PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U]LE9 - Round 4


Coke
10.12.07, 17:13:35
Unsere Siegesserie ist gerissen, doch wir wollen eine neue beginnen :)

Es wird allerdings noch einmal hart! Erst XT (:p), jetzt Sd/FgP/eGp/.........!
Wir haben gut trainiert, die Maps sind meiner Meinung nach supermegatoll :-D

Wir holen das Ding nach Hause und hoffen, dass Ps vielleicht noch ein paar Punkte abgibt, so ein oder zwei :tease:

Im Anhang für die Crew mal ein paar Replays :)

Lolo
12.12.07, 12:30:47
Das Match ist wieder Donnerstag ;)

Coke
12.12.07, 17:34:22
Neue Replays im Anhang. Hoffe ich kann besonders auf Snow noch ein bisschen weiterhelfen :)

Coke
13.12.07, 16:31:11
Unsere Gegner würden gerne um 21 Uhr beginnen und dann mit Snow, bittet meldet euch mal bei den Comments des Matches, ob ihr damit einverstanden seid! :)

DareDevil
13.12.07, 16:37:52
habe ja gestern mit skiller geredet und hab mit ihm abgesprochen das ich rallye fahre und ich würde gerne mit rallye anfange,schreibe morgen nähmlich ne arbeit und muss noch lernen ;)

M4tt
13.12.07, 17:12:03
ich drück euch auf jeden fall die daumen, viel glück, und ihr packt des scho ;)

werd heut abend leider nicht dabei sein können ... :(

Lolo
13.12.07, 22:19:10
Deeply lost in deepest sorrow... :mad:

R.I.P (http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/?action=wars&do=war&id=15)

ultimo
13.12.07, 22:41:14
Hmm, was soll man sagen.
Blöd gelaufen, aber noch ist nichts entschieden. Erstmal muss Ps noch sein Match fahren und außerdem gibt es noch 3 Runden.

Beim restart nach der Winterpause werde ich wohl wieder dabei sein und dann gehts wieder ab, mit eurem Broadcaster. :)

007-Problembaer
14.12.07, 08:35:50
Leute Leute, reißt euch zusammen! Ich dachte ihr wollt mein schönes Logo haben? :fin:

Nein nur Spaß ist halt scheiße gelaufen! Das wird schon :that:

DareDevil
14.12.07, 13:35:54
es ist schade das "wir" verloren haben, ich hab auch einen ordentlichen teil dazu beigetragen :( ich bin sehr schlecht gefahren und konnte nicht wirklich mithalten , tut mir leid, das ich so eine schlechte leistung gebracht habe....

sk1ll3R
14.12.07, 14:43:29
Ja, gestern war irgendwie der Wurm drin. :(
Gleich zu Anfang haben wir uns auf Snow echt bescheuert angestellt. Zwar kam ich (entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten) relativ konstant durch als Lolo oder Coke oder beide crashten, aber wenn sie dann durchkamen, bin ich wieder gecrasht, sodass wir uns immer selbst ins Abseits befördert haben. Wir hätten die map mit mehr Konstanz gewinnen müssen, da die Zeiten unserer Gegner nicht soooo stark waren.
Rally hat mich sehr überrascht, welche Zeiten, und v.a. mit welcher Konstanz, Phil und besonders Kathi (wahrscheinlich die einzige Frau in der LE9 und gleich mal konstant schneller als meine pb... :think:) da hingelegt haben. Sicherlich haben Freezer und Coke ihre Trainingsleistung nicht voll abrufen können, aber ich glaube kaum, dass wir die map gewonnen hätten, wäre ich mitgefahren.
Mit desert sollte wir die nächsten Male am besten anfangen. Wir haben erstaunlicherweise noch keine einzige Desert-map verloren, sondern waren immer überlegen und ich muss auch zugeben, dass mir desert inzwischen ziemlich ans Herz gewachsen ist. :) Hier war dann der Knoten geplatzt und wir kamen endlich mit der (meist) kompletten Truppe und guten Zeiten ins Ziel. Eine solche Leistung gleich zu Beginn des nächsten Wettkampfes würde die Sache vll etwas auflockern und wir würden "frisch gestärkt" in die anderen Envis starten.

Wie dem auch sei; am 2. Januar kommen die maps für die nächsten Runden, dann heißt es wieder Üben, Üben, Üben und v.a. JEDE Runde ins Ziel bringen. :that:

Wie dem auch sei

Coke
14.12.07, 16:34:50
Ergebnisse der Division 5, 4. Spieltag:

Ps - [C-K] 2:1
FGP.eGp- [SP]2:1
-~KZ~ 2:2
MB - DesBois 0:3


[U]Tabelle:


[SP] 8
PS 8
~KZ~ 7
FGP.eGp 6
[C-K] 6

MB 5
[UMF] 5

DesBois 4
Habe eigentlich diese Runde alles versaut. Skiller meinte vor dem Match "ohne mich gehts nicht" und leider hat er Recht, weil ohne einen Fahrer (egal wer) ist das Siegen nur noch durch Doppelführung zu holen. Sry Jungs, ich hab auf Rally, aber am meisten auf Snow total versagt! Snow hätte ich locker gegen Phil gewinnen müssen!!!

Naja ich bin jetzt nicht besonders traurig, es ist ja nur ein Spiel. Allerdings würde es mich natürlich sehr freuen, wenn wir die Division gewinnen können. Leider wird die Winterpausen-Entscheidung erst nächsten Mittwoch laufen, denn da wollen Ps und [C-K] gegeneinander fahren. Uns bleibt nur zu hoffen, dass Ps einen schlechten Tag erwischt und vielleicht sogar überraschend verliert.

Ein wenig wütend bin ich schon, weil ich und natürlich auch die anderen sehr hart trainiert haben. Ich habe meine Lern-Phase für 3 Arbeiten nach vorne geschoben, damit ich trainieren kann. Hätte ich meine Trainingsleistung abrufen können, wäre das 2:1 für uns locker drin gewesen. Rally war wohl nicht drin, nur Lolo konnte da mithalten oder sogar siegen.

In diesem Sinne :aeonx:


MfG Coke