PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Streckenname


Dartz4
06.12.07, 08:19:18
Hi Leute,

wie schon im Betafred gesehen, hab ich eine neue Strecke in Planung. Sie ist zu 80% fertig (Intro und GPs fehlen noch) aber ich hab keinen Plan, wie ich sie nennen soll.

Darum mach ich hier einen kleinen Contest rein:
Regeln: Jeder kann sich Streckennamen überlegen und hier posten.
Am Ende wird dann der endgültige Name in einer Umfrage bestimmt. Noch
als kleinen Anreiz bekommt der Sieger, wessen Name am Ende gewählt wird,
von mir 500 C. als Belohnung. ;)


Im Anhang habe ich die Map (mit Outro) schonmal gepostet, damit ihr euch evtl inspieren lassen könnt. Bei der Map wird viel geslidet, also könnte man da was draus machen... Ich bitte euch noch darum, nur sinnvolle Namen zu posten, da sonst die Anzahl unüberschaubar wird und das mit der Umfrage etwas problematisch werden könnte.



Viel Spaß beim Überlegen :that:


- Dartz4

Jahracer
06.12.07, 11:28:07
YYYYEEEAAH!! Die is wiedermal verdammt geil!
Bin grad ne 54:61 gefahren. Die Author hol ich mir heut Mittag noch. ^^
Meine Vorschläge für den Namen:

HOT AND FIRE
LET IT BURN
RUSSIAN SLIDE

Edit: done! (53:91) vom Outro seh ich aber nichts..

Lolo
06.12.07, 12:14:16
gute Strecke :finger1:

meine vorschläge wären:

Keep it going!
Narcotic

Dartz4
06.12.07, 12:24:51
Dangschön. Hab eigentlich nicht mehr viel dran gemacht seit der Beta. Hab nur die Stellen, die du etwas schwierig einzusehen fandest, mit Schildern markiert und noch Deko dazugebastelt. Das Outro ist übrigens das Video im Replay, müsstest eigentlich schon sehen, habs grad mit der Downloadversion versucht und bei mir hats gefuntzt.

Feine Namen bis dato, mir is auch noch einer eingefallen - eigentlich aufgefallen - als ich grad mal wieder das Debutalbum von Good Charlotte gehört hab: Passt " Keep movin' on!"?


Achja, meine absolute pb war mal ne mittelmäßige 52er. :p

ultimo
06.12.07, 12:45:20
"Drift King"
"Final Driftanation"
"ultimo drifting" :D:D:D:D:D
"drift until it burns"

weitere vorschläge kommen später :)

sk1ll3R
06.12.07, 18:48:02
Hmm.... wenn die Strecke dann fertig und benannt ist, wird der Thread ja verstauben; an sich aber keine schlechte Idee. :that:

Vielleicht könnte man den Thread nicht nur auf diese eine Strecke beschränken sondern "der Allgemeinheit" zugänglich machen, d. h. jeder der eine Stecke hat, für die ihm kein Name einfällt, kann hier um Vorschläge bitten (u.U. auch nur mit Verweis auf den entsprechenden map-Post im beta-tester-thread).
Es muss ja nicht jedes mal ein Contest sein. ;)
Auf diese Weise wird der maptest-thread nicht mit Namen zugemüllt und dieser Thread hier hat eine längere Überlebensdauer.


btt: Werd mir die map sicherlich morgen mal angucken; atm haben aber die LE-maps noch Vorrang. :)

maphios
07.12.07, 00:27:53
Bin grad mal 5 min Probe gefahren ;). Wow, macht echt Spass ! Der Anfang ist super und es gibt nur ganz wenige Teile, die ich so nicht gebaut hätte, aber die fügen sich nach ein paar Runden sehr gut ein . Das Outro ist auch gelungen, ich mag die mitgehenden Kameras, die immer in Bewegung bleiben :that:.
Als Namen ist mein Vorschlage Saturation, weil ich die Farben im Outro cool fand .
Wahlweise auch Desaturation, als Hinweis darauf, dass man nie genug bekommt :D.

Manu16
07.12.07, 15:24:21
Hab deine Strecke (noch) nicht angeschaut, deshalb hier ein paar Namen die zu jeder Strecke passen und sich gut anhören:
Ironic,
Kir Royal,
:think:
bald kommen neue Vorschläge...

MfG Manu16

007-Problembaer
07.12.07, 15:25:33
Hab die Map noch net getestet aber nimm doch:

A Tribute to U2

:fin:

Dartz4
11.12.07, 16:26:28
Skiller, kommt dein Vroschlag noch, oder sollen wir schon voten. Und wenn, wie gestalten wir das am besten?
Via Umfrage (die allerdings ein Admin für mich erstellen müsste) oder irgendwie hier im Fred?

sk1ll3R
11.12.07, 16:59:02
Skiller, kommt dein Vroschlag noch, oder sollen wir schon voten. Und wenn, wie gestalten wir das am besten?
Via Umfrage (die allerdings ein Admin für mich erstellen müsste) oder irgendwie hier im Fred?

O, sry, verpennt.:eek:
Hab mir die map grad mal angeschaut; bin bei sowas nicht sehr kreativ, aber mein Vorschlag wäre:

Take a break!
:-D

Umfrage wäre am günstigsten, denke ich. Warum muss die ein Admin erstellen, kannst du das nicht selbst, wenn du der Thread-Ersteller bist? Wenn nicht, kannste mir ja bei Bedarf 'ne PM schicken, wie die Umfrage aussehen soll, dann grätsch ich die noch rein.:cool:

Dartz4
11.12.07, 17:06:13
Noch ne Idee von mir Smashed

heißt so viel wie "zerschellt" :D

Edith: Oki, Umfrage kommt nachher. ;)

sk1ll3R
12.12.07, 23:15:13
So, hab mal eine Umfrage eingefügt.
Aufgrund der Masse der Antwortmöglichkeiten, habe ich die Umfrage als "Mehrfach-Auswahl" konfiguriert, da sonst die Antwort-Anzahl wahrscheinlich etwas mickrig aussieht. Ich hoffe das geht in Ordnung. ;)

Dartz4
12.12.07, 23:17:48
Thanx Skiller, ich hoff ihr werdet nich alle eure Namen voten, sondern den besten namen. ;)

Jahracer
12.12.07, 23:25:17
hab leider für einen von meinen namen gestimmt... :fin:
werde ggf. aber sicher auf die coppers verzichten!
da schenk ich dartz lieber ein paar k als dank für seine geilen maps! ^^

Dartz4
14.12.07, 11:48:24
Wie es aussieht, scheint sich meine Namensidee durchzusetzen. Egal, dann teil ich eben die 500 Coppers auf alle Auf, dann bekommt jeder 50 oder so. :D


Ich vorder nochmal alle Leute dazu auf, ihre Stimme für den besten Namen abzugeben, nächste Woche wird gepublished. ;)

Dartz4
16.12.07, 14:08:19
Ok, dann steht der Name fest. Die Map lautet nun "Smashed"


@Admin: Wie sollen wir den Fred jetzt wieter behandeln. Am besten wärs, wenn wir daraus einen allgemeinen Fred machen; dazu müsste man allerdings die Umfrage davor löschen, wenn das möglich ist.

Lolo
16.12.07, 14:28:58
Wir schauen grad, ob man Umfragen so rein und raus machen kann, ansonsten werden halt in diesem Thread die Vorschläge gesammelt und dann noch kurz ein neuer Thread für die Umfrage aufgemacht...

BTW: Ich verlange die Coppers für meinen Vorschlag :fin:

http://s2.directupload.net/images/071216/temp/gp9tmkdu.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1278/gp9tmkdu_jpg.htm)

Janu
16.12.07, 15:08:40
So Umfrage neu aufsetzten geht.

Lolo hat auch die Rechte, also bitte Lolo ansprechen wenn genügend Vorschläge für eine neue Umfrage da sind.

MFG JaNu

Dartz4
16.12.07, 16:45:47
Ok, Leutz, dann wird der Fred hier ab jetzt für alle verwendet. Haut rein, wenn ihr nen Namen sucht

Dartz4
08.05.08, 19:38:46
Hmm, ich hab schon wieder keinen Plan, wie ich meine Strecke nun nennen will.

Habt ihr ne Idee für die Map? (Sollte allerdings ernst gemeint sein und zur Map passen)

Manu16
08.05.08, 19:56:04
Techato
Smashed² :-D
Poison
Cool Mind
Te-quick

Dartz4
08.05.08, 20:22:53
Roots?

Manu16
08.05.08, 21:03:30
Nein Roots ist nicht gut... :)

Dartz4
08.05.08, 21:33:46
Dimension? Oder zu hoch für ne tech?

Timmeyyy93
08.05.08, 21:58:57
Erstmal Hammergeile Strecke , echt super , die details und die aufwendigkeite find ich genial !!! :thumbs up: Mein Vorschlag : Adrenalin4Speed

Dartz4
08.05.08, 22:02:13
Adrenalin ist geil.... 4 speed passt nicht so ganz, ist ja keine Fullspeed-Strecke.

Ich hab auch die Idee, mehrere Strecken dieser Art zu bauen, deswegen vllt auch irgendwas, was man in ner Reihe fortsetzen könnte. In Richtung "Compacttech1-3" oder so.... gibts nur leider schon

Lolo
08.05.08, 22:06:59
Wenn dann nur Adrenaline!

Ansonten:
Breakaway (phonetisch doppeldeutig :p)
Meant to race

Trey
08.05.08, 22:34:07
Dann vielleicht 'n Wortspiel wie "Techdrenaline" oder "Atechnaline"? :)

Dartz4
09.05.08, 11:21:32
Das "Breakaway" vn Lolo klingt doch geil, ich glaub das nehm ich. :hop:

Dann fehlt nur noch GPS und Outro :D

Dartz4
05.06.08, 15:21:17
Ich brauch schon wieder was. Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Es geht um meine neuste Strecke.

Hab schon an irgendwas mit "Heart" gedacht... Heartbeat gibts schon, wäre allerdings auch besser für eine smoothe Vollgasstrecke.

Meine Idee mit "Blooddrunk" habe ich mal verworfen, den werde ich wohl eher für meine nächste Strecke verwenden. Entweder eine Platform-Tech oder ne Fullspeed, mal schauen.

Habt ihr irgendwelche Ideen, welche passen würden?

Hier die Strecke nochmal (http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=5191&d=1212511799)

Lolo
05.06.08, 20:31:44
No Heart, No Soul?

Jahracer
05.06.08, 21:00:38
etwas mit soul find ich geil! die map hat soul! ^^

Dartz4
05.06.08, 21:32:55
Jo, Soul is auch net schlecht. Das mit dem Heart is nur ne Idee, muss net unebdingt sein...

vllt. Soulfire?
Oder Insanitiy :D
You're my Heart, you're my soul? :rotfl:

Chief
05.06.08, 21:36:50
Soulfly?

Dartz4
06.06.08, 15:18:28
Soulstorm!?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Könnten bitte alle voten, für welchen Namen ihr seid?

Bitte keine Spaßvotes, die Map sollte einen vernünftigen Namen haben ;)

Hier die Strecke nochmal (http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=5191&d=1212511799)

Dartz4
07.06.08, 23:09:38
Pls voten, die Strecke is fertig, ich brauch nur noch nen Namen... :)

fohs
07.06.08, 23:47:14
Also mir gehts wie dem Jahracer...Ich kann ned voten obwohl ich gerne würde :(

Dartz4
07.06.08, 23:50:21
Ohoh, wer hat denn schon wieder den SP kaputt gemacht? :D

fohs
07.06.08, 23:59:53
Hm jetzt funzts:omg: Vllt liegts daran, dass man erst voten kann wenn man hier im Thread einen Post hat!:cool:

Dartz4
08.06.08, 09:51:10
Vote ist von Lolo nochmal neu aufgemacht worden, wg. Gleichstand vierer Maps.

Bitte um erneuten Vote :D

Lolo
08.06.08, 09:52:24
Go Stichwaaahl :-D

Jeder hat übrigens 2 Antwortmöglichkeiten!!!

Dartz4
08.06.08, 18:54:09
Jetzt is schon wieder Gleichstand :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Irgendwie kommen wir hier zu keinem sinnvollen Ergebnis... ich nenn die Strecke jetzt einfach Insanity ;)

Manu16
17.07.08, 18:40:04
Ich brauch einen Namen für eine Strecke die ich für die United League 4 einschicken möchte.
Ich hab schon ca. 7 Strecken eingeschickt, das wäre dann die Nr. 8. :-D
Möchte sie aber nicht veröffentlichen, da sonst andere schon Vorteile haben könnten und die Map schon vorher kennen.
Daten: Stadium
Art: Speed-Tech
vergleichbare Strecken: UL2 Divided They Fall
Besonderheiten: "ESWC-Finish", manche werden sich fragen: "Was ist das?" ESWC-Finish= Ein schweres Ziel zum riskieren, das man aber in Rounds ziemlich sicher fahren kann... Und ein leichten Weg der 1 Sek. langsamer ist. :-D
3 kurze Grasparts. 2 Kurze Platformparts... Sonst alles Straße.

Bringt mit bitte nur gescheite Namenvorschläge. :-D

Die Map wird UL4 ~ "Namen den ihr bestimmen könnt" heißen.

Vielen Dank!!!

MfG Manu

Tostian
10.08.08, 19:40:34
playLive
butterfly
hangnail
paranoid
no surrender


ja ok... ich habs net so mit strecken namen... aber man kanns ja mal versuchen ^^ :-D

Dartz4
03.03.09, 15:43:27
Brauche noch geeignete Namen für meine beiden neuen Strecken (Betatestthread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4864&page=48)) der short-Serie.

Die Vorraussetzungen sollten sein, dass die Namen mit der Strecke identifizierbar sind und sie sich mit dem "D4 short...." davor einigermaßen gut anhören. Zu ange sollten sie auch
nicht sein... vllt fällt euch ja was besseres ein.

Traube
06.03.09, 16:52:34
Vorschlag:

Shorttecher = D4 short snake-charmer

Dartz4
15.03.09, 17:36:58
Habe mir den Namen mal im Intro angeschaut.. er ist eindeutig zu lange...

Wie stehts mit nur Charmer?
Oder Temptation? (auch zu lange, hmm)
....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hauen wa Snake rein, passt auch :-D

Dartz4
02.04.09, 18:12:20
Öhhhäm, ich brauch noch nen Namen für meine "shortAnfangs"-Strecke.

Vielleicht fälllt euch ja was brauchbares ein...