PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanwechsel


.-*xMrMuhx*-.
07.12.07, 20:43:42
Hallo alle zusamm,
wie ein paar leute ja schon gesehen haben bin ich in den wtf clan gewechselt , da ich eigentlich gar keine rennnen mehr fahr sondern nur noch freestyle und im sp keine freestyler sind :(
hoff ihr seit mir nich böse:o^

naya cu all

PS: werd euch warscheinlich noch im forum besuchen:o

Lolo
07.12.07, 20:51:08
Joa was soll man dazu sagen...

Ich wünsch dir viel Spaß bei wtf, wer auch immer das ist :-D

007-Problembaer
07.12.07, 20:58:43
Schließ mich Lolo an.

Viel Spaß dort und danke für den Spaß den wir mit dir und deinen Maps hattenn :)

HF GL und so...

LG

Jahracer
07.12.07, 21:23:25
wtf is wtf!?! :fin:
hast du mal gefragt, wer alles freestyle fährt?
wir hatten ja nicht umsonst mal einen eigenen stuntserver!
bin mal ziemlich oft freestyle gefahren...
auf welchen servern bist du denn zu finden? oder fährst du beim freestyle-cup mit? können gerne mal ne session zusammen machen, also lass von dir hören!

pees Jah

Xela
07.12.07, 21:28:11
:lol2:
Da guckt man ins Forum und liest sowas... :eek:
Halt die (Ohren) steif! :rolleyes:
Viel Spaß und Glück bei WHAT THE FUCK :fin::fin::fin:

.-*xMrMuhx*-.
07.12.07, 22:07:55
at jah .. ich bin imma aufm tep :D^^

Janu
08.12.07, 00:09:13
Hab die Edith mal ein [TM:U] in die Überschrift schreiben lassen.

Wünsch dir auch viel Spaß,
lass dich ab und zu mal bei uns blicken.

MFG JaNu

Illuminatus
08.12.07, 09:30:16
WTF?? :fin:

naja, viel spaß im neuen clan und hastenich gesehen, Glückwünsche steehn ja oben überall schon :-D

btw: hättest doch mal ansprechen können das du mehr auf freestyle stehst, vll wär der Stuntsever ja nochmal ins gespräch gekommen?!

Xela
08.12.07, 11:24:24
wtf, geile Idee... :-D
Zwischendurch nen bissl rumfliegen rulort... :fin:
Xelööö :k99:

.-*xMrMuhx*-.
08.12.07, 14:28:22
stunt und freestyle is nich das selbe^^
bei freestyle gehts mehr um style zB slides stalls drinds usw
bei stunt einfach nur um punkte was ziemlich stumpf is^^

Jahracer
08.12.07, 15:58:27
ich kann mit den "zufalls-stunts" auch nichts anfangen, was ja beim stunten oft so ist. geile lines und smoothe jumps haben mir immer am besten gefallen! grinden find ich jedoch ziemlich schwierig und man brauch oft ein wenig glück, dass es klappt, da die cars nicht dafür modelliert wurden...
bist du schhon mal bein freestylecup mitgefahren? da geht es ja um das stylischste replay! würd mich schonmal reizen... ^^

cu Jah

.-*xMrMuhx*-.
08.12.07, 16:24:17
ich würd ya gern beim freestyle cup mitfahrn aba die maps sind meistens scheisse^^

dgp
08.12.07, 17:24:29
viel spaß und erfolg.
btw wie gehts dem videoprojekt für das ich den schriftzug gemacht hab?^^

.-*xMrMuhx*-.
08.12.07, 21:20:21
mit dem gehts so voran das es sich mit dem wtf video zusammengetan hat was vorraussichtlich im februar erscheinen wird^^