PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] SP vs SP


Xela
10.12.07, 17:38:48
Sooo, Xela hat ma wieder ne durchgeknallte Idee... :rolleyes:
Als Freezer mich eben fragte ob ich Lust auf den Geek hätte,
hatte ich die Idee einen kleinen Mini War gegen Freezer zu fahren :konsole:

Wir fuhren 10 Maps vorbei jeder eine von denen voten durfte :-D
Dann wurd es spannent:

1:0 Freezer
1:1 -
1:2 Xela
1:3 Xela
2:4 Xela
3:4 Xela
3:5 Xela
4:5 Xela
5:5 -
6:5 Freezer
7:5 Freezer

Ich hatte zwar keine Chance als zum Schluss sowas kam wie Island Noslide
aber hat trozdem Spaß gemacht :zaun:

Meine Idee ist jetz also folgende:
Die [SP]`ler (Nein nicht Manu :-D:-D:-D) die Lust auf sowas haben können dann ja hier einen Termin schreiben oder aber sie fahren spontan gegen jemanden. So wärs mal interessant zu erfahren wer hier wen fertig macht! :tease:
Viel Spaß bei der Sache... :finger1:
Xelöööö :k99:

Dartz4
10.12.07, 17:41:09
Solange das nicht in irgendeinem claninternen Ranking ausartet find ich das ne feie Sache. :that:

DareDevil
10.12.07, 17:43:30
Jo,find das auch ne klasse idee,hat auch spaß gemacht mit xela ein bisschen zu fahren ,besser als alleine rumzufahren aufm geek ;)

dgp
10.12.07, 18:01:26
nun dartz ich denke darauf läufts aber raus *kopfkratz
ansonsten schließ ich mich an is ne feine idee ;)

Dartz4
10.12.07, 18:26:48
Naja, auch egal. Wie wir ja alles wissen, habe ich da nicht viel zu befürchten.
Bin halt immer noch unangefochten an der Spitze, da gibts nix zu diskutieren :stinkefin :D

Jahracer
10.12.07, 19:06:20
haha! das gefällt mir! wer will gegen mich einen kleinen stadium war fahren?
nachmittags is diese woche immer gut! :fin: geht aber auch oft abends.

Manu16
10.12.07, 19:06:51
Die [SP]`ler (Nein nicht Manu )
Bin ich SP'ler, nein, BL hat einen eigenen Cup, der zurzeit zum 2. mal läuft...! :shake:
Also bei BL hat der Cup Spaß gemacht, ich empfehle euch das auch mal zu versuchen, das macht wirklich Spaß... Möchte euch net reinreden, nur euer Interresse wecken! :D

MfG Manu16

ultimo
10.12.07, 19:58:47
Ich bin dafür, dass wir keine Sachen von BL kopieren!

Manu16
10.12.07, 19:59:54
Ihr könnts ja anders gestalten als wir! :fin:

ultimo
10.12.07, 20:37:32
Und trotzdem wäre es kopiert. :fin:

dgp
10.12.07, 20:38:11
richtig. geht ja um grundprinzipien des sp-zusammenlebens :fin:

007-Problembaer
10.12.07, 20:47:06
Geile Idee echt top!!! Lolo tut mir aber Leid, ich glaub net das da jemand freiwillig fährt; es sei denn only snow incl. von Grid It! :fin:

ultimo
10.12.07, 21:37:50
Lolo wird mir nur leid tun, wenn er von allen aufn Sack bekommt. :fin:

raven
10.12.07, 23:35:38
Das wirt euch allen noch leit tuhn!

Idee find ich gar net sooo schlecht, falls jemand ein paar Runden gewinnen will...
Einfach mich fragen :fin:

Coke
11.12.07, 14:01:25
Ich hab keinen War anzukündigen, aber Skiller und ich sind gestern einen ET-Ladder-War gefahren.

1. Map ET|TheTwins (Snow)
2. Map ET|ZigZagZig (Island)
3. Map ET|Jumpy Jumper (Coast)

Wir haben kein bisschen trainiert, somit war es eher ein spntaner War, trotz dass wir schon ne halbe Woche vorher wussten, dass wir fahren.

The Twins kennt ja jeder, ich find die Map einfach nur geil :-D
ZigZagZig is eine schon ziemlich harte Island-Map, die keine Fehler verzeiht und JJ mussten wir nicht fahren, weil das nur bei einem 1:1 noch fortgesetzt wird :)


gg Skiller

Lolo
11.12.07, 19:22:45
Jo :-D

Warum melden sich nicht einfach alle in der 1on1 Ladder an, dann können wir in dem Rahmen auch gegeneinander fahren.
Da gibts wenigstens feste Maps, und einheitliche Regelungen usw.

Ich habs bisher nur vermieden, mich da anzumelden, weil ich sofort 10 Forderungen erhalten würde, war schon bei der ESL ladder so...

toby
12.12.07, 20:45:19
Hab heut Nachmittag den Freezer und Foulie herausgefordert leider musste Freezer gehen und Foulie wollte nicht mitmachen. Da ich dann Foulie nuja etwas gemeines(muahahaha) an den Kopf schmiss und gesagt habe er wolle sich nur drücken^^ meinte er, er wolle das nicht auf sich sitzen lassen.
Dann sind wir 5 maps gefahren.
Der Endstand war 4:1 für mich :)

007-Problembaer
12.12.07, 20:48:07
Ooooch *das Foultier tröst*

Glw und so Toby ne?

DareDevil
13.12.07, 14:04:27
ich dachte eigentlich foulie gewinnt :D

Foultier
13.12.07, 16:58:59
Gratz nochmal Toby :-D Ich hätte 2 Maps noch mehr gewinnen können, dann wärs 3:2, aber wie ich halt immer bin versau ich's jedesmal :/
Naja, das will ich später auf jeden Fall nochmal wiederholen, das kann ich nich auf mir sitzen lassen :fin:

toby
14.12.07, 23:27:03
Hab ein weiteres zu vermelden
Toby vs. Bruno
1:0 (Snowmap)Bruno
1:1(Coastmap)
1:2 (Stadiummap)Toby
Jep ich glaub bei bruno gabs ordentliche probleme auf der coastmap.

007-Problembaer
15.12.07, 09:43:17
LoooL Jop das kann man so sagen und dass auf den PP Maps O_o
Aber ich kann die eigentlich alle gut Equinox bin ich gestern auf vollem Risiko gefahren, aber Make My Day muss ich dringen noch trainieren. GLW noch Toby ;). Will aber irgendwann ein ReMatch ;)

Chief
16.12.07, 17:13:34
Eben kläglich gegen Xela und Freezer versagt :(.

5 Maps - 5 mal letzter.

Xela:
Freezer:
Chief: 5

Xela
16.12.07, 17:19:32
Xela: 3x Siege | 9 Punkte
2x Zweiter | 4 Punkte --> 13 Punkte

Freezer: 2x Siege | 6 Punkte
3x Zweiter | 6 Punkte --> 12 Punkte

Chief: 5x Dritter | 5 Punkte --> 5 Punkte

DareDevil
16.12.07, 21:14:02
war knapp ,aber hat wieder spaß gemacht ;)
steht 1:1 zwischen uns xela :D