PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] New Year Challenge


toby
12.12.07, 16:58:14
Wollt mal fragen ob von euch jemand am New Year Challenge mitmacht, hört sich ja so ähnlich an wie der Sommercup(also dass man 2 Wochen lang fahren kann).

New Year Challenge (http://www.h-galvan.de/sunrise/include.php?path=start.php)

007-Problembaer
12.12.07, 17:20:24
Also ich würd gern mitmachen, allerdings nicht als einziger SP'ler ;) sagt mal Bescheid!

Coke
12.12.07, 17:24:50
Coppers? Ich bin dabei http://www.h-galvan.de/sunrise/images/smilies/biggrin.gif http://www.h-galvan.de/sunrise/images/smilies/dance.gif

:-D

007-Problembaer
12.12.07, 17:28:55
Cöööökiii :) Dann melden wir uns an?

Coke
12.12.07, 17:37:37
Cöööökiii :) Dann melden wir uns an?

Das war das Zitat aus dem Bremen-Racers-Forum, was ich über meinem login und Nicknamen geschrieben habe :-D

Ich denke ich werd wohl hin und wieder mal nen paar Zeiten fahren, aber ich würd gern in der LE9-Winterpause auch ein wenig was anderes machen als Wettbewerbe fahren. Außerdem sind ja ca 6 Tage Familie angesagt und somit nicht so viel Zeit. Aber man wird sehen :)

Manu16
12.12.07, 17:45:11
Zur Info, der dummer BLèr Manu16 macht wahrscheinlich auch mit, wobei es bei mir ähnlich ist wie bei Coke, dass in der Zeit viel mit der Familie gemacht wird... Werde halt mitmachen um ein paar Coppers zu gewinnen und ein bisschen Spaß haben... Bis zum abwinken jede Map fahren werde ich sicher nicht. :D

Lolo
12.12.07, 18:11:34
Mal sehen ob ich da Zeit und Lust hab, man kann sich ja auch spontan entscheiden?

Foultier
12.12.07, 18:31:19
Was für Maps werden denn da gefahren? Hab spontan keine Lust gehabt das Forum zu durchsuchen :P

007-Problembaer
12.12.07, 18:44:55
4 aus jedem Envi...

Logo ich weiß net mal ob ich alle maps fahren werde :D

Manu16
12.12.07, 18:45:03
So, ich bin angemeldet :D
Wünsch euch viel Spaß und viel Glück.

DareDevil
12.12.07, 19:41:33
hab mich da auch mal angemeldet ;)

sk1ll3R
12.12.07, 20:04:36
So, angemeldet bin ich erstmal; mal sehn wann ich dann mal zum Fahren komme.

Foultier
12.12.07, 20:14:09
Naja, hab mich auch mal engemeldet :P Hat zwar keine wirklichen Sinn aber is bestimmt lustig^^

toby
12.12.07, 20:26:22
Da sich hier soviele angemeldet haben hab ich das auch gleich mal gemacht :)

007-Problembaer
12.12.07, 20:36:45
Ich bin nun auch dabei :that:

Jahracer
12.12.07, 23:19:28
werde mich wahrscheinlich auch noch anmelden! ^^
wohl aber nur, um ein bisschen stadium zu fahren und spass auf dem server zu haben.. ^^

Lolo
13.12.07, 11:46:21
Scheiß Gruppenzwang hier :-D

SP rul0rt die Competition auseinander :konsole:

Manu16
13.12.07, 13:32:15
Falsch!
BL wird die Top10 aufwirbeln! :shake:

Naja ich wünsch nochmal allen die mitmachen viel Glück und viel Fun! Man sieht sich sicher mal auf dem Server! :)

Lolo
14.12.07, 14:39:22
So es gibt auch noch eine Alternative zum BRT-Cup und zwar wird es einen SA-XMas-Cup geben.

LINK (http://speeedaddicts.com/index.php?Mod=sacup2&PHPSESSID=beca402ae0bc58db9397cf9d32eabad0)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich werde eventuell den SA Cup vorziehen, da ich dort sowohl bessere Strecken als auch bessere Fahrer erwarte ;)

007-Problembaer
14.12.07, 14:46:30
Ich werde wohl den BRT-Cup vorziehen, da ich dort sowohl spaßigere Maps als auch schlechtere Fahrer erwarte :fin:

Manu16
14.12.07, 17:00:07
Ich hab mich schon beim BRT Cup angemeldet und bleib auch da.... SA waren letztes mal teilweise "nonsense" Strecken. :)

Lolo
15.12.07, 12:20:47
Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen, ich fand die Strecken beim SA Cup überwiegend richtig genial.

Naja beim SA muss man sich ja jetzt nicht anmelden, deswegen muss ich mich da noch nicht festlegen.

Marci
20.12.07, 15:31:24
Also man muss schon sagen. Die Maps auf em SA X-Mas Server sind echt net schlecht. Zumindest die ersten 3 bisher! ;)
Lassen sich alle sehr geil fahren. Vorallem die Stadium.
Snow ist ziehmlich extremes Tech, wo man nahezu überall in die Wannd fahren kann.
Island noch Fullspeed NoSlide! ;)

Orcus
20.12.07, 15:55:05
tja, dann muß ich wohl damit leben, dass der Geekzock auch die nächsten Wochen ausgestorben bleibt :(

Schade, wo ich doch jetzt auf 2,5m Bildschirmdiagonale fahre! :fin:

Ciao

`O´rcus :k99:

007-Problembaer
20.12.07, 19:17:14
Nönö Orcus ich werd nur selten fahren denk ich mal Geekzock ist und bleibt meine Heimat :fin:

maphios
20.12.07, 23:21:38
Also ich bin jetzt mal alle Maps gefahren vom SA:X-MAS Cup und muss sagen, dass sie mir eig. alles sehr zusagen ;). Besonders Sunset Boulevard ist ein hervorragender Pick, ich hoffe die 2. Island map wird auch so gut :that:. Unsere SP-Garde ist auch schon ziemlich gut vertreten, also ich bin mal kurz die Top 50 überflogen und wir haben in den Top 38 sechs SP Fahrer! So kann es weiter gehen :D.

ultimo
20.12.07, 23:29:23
Korrektur...7 Fahrer. Ich bin grad mal alle Maps gefahren und hab mich auf Platz 34 geschoben. ;)

Manu16
21.12.07, 11:51:53
Morgen beginnt dann die BRT-New Year Challenge!
Ich freu mich schon auf heiße Rennen mit und gegen euch! :D

maphios
21.12.07, 21:20:54
Einmal die Bay map vom SA Cup jetzt relativ fehlerfrei gefahren :hmpf:. Also die hats echt in sich. Jede Kurve könnte die letzte sein. Für mich ist die schwerste Stelle die, bei der man gan eng am Rand fahren muss und neben der Sprungschanze vorbei springt. Naja, bin mal gespannt was morgen dazu kommt ;).

ultimo
21.12.07, 21:24:06
Lolo und ich haben an der Stelle auch Probleme. :)

Marci
21.12.07, 21:55:16
Die Stelle ist aber auch echt krank maphios! ;)
Man eckt dort so leicht an ...

Auch der Anfangspart ist sehr komisch. Man kann ihn sicher fahrn , aber langsam - aber auch risky und hardcoremäßig! ;)

Manu16
22.12.07, 23:44:41
-BRT, New Year Challenge-

Also: Nach ca. 5 Std. fahren auf dem Server siehts so aus:


1. [SP]*Lolo 4.4
2. BL Manu:16 4.9
3. BL Cuthunter (Marci) 11.8
...
8. BL tibo05 39.9
9. BL Nackflow 40.6
10. [SP]Coke 40.9
usw...

~noch nicht sehr interressant und wenig aussagekräftig das ganze. :D~

__

Ich finde den "Cup" bisher egtl. ganz gut, paar Maps sind "super", manche eher weniger...
Zum Teil auch sehr gewöhnungsbedürftig! Gut find ich die Mischung zwischen Tech und Speed und es kommt immer eine bestimmte Reihenfolge der Maps! :finger1:
Server steht auch gut, d.h. es ruckelt nicht und das Script ist auch i.O. und kackt nicht ab usw...

Mal schauen wer sich in nächster Zeit in den Top10 alles sehen lässt und wie es weitergeht...
Wünsch allen noch viel Spaß und gute Runden! :finger1:

MfG Manu16

DareDevil
22.12.07, 23:48:31
gibts da irgendwo ne ladder wo man nachschaun kann wie gut man ist ?

Lolo
23.12.07, 10:37:57
http://www.bremer-racing-team.de/

Am rechten Rand ist die Server Statistik ;)

DareDevil
23.12.07, 12:45:10
dankeschön ;)

sk1ll3R
23.12.07, 12:56:12
Ich könnte wetten, am Ende des cups steht schonmal 1 Superlativ fest: BL Manu hat die längste Zeit auf dem Server verbracht. :fin:

Bin gestern mal ein paar maps gefahren. Einige kannte ich schon, andere noch nicht, aber von den maps die ich bis jetzt gesehen habe waren schonmal alle mehr oder weniger fahrbar. ;)
Mal sehn, wann ich dazu komme, die anderen auch noch zu fahren und ein paar BL-Rekorde wegschnappe. :)

Lolo
23.12.07, 13:30:20
Du bist die eine Bay strecke noch nicht gefahren... ich hoff ich bin dabei wenn du das tust :-D

Marci
23.12.07, 13:34:41
Manu hat insgesamt jetzt bisschen mehr als 6,5 Stunden dort verbracht ...
Das sind bei 19 Stunden "Server-Online-Zeit" bisschen mehr als ein Drittel! ;)

-->edit: 7 Stunden :D ....

Manu16
23.12.07, 20:47:13
Ich hab jetzt 9,5 Stunden und du 8 Stunden Marci, das sind nur 1,5 Stunden unterschied, soooo viel ist das nicht! :D
Momentan bin ich 0,1 hinter Lolo auf Platz 2. *grrr*, Marci ist jetzt auf Platz 3, Nackflow auf 4 und Eviltim ist 5.! Der Rest ist noch nicht viel gefahren, bzw. hat noch nicht alle Tracks "gefinished". :D
Bin gespannt wann Marius mal anfängt die Strecken zu fahren, ob die Top5 dann noch so bleiben?! :D
Also bisher sind auch die Strecken ganz nett, wie gesagt teilweise bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gehen die egtl. alle, und Cuts gibts soweit ich weiß auch keinen! :finger1:

Naja hf & gl @ all!!!

MfG Manu16

Manu16
24.12.07, 15:08:41
�M.o.M.�Avendail, Average: 25.1 , Spielzeit 00d 17h 13m 34s


Haha Avendail hat 17 Std., ich nur 12 Std.! :fin:
Hat also doch einer mehr Spielzeit wie ich! :D

Marci
25.12.07, 01:02:02
Desweiteren will ich hier noch sagen, dass der Manu nur ein schlechter Lügner ist!
Er wusste von Anfang an von mir, dass es Cuts gibt! ;)

Es gehört zumindest bei dem Cup einfach dazu.
Ich hab es auch in die Shoutbox auf der BRT Seite geschrieben, aber man kann auf "Gidda Tech" den letzten Loop auslassen und daneben vorbeifahren! ;)

Manu16
25.12.07, 02:10:53
Marci, du lügst auch nicht besser wie ich! :fin:
Am Ende des Cups werden dann alle Cuts verraten denke ma da wirds SEHR interessant! :finger1:

edit: 1 Cut verraten und 10 andere fahren Marci, nananana :fin:
Ich lüg nicht als einziger hier! Das sag ich mal so, und am Ende des Cups wird das rauskommen, Marci. ;)

UND JETZT BTT!!! :D

Coke
25.12.07, 05:25:53
Joa bin dann nun auch endlich durch mit allen Maps. Ma sehen wann ich wieder Zeit finde zu fahren!

Marci
25.12.07, 14:49:26
Da ja auch einige SP'ler beim SA Cup mitfahren hinterlass ich mal folgenden Link: :D (http://speeedaddicts.com/index.php?Mod=forum&FMod=inhalt&ThemaID=6&ThreadID=4112&ListStart=60&PHPSESSID=e9767323fa1ca1a781514151b9fe4873)

Könnt euch ja mal das Replay anschauen. Ist ein ziehmlich geiler Cut finde ich selber. Na ja. Fürn Cup bringtsn ichts, da Cuts ja nur zwischen 2 CPs erlaubt sind! ;)


-->edit: Hier (http://www.fileden.com/files/2007/6/6/1149686/BL%20Cuthunters%20Cutreplay%20on%20Iron%20Butterfly%2059%20-84.Replay.Gbx) ist das Replay mit gescheiter Cam noch! ;)

Xela
25.12.07, 22:05:09
Die ganzen BL Keller-Cutter-Kinder :p
Ich finde es irgentwie arm zu cutten...
Aber was will man machen wenns alle tun?! :eek:
Trozdem DANKE Marci :fin:
Xelööö :)

Manu16
28.12.07, 12:33:29
Wieso sieht man eig. keinen SP'ler mehr aufm Cupserver?! :eek:
Ist das wirklich wegen den 3 Cuts?
SCHADE! :(

ultimo
28.12.07, 12:45:22
Nicht jeder hängt da 24/7 rum, so wie du. :P

Foultier
28.12.07, 15:15:52
Ich kann leider nich fahren, da mein TMU den Key nich annehmen will -.-

€1: Ich würde im Moment eh nich viel zu TMU fahren kommen, da ich in TMN in der GLL bin :P Zwar keine Pro-Liga, aber sie macht spaß.

007-Problembaer
28.12.07, 15:37:15
ich bin doch immer mal da :fin:

Coke
28.12.07, 19:15:35
Na dann gib uns mal ne Erklärung Manu :fin:

Manu16
28.12.07, 19:26:15
Gut, ich machs kurz und bündig! :D
Ganz einfach in der TMU Konfiguration Uploads auf 0 gestellt, damit keiner die Cuts wegspeccen kann! Noch Fragen?!
Das mach übrigens nicht nur ich! Hab schon mehrere gesehen die das machen!

MfG Manu16

maphios
28.12.07, 19:55:48
Auf wieviele Arten kann man sich denn noch einen Vorteil verschaffen :mad:. Dieses Vorgehen ist bei der LE 9 z.b. extra untersagt. Außerdem ist das doch ein Race-Cup oder und nicht der "Wer-kann-am-besten-und-öftesten-unentdeckt-cutten-Cup". Dass ist für mich einer der Gründe warum ich lieber beim SA:X-Mas cup bin, da gibts so ein Geschiss nicht!

Manu16
28.12.07, 19:58:24
Jo maphios, finds eig. auch Schade, ich würde lieber ohne Cuts und Tricks gewinnen!

Naja:
... Leider stand in den Regeln für den BRT Cup nix darüber, dass man die Uploads nicht auf 0 stellen darf, würde es in den Regeln stehen dann hätte ich es nicht getan! Ich lasse mir also keinen Regelverstoß unterjubeln, nur mal so nebenbei! :D

Chief
28.12.07, 20:02:53
ich würde lieber ohne Cuts und Tricks gewinnen!


Wer's glaubt wird seelig! Deswegen darf ja auch jeder den Cut bei dir abgucken ;). Selten so eine dämliche Aussage gehört!

Manu16
28.12.07, 20:13:08
Wenns keine Cuts GÄBE würde auch keiner gucken... :D

ABER: Es gibt Cuts die wir (tibo, Marci u. ich) jeder einzelne SELBER gefunden hat und an NIEMANDEN weitergesagt hat! Somit hat JEDER die Chance Cuts SELBER zu finden und sie zu fahren (in TMU sind Cuts NORMALER BESTANDTEIL). :-D
Also jeder kann die Cuts SUCHEN und BENUTZEN!!! Wo ist das Problem?! Wenn wir uns ransetzen und die Cuts finden dann sollen wir doch einen Vorteil davon haben! Schließlich ist das kein unfairer Vorteil weil ja jeder Cuts suchen und benutzen kann!!!
Wer Cuts findet fährt sie und wer nicht der fährt sie halt nicht! Wo ist das Problem, wenn Cuts erlaubt sind dann fahrt halt nicht mit oder sucht die Cuts!

Jeder darf sie fahren, Marci hat sogar gesagt wo die Cuts sind (steht im BRT Forum)
Aber ich nenne hier mal alle Tracks die Cuts haben:
Skettis, GiddaTech, Miko Ice, Sustain, so jetzt sucht die Cuts und wenn nicht dann beschwert euch wo anders das man die Cuts fahren darf! :D

Das musste gesagt werden!

MfG Manu16

____________

Edit: @ Metal Mischas Post unter meinem:
Ich würde lieber ohne Cuts gewinnen! Das heißt mir wäre es lieber es gäbe GARKEINE CUTS!!!! Aber wenns welche gibt benutze ich sie. So meine ich das!
Früher als in TMN der SP immer beschimpf wurde als "scheißcutter" usw... habt ihr auch gesagt das Cuts erlaubt sind usw... Also stellt euch net gegen die Seite auf der ihr früher standet!!! :shake:

Chief
28.12.07, 20:15:24
Du willst lieber ohne Cuts gewinnen aber suchst sie extra und benutzt sie? Fahr doch gleich bei der Tour de France mit, da würdest du gut hinpassen!

Lolo
28.12.07, 20:17:20
Ich glaube die Diskussion hatten wir (SP vs. Manu) schon und wir sind glaub ich schon mal zu dem Schluss gekommen, dass das KEINE Sache der Regeln sonder eher EHRENSACHE ist.

Also BTT bitte, streiten könnt ich euch anderswo auch wenn eh nix dabei rauskommen wird.

Coke
28.12.07, 20:23:48
Öhm Lolo es geht hier um die New Years Challenge und das was hier angesprochen wird handelt auch davon :p

ich finds einfach ne Sauerei, dass der Cup meiner Meinung nach von BL kaputt gemacht wird, wobei ich einige von BL ausschließen möchte. Ich finds so schlecht, dass man einen Cup gewinnen will und man sich deshalb hinsetzt und Cuts sucht? Wenn dann sollten diese gemeldet werden, so wie Marci es ja schon getan hat, aber du machst daraus ein Geheimnis, nur damit du unfair gewinnst?

Das ist wirklich sehr gut von Chief mit der Tour de Farce zu vergleichen, wo auch nur durch unfaire Mittel gewonnen wird.

Chief
28.12.07, 20:31:56
Ich würde lieber ohne Cuts gewinnen! Das heißt mir wäre es lieber es gäbe GARKEINE CUTS!!!! Aber wenns welche gibt benutze ich sie. So meine ich das!
Früher als in TMN der SP immer beschimpf wurde als "scheißcutter" usw... habt ihr auch gesagt das Cuts erlaubt sind usw... Also stellt euch net gegen die Seite auf der ihr früher standet!!!

Schon mal dran gedacht, dass das früher bei uns aufm Server war und es dort um rein überhaupt gar nix ging?! Und du nun bei einem Cup mitfährst? Naja, bei dir kann man eh sagen was man will, bist son verlogenes A.... wie die bei der Tour ;).

sk1ll3R
29.12.07, 03:26:23
Wo ist das Problem, wenn Cuts erlaubt sind dann fahrt halt nicht mit oder sucht die Cuts!

Aber ich nenne hier mal alle Tracks die Cuts haben:
Skettis, GiddaTech, Miko Ice, Sustain

zur 1. Aussage: genau das IST doch das Problem: jeder, der einfach nur fahren will ohne sich extra hinzusetzen und eure bescheuerten cuts zu suchen ist automatisch chancenlos :gaga:

zur 2. Aussage: jaja, oller Zirkusaffe, das Wort "alle" kannst du dir getrost sonstwo hinschieben; in deiner Aufzählung fehlen ja schonmal allein 2 Rally-maps, von denen du selbst auf dem Server gesagt hast, dass sie vercuttet sind und das wird wohl nicht alles sein....:cool:

007-Problembaer
29.12.07, 12:03:47
zur 1. Aussage: genau das IST doch das Problem: jeder, der einfach nur fahren will ohne sich extra hinzusetzen und eure bescheuerten cuts zu suchen ist automatisch chancenlos :gaga:

Also mir ist das doch wayne auf welchem Platz ich bin, die Stimmung auf dem Server ist einfach geil! Da macht TM:U wieder Spaß! :that:

Manu16
29.12.07, 12:45:17
zur 2. Aussage: jaja, oller Zirkusaffe, das Wort "alle" kannst du dir getrost sonstwo hinschieben; in deiner Aufzählung fehlen ja schonmal allein 2 Rally-maps, von denen du selbst auf dem Server gesagt hast, dass sie vercuttet sind und das wird wohl nicht alles sein....
Eine Rallymap davon ist ja aufgezählt und auf einer anderen gibts auch noch einen Cut, aber der bringt nur ca 0.2 Sekunden und den weiß eh jeder, zumindest fährt jeder den ich auf der Map sehen an der Stelle über das Gras. :D

____

Und wisst ihr warum Marci den Cut auf GiddaTech verraten hat?! Weil es einen zweiten Cut gibt den (bisher) NUR er kennt! :(

btw: Ich sage vorraus das Marius ohne Kenntnis der ganzen Cuts trotzdem gewinnt! Ich hoffe sogar das das so sein wird dann kann keiner behaupten das man ohne Kenntnis der Cuts keine Chance mehr hat!

Zu der allgemeinen Cuts-Diskussion nochmal:
Man kann das halt so oder so sehen, das ist wie immer sehr umstritten
- der eine sagt man darf Cuts fahren wenn man sie findet
- der andere sagt man soll sie verraten oder nit fahren
das wird immer und überall so sein....

Mfg manu16

maphios
01.01.08, 23:56:07
So, der SA: X-Mas Cup endet dann morgen um 12 Uhr Mittags. Allzuviel dürfte sich wohl nicht mehr ändern im Gesamtergebnis ;). Vorne weg sind schon die ganze Zeit Zooz und Sandder von MD gefahren. Dahinter haben sich die dvil Jungs um Loko und Feanor aufgereiht, bevor es dann buntgemischt weitergeht. Im Moment liegt SP auch nocht ganz gut, wie ich finde :D. Lolo hat mich grad noch überholt und ist jetzt 14., ich bin knapp dahinter auf 15. und Freezer ist auch noch knapp in den Top 20! Nicht zu vergessen Ultimo, der auch immer fleißig gefahren ist und zZ 45 ist. Bei dem wirklich starken Fahrerfeld mit Teilnehmern aus einigen versch. Ländern ist das doch ein gutes Auftreten ;)! Ich bin mit meiner Leistung auf jeden Fall zufrieden und habe für mich gesehen nicht viel zu meckern :D. Wer die Statistiken genauer sehen will, schaut hier (http://beta.speeedaddicts.com/index.php?Mod=sacup2&PHPSESSID=1258bbb63efa541dea3f2bfad9bf9e06)

Manu16
02.01.08, 21:52:56
Hey SP'ler, da Aeon.X komischerweise vom Forum gesperrt ist poste ich für ihn diesen Beitrag. Und bitte schaltet Aeon.X für dieses Forum frei! Danke :finger1:



so da manu meiner meinung nach, nich alleine gegen den ganzen SP-Clan ankämpfen sollte, melde ich mich jetzt auch mal zu wort; auch wenn ich bisher noch nicht bei dem cup mitgefahren bin und das wahrscheinlich auch nich in zukunft tun werde! (ich kenne also keine einzige strecke und demzufolge auch keine cuts)

es ist einfach eine lästige und armseelige diskussion, die andauernd über cuts geführt wird! wenn SP und auch wir mal ehrlich sind, geht es eig eher um einen rivalisierenden kampf zwischen den beiden clans SP vs. BL (verkörpert von manu)...dieser krieg kann man ja schon fast sagen, ist erst entstanden, nachdem manu, tibo, mist und ich zu BL gewechselt sind!!!!!!!!!!!!!...ich bin der meinung, bis heute nehmen uns das noch viele hier übel, weil SP aufgrund seiner, wie wir fanden historischen und nicht mehr modernen regeln (ums genau zu sagen: wir fanden sie beschissen und uns hat es angekotzt das jeder "depp" SP member wurde...auch wenn ihr ein funclan seid; nur so als info BL ist auch ein funclan, niemand von uns wird dafür entlohnt, dass er gute leistungen bringt!), vor den kopf gestoßen wurde!
Lasst es doch einfach immer auf uns drauf rumzuhacken und uns vor anderen schlecht zu machen, nur weil wir schneller cuts finden als andere! es kotzt mich wirklich an, wenn man auf nen server kommt und dann wird man von euch als scheiß cutter beschimpft! es kommt mir so vor, als seien nur wir die bösen in der TM-Gemeinde; auch andere clans - euch eingeschlossen - fahren cuts, die wir nicht kennen und somit auch nicht fahren können - und regen wir uns in einem so großen maße wie ihr auf? wenn ihr ehrlich seid, dann ist die frage ganz klar mit NEIN zu beantworten!
nur so als info: der sinn von trackmania ist schon seit TMO auf den schnellsten weg von cp zu cp zu fahren, um dann das ziel zu durchqueren! selbst einer der einflussreichsten in der TM-Community - Insomnia - vertritt diese meinung! und auch in euren regeln steht nichts von einem verbot cuts zu benutzen, im gegenteil es wird sogar erlaubt und es wird geschrieben: wer keine findet hat halt pech gehabt und kann sie nicht benutzen!
Und noch eins was können wir dafür, wenn die mapper einfach zu dumm sind cutfreie maps zu bauen...je mehr cp's, desto schwieriger zu cutten !
ihr tut ja grad so als ob es bei diesem cup um echtes geld geht! Leute echt ey werdet mal wieder sachlich, normal und kommt wieder auf den boden zurück...es geht einzig und allein um virtuelle coppers, die völlig wertlos sind!
und wenn ich sowas von Lolo höre, wie es sei "Ehrensache" cuts nicht zu verwenden, wenn man sie gefunden hat, könnt ich kotzen! jeder mensch, und versucht nicht das zu bestreiten, ist in seiner natur so aufgebaut, bestmöglich immer zu gewinnen und besser als andere zu sein! es ist einfach so, dass niemand verlieren will! man lässt doch keinen vorteil aus, nur weil es leuten wie euch als unmoralisch vorkommt. in der heutigen zeit kommt man mit moral und nächstenliebe nicht weit; es regiert der egoismus...Leider!

es würde mich freuen, wenn einige von euch etwas dazu sagen könnten und das endlich einmal der Krieg zwischen SP und BL, mit dem damit verbundenen cutthema, begraben würde!

und manu provozier nich immer so sehr:D

ps: ich könnte noch mehr argumente aufzählen, aba ich hab keinen bock mehr

aeon.x


BTW: Viel Spaß beim Cup weiterhin. :finger1:

MfG Manu16

Lolo
03.01.08, 05:00:38
Also wenn du meinst, dass ein Mensch immer automatisch gewinnen will...

Gibts auch durchaus andere Beispiele. Ich fahre weil ich Spaß haben will und nicht, weil ich gewinnen will. Ich mache ja auch Sachen, wo ich nicht gewinnen kann.
Also fahre ich einfach die Strecken so wie sie sind ganz normal und versuche da so schnell wie möglich zu sein, DAS ist für mich der Sinn von Trackmania. Nicht, sich irgendwie um die Strecken zu mogeln.

Es geht (zumindest für mich) nicht um eine Rivalität mit BL, ich habe z.B. kein Problem damit, wenn ihr gewinnt.
Wenn du schon alles so direkt sagst, kann ich das ja auch tun:
Für mich war es kein Problem, dass ihr aus dem Clan gegangen seid. Das Problem war vielleicht, wie es geschehen ist. Nie kamen konstruktive und auch annehmbare Vorschläge, immer wurde nur im internen Kreis gelästert. Und dann kam auf einmal die Erklärung dass ihr geht. Ich habe lediglich gedacht, unsere Gemeinschaft hätte euch mehr bedeutet.
In der ersten Zeit danach war vielleicht im TS nicht mehr so viel los, aber ich bin der Meinung, dass die Stimmung ohne euch noch deutlich besser geworden ist.

Ich bin nun also nicht grundsätzlich negativ euch gegenüber eingestellt. Ich muss euch nur eins sagen: ihr seid einer der unbeliebtesten Clans in der kompletten TM Geschichte.
Es geht hier auch nicht um irgendwelche Diskussionen, ihr kommt immer mit dem gleichen Argument, dass ihr gegen keine Regeln verstosst, sondern nur TMs Grundprinzip zu bewahren versucht.
Das ist zwar soweit korrekt, aber korrekte Sachen sind nicht unbedingt die besten.

Es ist hier ganz einfach so, dass ihr hier eine komplett andere Meinung habt, als die Mehrheit der TM-Spieler (nicht alle).
Also ist das überhaupt keine Frage mit Sympathien gegenüber euren Personen, wir können lediglich eure Meinung nicht verstehen.

Zum Thema Clanrivalität:
Ich denke es gibt hier schon einige, die ziemlich geladen gegenüber der anderen Seite sind. Ich nenne hier mal keine Namen, diejenigen wissen es schon selber.
Mit deiner Bemerkung, dass Manu nicht immer so provozierend sein muss, hast du wohl durchaus Recht. Er ist halt hier im Forum noch mehr als aktiv, ist also mitten in der Gesellschaft drin und hat in der Vergangenheit richtig mächtig rumgeprahlt, um sich krampfhaft irgendwie gegen die Übermacht verteidigen zu können.
Ich verurteile ihn nicht dafür, er hat es schon sehr schwer hier, aber eine Member kotzt das wohl ziemlich an und er macht sich und damit BL damit nicht unbedingt beliebter.

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ihr meinen Beitrag nicht verstehen werdet, aber versucht einfach mal in euer Hirn reinzukriegen, dass es im Leben nicht immer nur ums Gewinnen und um das "Korrekte" geht, und dass beim Thema Cuts einfach alle eine andere Meinung haben.

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Ihr habt für mich und einige andere den Cup ziemlich kaputt gemacht, da es einfach kein Bock macht, eine Strecke schon mit dem Bewusstsein zu fahren, dass man eh keine Chance hat, weil sich irgendjemand mal wieder durchmogeln musste.
Jetzt werdet ihr wohl wieder sagen: Ja, jeder hat doch die Zeit, sich hinzusetzen und die Cuts zu suchen, das ist doch alles gerecht. Und wenn ihr sie nicht findet, sind wir letztendlich die besten.
Wenn ihr nur Suchspiele machen wollt, dann spielt doch Memory oder so.

Abschließend muss ich noch hier den Thread vor unsinnigen Streitereien bewahren:
Der Thread hier ist für die Challenge gedacht, doch halte ich es schon für sinnvoll mal über die Beziehung zwischen unseren Clans zu reden. Aber eventuell lässt sich das auch per ICQ oder TS erledigen.
Also wenn jetzt hier noch jemand eine wirklich Meinung hat, soll er sie meinetwegen kundtun, ich will nicht unbedingt einen SP-BL Krisenthread. Aber sinnlose Kommentare könnt ihr euch sparen.

Janu
03.01.08, 15:13:07
Von mir nur ne kurze Info am Rande:

Ich hab mir AeonX seine Daten mal angeguckt, ich finde nix warum er gebannt seien sollte.

Falls jmd ihm über den Weg läuft, sagt ihm mal das er sich mal bei mir melden soll via ICQ, TS... dann kann ich mit ihm mal rüberschauen.

MFG JaNu

P.S.: Lolo du sollst doch um 5.00 Uhr schlafen.
Schlaf lieber morgens länger, dann kannst du abends mit uns länger zocken :-D

Marci
05.01.08, 16:23:02
Na, also da der Cup ja nun endgültig fast vorbei ist präsentiere ich hier nun mal alle Cuts! ;)
Besser gesagt ihr könnt sie euch einfach anschaun. manche Zeiten sind wirklich gut andere bin ich nur zur Präsentation einmal kurz durchgefahren wie z.B. auf Reimaging! ;)

Download gibts hier (http://www.fileden.com/files/2007/6/6/1149686/Cupcuts%20by%20BL%20Marci.rar) !

Alle Cuts sind an den ersten Tagen von mir gefunden worden. Gidda Tech war der erste, welchen ich schon vor Cupbeginn gefunden hatte, da diese Map anfangs auf dem Server war, auch wenn ich noch net auf der Gästeliste war, hab ich mir die Map gleich geladen und gefahren und natürlich Cut gefunden! ;) Sustain war übrigens die Letzte! ;)


Ich hoffe euch haben die Cuts nicht so stark gestört! Mir hat es zumindest Spaß gemacht! ;)

Manu16
05.01.08, 16:53:04
LOL, Marci:
Zu den Cuts:
Also Skettis war der einfachste egtl...
GiddaTech kannte ich erst nur den am letzten Loop vorbei, danach hab ich dann deinen auch gefunden! Aber wieso erzählst du mir das du nen anderen fährst wie ich tibo und Marius :gaga:
Sustain ist der der am schwersten zum Umsetzen war (aufm Server in 5 Minuten)!
ReImaging kannte ich, habs aufm Server aber nicht reingefahren! -> Zu riskant.
Mary Mead gabs auch noch einen Marci, muhahaha! :D Man konnte nach einem CP kurz vor dem Tunnel rechts übers Gras (bringt nur ca. 0,2 Sekunden)
MikoIce kannte ich erst nen anderen, der leider langsamer war... Naja meine Zeit aufm Server hab ich mit deinem dann gefahren!

Iron Butterfly = SA - Cup, toller Cut, einer deiner besten wie ich finde (und du auch). Hat dir leider im Cup nix genutzt!

Insgesamt fand ichs einen gut organisierten Cup! Lob an BRT :finger1:

MfG Manu16