PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Wii


w0meniz0r
04.01.08, 14:53:44
irgendetwas stimmt hier nicht,ich habe die Wii nach Anleitung aufgebaut etc.dann bin ich auf Disc Kanal gegangen wo dann stand "bitte schiebe eine Disc ein" alles schön und gut hab ich auch gemacht,Wii Sports hat er wieder ausgespuckt und dabei gerattert,erst dachte ich mir hmm ist vielleicht immer so,dann hab ich andere probiert auch keine reaktion.Probiers doch mal mitter Gamecube CD dachte ich mir,dann hat er die angenommen und nicht mehr ausgespuckt...was stimmt da nicht? oder wie behebe ich dieses Problem?

kann jemand helfen?

Pestilence
04.01.08, 15:36:36
Also bei mir funktionierte der Wii noch tadellos...
Versuch einfach die Discs mit einem Tuch und etwas Alkohol zu reinigen. Vielleicht hilfts ja.

w0meniz0r
04.01.08, 15:42:09
ja nur die Gamecube Disc kommt ja nicht mehr raus...

Pestilence
04.01.08, 15:45:12
Kommt garnicht mehr raus?
Nimm das Ding mal komplett vom Strom, lass ihn 5 Minuten aus und versuchs dann nochmal. Eventuell hilft ja das.

blue
04.01.08, 15:58:50
Da überlässt man mal einen Tag lang den Kidz einen Wii und schon geht alles kaputt :fin:

Naja, ich bin froh, dass ich meine Gitarre für die 360 endlich hab :-D

Siddi
04.01.08, 19:13:35
und ich hab nichtmal geld von ihm gesehn... der irre sollte warten bis ich zuhause bin :aeonx:

ze
04.01.08, 22:06:56
und wie isses jetzt ausgegangen? :96:

Ripchip
04.01.08, 22:25:24
Mal ne Frage: Hast Du die DVD´s überhaupt richtig rum reingetan?

Siddi
05.01.08, 15:05:35
ja dvd's sind richtig rum drin... das ding hat ne macke an der einhol / auswurf mechanik oder am laser... wir werden sie wohl einschicken müssen

blue
05.01.08, 15:12:17
Gut das ich mir mitte Februar ne neue Wii bestelle :fin:

Ripchip
05.01.08, 15:15:41
Jetzt wissen wir wenigstens, warum Pesti sie für so einen Spottpreis verkauft hat :D Oder Hermes hat damit Fußball gespielt ^^

Siddi
28.01.08, 21:07:55
So... Problem gelöst! der grossmeister der technik musste nur mal dran ;)

ich hab mal nen spiel etwas "grober" eingeführt (in die wii natürlich :fin:) und siehe da... das klacken hört auf einmal auf und die wii verrichtet schön ihren dienst... man muss einfach mit ner gesunden kernkompetenz da dran gehen :-D

w0meniz0r
28.01.08, 21:27:29
:diener: :-D

Pestilence
29.01.08, 09:08:52
Gute Arbeit Siddi.
Viel Spaß mit dem Wii. :)

w0meniz0r
29.01.08, 13:24:24
macht wirklich sehr spaß,wobei einige Spiele nicht gehen,vielleicht bekomm wir das ja auch noch in Griff :)

mizuno
14.04.08, 23:22:38
*thread wieder hoch hol*

Also ich hätte mal ne Fräge an alle Wii Besitzer und die, die sonst mit dem Gerät vertraut sind ;)

Also ich finde mein Wii ja nach wie vor perfekt und habe noch keinen Tag bereut, das Ding gekauft zu haben. Nur es gibt da eine Sache die mich nervt:

Der Empfang des WiiMotes zur Sensor Bar...
Ich weiß nicht aber diese 3.. Meter sind einfach viel zu wenig! Bin am überlegen ob ich mir bei eBay so eine schnurlose Sensorbar kaufe weil mich dieses Kabel oft stresst da ich oft mit Freunden über'n Beamer spiele und irgendjmd (meißt ich selbst) irgendwann mal beim umher laufen am Kabel hängen bleibe...


Aber selbst die schnurlos-Teile haben ja laut Angabe auf der Verpackung gerade mal 3m zur Wii (ist gerade noch so okay) aber ebenfalls nur 3m zum WiiMote.. Ich weiß dass hier und da 5m drauf steht aber von der Original Wii Sensorbar wird ja auch behauptet dass diese 5m schafft aber bei mir ist nach 3m Schluss..

Gibts nicht irgendwo ne leistungsstärkere Version??

Bin mal auf eure Antworten gespannt.. Bin erstmal 3 Tage auf Montage also viel Zeit gute Tipps und Hinweise zu geben ;)


Muchas Gracias!

Ripchip
15.04.08, 00:35:22
Bei mir sind es mehr als 3 Meter, aber versuch mal Kerzen auf den Tisch zu stellen, quasi in der Mitte zwischen Wii und Dir.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
http://www.mynintendo.de/forum/f-wii-technik-20/pimp-my-sensor-bar-4895/
http://www.mynintendo.de/forum/f-wii-technik-20/reichweite-der-sensorbar-5021/

Hier stehen auch noch interessante Infos.