PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD4] COD4 Modern Warfare (Ursprungsthread)


Lolo
19.12.07, 16:08:43
Steh im Allgemeinen nicht so auf Shooter und auf CoD schon erst recht nicht!
Also muss ich da wohl passen ;)

Dartz4
19.12.07, 18:03:40
Habs, aber nicht onlinefähig ;)

sk1ll3R
22.12.07, 18:34:04
So der Coke ist losgefahren und hat sich das Spiel gekauft :-D

Juhuuuuu, heute Abend wird gezockt! :banana:

btw: auf allen Servern, auf denen ich bis jetzt war, bin ich kläglich untergegangen, teils aus lag-Gründen, aber größtenteils weil ich in dem Spiel noch ein kackb00n bin. Wird Zeit, dass wir nen privaten Server starten, wo ich mal etwas schlechtere Gegner hab. :rolleyes:

ultimo
23.12.07, 00:25:09
Hab heute Mittag endlich mal die Demo antesten können, und ich werde es mir wohl auch holen *vondergrafikschwärm*

sk1ll3R
04.01.08, 18:17:21
Juhuu, unser Squad wächst und wächst. :)

Ich werd heute irgendwann zwischen um 11 und um 1 zu euch stoßen und euch dann wieder tatkräftig unterstützen. ;)


...
EDITH sagt: ach verdammt, ist doch erst kurz nach 2 geworden, da war dann niemand mehr da :(

Lolo
09.01.08, 12:55:41
So Foulie holts sich wohl auch in den nächsten Tagen, dann sind wir schon 6.

Wenn noch ein paar mehr zusammenkommen können wir bald nen Squad gründen und ein paar neue Leute auf den SP holen und sie dann überreden, sich TMU zu holen :-D

Jahracer
09.01.08, 13:16:29
hehe! nice tactics! vielleicht hol ich mirs ja auch noch... ^^

Foultier
09.01.08, 13:47:57
Sagen wir mal so, ich versuche zumindest es zu bekommen; hoffe, dass ichs spätestens Samstag hab, da ich dann inne Stadt komme ;)

Timbo
09.01.08, 14:10:42
Mal gucken, vielleicht hol ich mir das auch noch und dann bin ich naturlich auch dabei:-D

sk1ll3R
09.01.08, 22:24:27
Richtig so, lasst unseren Squad wachsen und die Weltherrschaft übernehmen!
Speznaz / OpFor FTW!!!!!11111einself111111 :fin:

P.S.: Wäre auch schön, wenn man sich dann regelmäßig abends im TS treffen könnte. ;)

w0meniz0r
09.01.08, 22:29:08
hmm ich glaube ich hole mir auch das Spiel,mittem Sp wird das sicherlig ganz spaßig :-D

sk1ll3R
09.01.08, 22:33:03
Alter: 15

Nanana, was is denn DA los? :p

Ne quatsch, jeder Spieler mehr ist ein weiterer Schritt zur SP-Dominanz. :)

w0meniz0r
09.01.08, 22:35:28
ach mein Bruder kauft mir das sicherlich,wenn nicht müsst ihr ihn volltexten :-D

ja dann werdet ihr mich sicherlich im TS öfter sehen :)

Jahracer
09.01.08, 23:12:02
dann muss ich mir wohl auch ein headset zutun.. ^^ (und euch mit schweizerdeutsch vollquatschen!) lol
hätte es mir heute fast gekauft... bestell es nun aber übers internet - ist so gleich 20.- billiger!

ultimo
10.01.08, 01:25:14
och mit dialekten komm ich super klar...in meiner WoW gilde hatten wir n paar österreicher, nen schweizer und ungefähr die hälfte waren ossis. wenn die mal angefangen haben im dialekt zu reden, wars schon manchmal schwer mit zu kommen :D

ultimo
27.01.08, 04:25:44
Lolo geht ab. :)

Lolo
27.01.08, 10:20:31
117 Tode muss man auch erstmal schaffen :-D

ultimo
27.01.08, 11:04:52
Nunja...spiegelt insgesamt eigentlich diene Standard-Leistung wieder. Liegst ja immer so in dem Bereich, dass du ein paar mehr Kills als Tode hast.

Aber überleg mal...Für die eine Herausforderung musst du ein Statsverhältnis von 5:1 haben. das wären da 585 Kills. Hättest du das da geschafft, dann wäre ich in eine tiefe Verbeugung gefallen. ;)

Lolo
27.01.08, 11:30:05
Lol ne, dazu spiel ich einfach zu unvorsichtig und draufgängerisch :-D

Aber 5:1 das ist krass, aber machbar wenn man mal ne ganz kurze karte spielt und einfach da ne gute serie hinlegt...

aber sowas können wir ja auch mal zusammen auf nem leeren server erledigen ;)

ultimo
27.01.08, 11:41:24
Jep...Ich hoffe, dass ich nochmal rausfinde, wie ich nen dedizirten server erstellen kann, sodass wir nicht immer gestört werden.

Achso, falls es jemanden interessiert.
Man kann ja nicht nur die goldene Deagle bekommen, sondern auch von jeder Kategorie nochmals eine goldene Waffe. Dazu muss man für die jeweilige Kategorie alle Herausforderungen erfüllen.

goldene AK47: Alle Soldat Herausf. z.B.

Janu
28.01.08, 21:44:28
So es gibt nun genig Threads im Unterforum, somit wird dieser Thread geclosed!!!

MFG JaNu