht echt sehr gelungen aus! :that:

Allerdings habe ich noch etwas gefunden, was man verbessern kann, ist mir auch schon beim Herbststyle aufgefallen: Warum ist da oben noch der Header (falls man den so nennt :-D) von Zahl mit dieser krakeligen Paint-Umrandung? Der geht einfach mal garnicht, sry Zahl, aber der ist unglaublich hässlich. :-D
Alles TOP gestylt und dann dieses Ding, da könnte man sich vlt. nochmal was einfallen lassen, oder? ;)

LyR
02.12.07, 11:19:11
Ich mag den Style..der wird mich n bissl durch die Zeit nun begleiten :)

Thx an die Leutz!

Chief
02.12.07, 11:31:41
Find ihn auch gut, nur wie Kami schon gesagt hat, bitte nicht so ne krackelige Umrandung, die fällt jetzt noch mehr ins Auge und ist noch schlimmer anzusehen als im Herbststyle ;).

Zahl
02.12.07, 11:45:56
Ich hab Janu schon gesagt, wie er den Header ändern kann, aber er macht es nicht.... :p

sk1ll3R
02.12.07, 12:12:39
Schöne Arbeit Jungens, gefällt mir. :)

Lolo
02.12.07, 13:29:11
Mir fällt nur grad auf, dass der Style auf die ganze Bildschirmbreite gezogen wird.
Die anderen waren eigentlich nur in der Bildschirmmitte.

War das Absicht?

raven
02.12.07, 13:34:44
Angesehen hab ich ihn mir auch kurz, er ist auch nicht schlecht geworden.
Da ich aber in der Vergangenheit lebe, bleib ich einfach aus Gewohneit beim "Retro" :-D

Manu16
02.12.07, 14:31:28
Hatte sonst immer den Retro-Style und werde jetzt mal die nächsten Tage, vllt auch Wochen, den Ice-Style benutzen, danach dann evtl. den Frühlingsstyle :D

ze
03.12.07, 12:42:57
ganz toll gemacht, vor allem für anonyme bürosurfer :)
gruss, ze :ze:

Iverson3
03.12.07, 12:52:03
Hübscher Style!! Gefällt mir um Welten besser als der Fall-Style! :)

kamikazemodder
03.12.07, 17:45:29
Sieht jetzt besser aus mit dem geänderten Header! :that:

007-Problembaer
03.12.07, 19:33:11
Jo jetzt siehts noch viiiiiiel geiler aus!!!

dgp
03.12.07, 19:58:05
mir gefällts auch recht gut, va auf 22" isses echt spitze! mit dem vielen weiß etc sehr lichtes aussehen und einfach stylisch. das mit den neuen farbeffekten in den leisten ganz besonders top! gratz!

Illuminatus
03.12.07, 20:32:17
ein lichtes aussehen? da fühl ich mich ja glatt mal geschmeichelt :-D :fin:

Gefällt mir aber echt gut der Skin, Good Job dgp :that:

Manu16
03.12.07, 21:03:37
Hab 'n Problem mit dem Style, und zwar immer wenn ich einen Beitrag schreibe ist da wo die erste Zeile bei "Auf Thema anworten" reingeschrieben wird, so ein welliges Muster. Das nervt! Kann man das wegmachen, ist das bei euch auch so...

Sonst ist der Style supaaa :finger1:

TrEkSt0rE
03.12.07, 21:26:14
das is bei mir z.B auch bei der Brüllkiste, und hier bei "Direkt antworten" ist es auch.

Manu16
03.12.07, 21:30:59
Ja bei der Brüllkiste auch!

Illuminatus
04.12.07, 13:18:35
ich glaube nicht das das ein problem ist sondern eine schneedecke darstellen soll. Irgendsowas ind er Art jedenfalls :-D

007-Problembaer
04.12.07, 15:48:18
Genau und das wird gelassen das is voll trendy :D

Kermi
04.12.07, 16:01:49
So.. hab den Style jetz auch.. Kann nur sagen, dass er euch wirklich gut gelungen ist!!! ...

PS: Wann kommt denn der nächste??? (Silvester oder im Frühling????)

007-Problembaer
04.12.07, 16:24:33
Sylvester wär geil!

Lolo
04.12.07, 16:46:46
Ein Style für eine Nacht? :confused:

Xela
04.12.07, 16:53:50
Sowas kleines reicht ja... Schwarzer hintergrund und dann nen passenden Header... :)
ZB:

http://s6.directupload.net/images/071204/pvermbci.gif

Janu
04.12.07, 16:55:53
Ganz ruhig Jungs,
hab den dgp schon beauftragt, da wird schon noch was vorm frühling kommen.

Viel Spaß beim warten :fin:

JaNu

007-Problembaer
04.12.07, 17:14:46
Den letzten Satz hättste die sparen können :fin:

kamikazemodder
04.12.07, 17:54:30
Den kompletten Post hätte er sich sparen können! :fin:
Jetzt bin ich schon wieder so aufgeregt! :-D

SilberEisen
04.12.07, 18:07:44
Genau, wenn ich weiß dasses bald nen neuen SP-style gibt kann ich wieder nich schlafen...

Manu16
04.12.07, 20:40:14
Ein BL-Style wär cool! :D

BTT: Naja, dann warten wir mal auf den nächsten Style! Silvester oder Frühling oder Osternstyle. :D

DareDevil
04.12.07, 20:49:11
du legst es echt drauf an manu? BL-Style?? :96: :fin:
moah etz freu ich mich schon auf den neuen style :D

Kopfnicker
04.12.07, 21:28:04
Hrhr, wie wärs wenn inner Osterzeit vom Admin ab und zu immer son Button irgendwo ins forum gebastelt wird, der aussieht wien Osterei. Der, der den Button zuerst gedrückt hat kriegt nen Punkt und wer am Ende die meisten Eier gesammelt hat wird zum SP-Oberei gekürt :fin:

007-Problembaer
05.12.07, 19:21:50
LoooooooooooooooooL geile Ideee Nicker :D

Manu16
07.12.07, 15:16:52
Nette Idee^^ ;)


BTW:
Und zu Ostern dürfen wie den Ostereiermalkontest nicht vergessen!!!