PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DarkOrbit] Danksagungen


007-Problembaer
26.12.07, 21:55:22
Hey,

also hier könnt ihr euch bei Leuten die euch geholfen haben bedanken, wenn es anders aus irgendwelchen Umständen nicht möglich ist.

In diesem Sinne, Danke Mietze und Poldy für die Hilfe beim Lordis plöppen! Ich konnte es nicht auf anderem Weg machen, da mein InGame Chat nicht ging und ich am Rechner meiner Großeltern sitze und dort kein ICQ installiert ist. :) Also Danke!

LG und viel Spaß beim Plöppen :konsole:

mietze74
26.12.07, 23:50:13
kein thema bruno, wir gehören doch zu einem clan und da ist die hilfe selbstverständlich

:):tease::welle:

Orcus
30.12.07, 12:53:55
So, dann vielen Dank für die Clanaufnahme auf der englischen Map und den gesponserten Goli.

Ciao

`O´rcus :k99:

007-Problembaer
30.12.07, 15:55:58
Jo genau danke für zuerst den Veni dann den Goli, die Hilfe von euch und für den Spaß (den ich solange ich nicht im Kindergarten bin hab :fin:)!!!

not.helpless
13.01.08, 02:58:40
wer sponnsert die golis?

007-Problembaer
13.01.08, 11:27:32
Ich habe ihn damals von X-F Sephiroth bekommen allerdings haben wir uns von diesem Clan getrennt.

LG

not.helpless
14.01.08, 01:46:55
warum das denn?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
danke für die auf nahme in euren clan