PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ich in der Spielhalle nicht spielen?


mamina
09.12.07, 16:57:56
Hilfe, ich wurde grad blockiert, was hab ich verbrochen ?

Lolo
09.12.07, 17:01:34
Kannst du dich bitte ein wenig ausführlicher ausdrücken?

Wo wurdest blockiert? Um was gehts,...

mamina
09.12.07, 17:08:21
meine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen, so steht es hier, mehr weiß ich auch nicht

mamina
09.12.07, 17:14:45
Ihr könnt mich gerne auslachen, aber ich hab leider keine Ahnung im Umgang mit Foren und so, Ich hab so meine Schwierigkeiten mit dem PC, freue mich nur immer, wenn ich denn auch mal was gebacken kriege. Jetzt hoffe ich auf ein wenig Hilfe von euch, da ihr euch hier ja alle gut auskennt:)
[color=red].
.
.
[

Zahl
09.12.07, 17:15:38
Ich habe gerade mal versucht den Fehler zu finden, irgendwas scheint
mit der Rechteverwaltung für Benutzergruppen nicht in Ordnung zu sein...
Da müssen wir wohl mal genauer nachschauen. Riecht nach Arbeit :-D

Janu
09.12.07, 17:15:55
Mhm versuch es nochmal müsste jetzt klappen.

MFG JaNu

mamina
09.12.07, 17:23:29
Ich mach mich gleich mal an das Problem.

Wann warst du denn das letzte mal in der Spielhalle unterwegs?

Heute Mittag
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ich mach mich gleich mal an das Problem.

Wann warst du denn das letzte mal in der Spielhalle unterwegs?

Mhm versuch es nochmal müsste jetzt klappen.

MFG JaNu

Super, Danke schön, jetzt geht es wieder:welle:

skinner13
09.12.07, 17:24:20
joa das geht auf meine kappe ;)

Hatte den "mindestens 5 Beiträge um spielen zu dürfen" wieder eingestellt

Sorry ;)

Lolo
09.12.07, 17:27:26
5 Beiträge hätte sie ja inzwischen ;)

mamina
09.12.07, 17:36:54
Nochmals Danke
Ich glaube, ich lerne das nie, der PC bleibt für mich immer ein Geheimnis

darshu666
10.12.07, 23:52:24
hat sich erledigt..

Janu
11.12.07, 00:01:32
Gut, ich war grad schon am verzweifeln, hab keinen Fehler gefunden :-D

Viel Spaß weiterhin beim zocken.

MFG JaNu

toby
12.12.07, 14:18:42
joa das geht auf meine kappe ;)

Hatte den "mindestens 5 Beiträge um spielen zu dürfen" wieder eingestellt

Sorry ;)

Ich finde dass du das ruhig an lassen kannst weil z.B. dieser doofe Drunkenmaster alle Rekorde holt und nicht einen Beitrag hat!

PePPeR
12.12.07, 14:49:50
Es gibt aber auch viele Leut-Z, die einfach nur aufn SP angemeldet sind, um die Spiele in der Spielehalle zu zocken........ mir isses eig egal, da ich ja sowieso 5 Beiträge und n PAAR mehr hab ^^



SPAMM0rn sei dank :fin::fin::fin:
PS: Nicht für alle lesbar.... NUR FÜR DIE ES AUCH WIRKLICH MACHEN!!!!

skinner13
12.12.07, 14:58:44
@tobi....das ist ja das Problem, diese Funktion geht irgendwie nicht. Dann werden alle wieder gesperrt ;)

MFG skinner13