PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Mac OS 7.5.3 Diskettenversion


Notra
08.02.07, 16:40:25
Suche Mac OS 7.5.3 oder höher auch niedriger als Diskettenversion.
Hat noch irgendjemand sowas rumliegen vielleicht ?

Lord_Pinhead
08.02.07, 23:56:17
Das hier (http://download.info.apple.com/Apple_Support_Area/Apple_Software_Updates/English-North_American/Macintosh/System/Older_System/System_7.5_Version_7.5.3/) vielleicht?

Ripchip
09.02.07, 00:08:20
Bringt ihm ja nichts weil er es nicht auf seinen Lappi kopieren kann :D

Notra
09.02.07, 15:53:21
Richtig nen Image vom kostenlosen Mac OS 7.5.3 hab ich, aber ich kann es ja nicht mit dem PC kopieren. Dafür müsste ich nen lauffähigen Mac haben.

Lord_Pinhead
09.02.07, 20:11:09
Note that self-mounting Disk Images require Mac OS version 7.0.1 or
later. If you are using a version of Mac OS prior to this, you can
download the System 7.5 Network Access floppy disk and boot your
Macintosh from that to use this software.


Zum erstellen einer Mac OS Disk gibt es hier das Tut dazu.
http://mes.emuunlim.com/tips/bootdisk.htm

Die Network Boot Disk starten, Disks runterladen und starten, mehr nicht. Jedenfalls theoretisch, würde es noch testen wenn ich nen Mac hier hätte, aber da muss ich leider passen. Versuch es einfach mal.

Notra
10.02.07, 10:27:43
Danke für den Link, ich werd das mal testen.